Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sachen Verlusst während Wartungsarbeiten !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sachen Verlusst während Wartungsarbeiten !!!

Hallo liebes S4 League Team,
Ich heiße im Spiel .[FireClash und seitdem die Server offline waren sind meine sachen weg die ich von tiered Spender bekommen hab.
Screenshot:*

Ich hoffe ihr kümmert euch darum weil es wirklich ein Doofer Moment ist Danke im Vorraus

Euer .[FireClash

Teusch is offline  
Old 01/09/2016, 17:25   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Hier arbeitet niemand, vom S4 League Team.
Wende dich dazu besser an den Aeriagames Support.

Ᏸabe is offline  
Old 01/09/2016, 17:35   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 6,199
Wird dir nichts bringen.
Alles was du gekriegt hast, bleibt weg.
Es wurde ein Backup aufgespielt, alles was du bei dem gespeicherten Backup hattest, befindet sich in deinem Inventar.
Shinzuya is offline  
Reply

« Account creator | S : Crafting x7 »

Similar Threads
Andere Sachen machen während Rendern
09/28/2015 - Technical Support - 7 Replies
wenn ich in After Effects ein Video rendere und das ne halbe Stunde dauern wird und ich keine Lust habe solang nichts zu tun, kann ich gleichzeitig surfen? Oder frisst das zu viel Leistung und das Video könnte später "beschädigt" sein?
[Sachen Tausch] Sirian sachen für Hawrin sachen.
05/08/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich Biete sachen von sirian auf teile für Hawrin an. eisbär evo3 lvl 35 mount pferd lvl 37 mount drache lvl 36 100 Exp samen 41+15 waffe b4 hunter waffe 85+15 etc
während des patches...
08/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
kann man da nx per daopay chargen? Habe es eben gemacht und es ist anscheinend drauf, bin mir aber nicht sicher... was meint ihr?
Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Anonymous - Deutscher Untertitel
04/26/2011 - Main - 1 Replies
Wie ihr auf diesem Video sieht wurde Sony gehackt viele Ps3 Online Games usw funktioniert nicht mehr alles gehackt beweiß video sieht ihr ja unten Beweiß: YouTube - Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Anonymous - Deutscher Untertitel
Während Maintance in RO
07/18/2006 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 7 Replies
© by anonymous Hi, viele kennen das, ist grad Maintance auf euRO und man kommt nicht in RO rein, weil der Patchserver es nicht zulässt. Nungut, greifen halt viele zu einer Hexed Exe, allerdings haben die, die neusten Updates nicht und man weiß nicht ob man stecken bleibt oder was auch immer. Dabei gibt es aber eine ganz einfache Methode RO zu starten ohne den Patchserver zu umgehen - man braucht nichtmal ne Hexed Exe dafür. Ihr müsst einfach in euren RO Ordner die Datei...

All times are GMT +1. The time now is 02:36.