Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Is Farm Symbole Possible ?

Discussion on Is Farm Symbole Possible ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

♠JoKeR♠™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Is Farm Symbole Possible ?

Hi Guys,
I recently saw an advert on Facebook.Some guy Wrote like that "Who want a clan with a symbol (Like old) Send a message Price 10$" I didn't believe is it possible I saw many clans with old symbol nowadays.Somenone help me ? If that is true I can make a similar symbol for my clan Thanks a lot.
♠JoKeR♠™ is offline  
Old 03/29/2016, 02:37   #2
Trade Restricted

정강이's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
it's not possible to make old clan symbols
only way to get them is buying a old clan
정강이 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
symbole cod ghost ?
01/14/2014 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr wisst was die Symbole in der Abschuss/Tod Anzeige oben rechts in einem Spiel immer bedeuten, manchmal ist da so ein Play Symbol ähnlich wie das von Youtube , dann ist auch manchmal ein eine Art Joystick von einem Controller zu sehen immer hinter dem namen. Hab bisher noch keine Legende gefunden was diese Symbole bedeuten. Gruß
reich werden innerhalb 3 Tagen *farm*farm*farm*
11/19/2013 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
ihr wollt viel yang, mit wenig aufwand gewinnen? * levelt euch am besten 6 mentalos oder auras hoch * +6er EQ reicht völlig aus * ab level 25 geht ihr nach map2 zu den wilden ergebenern leveln * wenn ihr level 30 erreicht habt, sucht ihr euch ne gilde und bleibt auf 30 *so farme ICH pro tag/nacht über 2 inventare voll mit wertvollen fbs, +3 und +4er steinen, vwks, edelsteine, vms (bilder von den einstellungen von m2bob folgen)
Desktop Symbole weg????
12/29/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hallo ich habe ein problem ich habe ein bilder bearbeitungs programm gedownload bis dahin war alles noch gut dan hat alles gelaggt ich wollte mich kurz abmelden da es noch am downloaden war das porgramm hab ich baruch gedrückt dan war es weg der download weg und meine desktopsymbole ???? warum ist meine frage jetzt ich würde mich über antworten freuen :D und hier ist ein bild ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[RELEASE]Mt2 GM Symbole
11/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Diese Symbole sind nicht von mir! Ich stelle sie nur auf Elitepvpers! Symbol 1: http://www.imagebanana.com/view/cmsenfox/GM_1.png Symbol 2: http://www.imagebanana.com/view/z19bldpd/GM_2.png
Keine Symbole
07/22/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Schönen Guten tag, Ich hab mir eben einen Charakter bei WOW erstellt. Nun habe ich folgendes Problem. Bei all meinen Attacken und bei allem was ich einsammel, wird kein symbol oder ein falsches angezeigt. Das selbe auch im Fähigkeitenbuch und im Rucksack. Nun wollte ich Fragen wodran dies liegen kann. Ich habe bereits das spiel neu installiert die addons ausgestellt und alles andere nur erdänkliche versucht. Bitte um Hilfe.

All times are GMT +2. The time now is 19:36.