Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need Mad Catz Iwj+RC Macro

Discussion on Need Mad Catz Iwj+RC Macro within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Need Mad Catz Iwj+RC Macro

Ja , der Titel sagt schon alles..

Am besten als Datei, weil ich auf meiner Maus (Mad Catz R.A.T.3)
keine MS einstellen kann

PS: Hab schon alle anderen Threads durchgeguckt und keiner geht von denen.

Danke gurls

never snitch panzer gang
Leaken is offline  
Old 02/14/2016, 18:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
#push
Leaken is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mad Catz R.A.T 3
09/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Com, ich wollte mal Fragen wie es mit der Langlebigkeit der Mad Catz R.A.T 3 ist. Habe Rezensionen gesehen, in denen die Maus als top beschrieben wurde, aber auch welche, in denen sie als der letzte Schrott beschrieben wurde. Zudem noch Defekte nach 1-2 Wochen. Da ich mir eine neue Maus kaufen wollte, bin ich auf die Mad Catz R.A.T 3 gestoßen. Ich bin zudem auch auf die Sharkoon Drakonia Black gestoßen. Meine Frage ist jetzt halt nur, welche Maus ist besser, bzw. hält länger? Ich würde...
Mad Catz R.A.T 3
04/07/2014 - Technical Support - 2 Replies
Tach, ich habe mir heute eine R.A.T 3 zugelegt und habe folgendes Problem: Die Software zum programmieren der Tasten auf der Maus hab ich von der Homepage runtergeladen und nachdem installieren passiert einfach nichts. Es wurd kein ausführbares Programm installiert. Das einzige was installiert wird, ist ein ordner in C:/Windows/Temp, womit ich nichts anfangen kann. Kennt sich einer damit aus? Mfg.
mad catz rad 5
06/03/2013 - S4 League - 2 Replies
habe eine mad catz rat 5 maus bei mir liegen doch die makros laufen nicht bzw zeigen keine reaktion ingame aber wenn auf enter drücke und die jeweilige taste berühe zeigt sie reaktion , Könnte es sein das x-trap block

All times are GMT +2. The time now is 11:13.