Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnell an Spielzeit kommen?

Discussion on Schnell an Spielzeit kommen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 17
Schnell an Spielzeit kommen?

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mal Fragen, ob man schnell an Spielzeit kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen
.'Bacha is offline  
Old 03/22/2016, 11:51   #2

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Naja du kannst jetzt nicht 10 Minuten spielen und 2 Stunden Spielzeit bekommen. Also würde ich mal behaupten du musst einfach 24/7 in einem Raum chillen.
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 15:06   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Naja du kannst jetzt nicht 10 Minuten spielen und 2 Stunden Spielzeit bekommen. Also würde ich mal behaupten du musst einfach 24/7 in einem Raum chillen.
Ok, danke dir.
.'Bacha is offline  
Old 03/25/2016, 12:35   #4

Msitsi's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 491
Spielen.
Msitsi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gta V PC schnell lvl up kommen
04/24/2015 - Grand Theft Auto - 23 Replies
Hallo, ich habe einen Freund bei mir in der Freundesliste, welcher innerhalb von drei Tagen von lvl 20 auf 134 gestiegen ist. Ist sowas überhaupt auf legaler Weise möglich? Wenn "Ja" , wie? Falls nicht, wie steigt man sonst schnell auf? (ohne cheats, exploits etc.)
Billigste Variante um an Spielzeit zu kommen?
12/04/2013 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo zusammen, Welche Möglichkeiten gibt es aktuell um möglichst günstig WoW sielen zu können? Gibt es günstige Prepaid Karten oder so? War jetzt sehr lange inaktiv und würde mich über konstruktive Antworten freuen. Vielen Dank! Liebe Grüße
Schnell an wm kommen
02/21/2012 - Wolfteam - 4 Replies
hallo liebe com wollte nur mal fragen wie ich schnell an wm kommen kann vielen dank schon mal vorraus mfg Volume☺
[How To]Schnell lvl Up kommen.
04/13/2011 - CrossFire - 62 Replies
Hey Leute, Ich hab etwas gefunden wie ihr schnell LvL up kommen könnt geht einfach und geht schneller als normal LvLn. 1.Ihr geht auf diese Seite:Playsapanund meldet euch dort an. 2.Ihr Geht oben auf Ultimate Points und dann unten auf earn. 3.Ihr sucht euch kostenlose seiten raus wo ihr euch mit der gleichen E-Mail anmeldet und dafür Points bekommt. 4.Nachdem ihr 150Points gesammelt habt geht ihr links auf Shooter und wählt Crossfire aus. 5.Dann scrollt ihr auf der Seite etwas runter...

All times are GMT +2. The time now is 08:27.