Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gear 2 bekommen`?

Discussion on Gear 2 bekommen`? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,035
Received Thanks: 233
Gear 2 bekommen`?

Wie bekommt man ohne AP Gear2 teile?
GuraloO is offline  
Old 12/15/2015, 16:21   #2
 
basdf54321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 146
Received Thanks: 35
use ""
you can craft it with 0 gear 1
basdf54321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arenapunktecap bekommen Ohne Gear/Erfahrung Horde/Allianz auf allen Servern
08/13/2013 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Hallo, mir ist bewusst, das dieses "Verfahren" schon Uhralt ist, allerdings gibt es eine Änderung, wodurch es deutlich einfacher gemacht wurde, und darum möchte ich euch nun davon in Kenntnis setzen. Es gibt viele Spieler, die andere für Gold das Arena Cap ziehen. Früher wurde einfach ein neues Arenateam gemacht, wenn die Wertung zu hoch wurde, aber jetzt sind die Wertungen Char gebunden. Also wird, wenn die Wertung zu hoch wird, einfach angemeldet und abgebrochen das ganze ~20mal dann ist...
PvE Gear leicht bekommen?
08/07/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte gerne wieder in die PvE Rubrik einsteigen, undzwar mit meinem Lock. Der Lock hat momentan einen GS von 478, Mix aus Pve und PvP. (3 items PvP) Ein paar Fragen sind jedoch ungeklärt: 1) Ich habe gehört, man kann durch heroische Schlachtzüge epics bekommen (Welche gegenstandsstufe haben diese und wie hoch ist die chance? 2) Man kann ja doppelt rollen, auf gegenstände (z.b. LFR) - Wie bekomme ich solche Marken am einfachsten und vor allem schnellsten?
[Selling] (MP10) high end Mage-Gear, DH-Gear, Sacrefice WD Gear
06/07/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
hi, da ich aktuell kein diablo 3 mehr spiele, möchte ich das Gear meines Dämonenjägers, Magiers und meinem Sacrefice-Hexendoctor gegen Echtgeld verkaufen. Am Liebsten paypal oder banküberweisung. Nur per vorkasse. Falls sich jmd sorgend macht ich würde scammen, können wir das auch über ebay regeln oder so...aber bin eine ehrliche haut. wurde leider schonmal "abgezogen" und desshalb nur noch gegen vorkasse. Am Besten ihr schaut euch das Gear selbst in meinem Profil an. Dämonenjäger 38...
WTT Full PvP Sorc / 8x ABG / Pilus all +10 / Mres gear / PvE gear / Aether gear /
08/18/2012 - Aion Trading - 5 Replies
FOR SALE 200€ Trade or SALE my sorc only for GOOD GEAR Cleric/Hunter/Chanter/SM same server 48 cleric full daeva +10 / 2x daeva weapon +10 / full lvl 45 gold gear / lvl 50 gold mace +10 5 slot / lvl 50 gold staff +10 all Mboost 5x lvl1 twinks with all NC Soft rewards.(lucky wings/pet´s/over 100 moriati 50platinum medals and many many more UPDATE: Sorc is 57 have the 65mio pet and a full equipt appartement....gold / eternal items UPDATE: full pvp set
WTT 123 bagi with full +7 gear for a 123+ ak with good gear or 130 ak with +3 gear
05/07/2009 - Trading - 0 Replies
wtt 123+ bagi with full +7 gear and +7 cocave for a 123 ak wih real good gear or a 130 ak with +3 gear. pm or add me to [email protected] for pictures and no information. gtfo scammer cuz i dont deal with that bullshit :mad:



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.