Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche SC Makro für Logitech Maus™

Discussion on Suche SC Makro für Logitech Maus™ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xBeatLikezx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche SC Makro für Logitech Maus™

Ich suche einen Sc Bot / Sc Makro für Logitech Maus..

I search an SC Macro for an Logitech Gamer Mouse..
xBeatLikezx is offline  
Old 10/28/2015, 14:29   #2

Received Thanks: 2
pls vergrab dich
nekrofile is offline  
Old 10/28/2015, 15:14   #3

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Ich verstehe nicht wieso du dich nicht eben 5min mit nem Kollegen in nen Raum chillst und das eben selber machst, aber gut..

Hier ist dein SC Makro, aber nur ein Screen damit du das selber schön abtippen kannst

Swaight is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2015, 23:17   #4

xBeatLikezx's Avatar

Und wie mach ich Speedblock makro?.. Danke Swaight!
xBeatLikezx is offline  
Old 07/24/2016, 14:30   #5

Swaight wie bekomme ich das Porgramm, womit man ein Sc Makro erstellt?
.-Tasy-. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche IWJ Makro für Random Maus
03/15/2015 - S4 League Trading - 1 Replies
Hay Leute^^ suche sein programm wo ich makros erstellen kann ^^ Bitte kostenlos ^^ habe eine random maus die Marke ist 'Heitech' xD will ein IWJ makro. Derjenige der mir ein Programm gibt den gebe ich ein S4 League acc aber den Rest klären wir in Skype ^^ Wenn du Interesse hast dann add mich auf Skype ^^ Skype: SangerHa. Ja auch mit dem Punkt ^^
Maus-Makro für Logitech G9x?
12/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich brauche für (ein Spiel) ein Makro welches alle 0,5 sec einen Linksklick macht. Ich würde das Makro auf eine der Zusatztasten der G9x legen wollen und mit der selben Taste sollte das Makro wieder ausgehen. Ich hab es mit dem Logitechtreiber aka Gamingsoftware versucht doch da gibt es nur die Möglichkeit Tastaturschläge aufzuzeichnen und es ist nicht möglich ein Makro unbegrenzt laufen zu lassen. gibt es vielleicht ein Programm dafür? mfg
Rc Makro für Logitech
06/10/2013 - S4 League - 4 Replies
Hallo Leute, hab mir jetzt schon so manchen Makro rausgesucht, jedoch ging keiner richtig da der Makro es einfach nicht geschafft hatte, den Walljump auszuführen bevor es zu den waffen switcht...wollte die Werte selbt ändern mache da aber irgendwas falsch... Hat vllt. jemand irgendein Logitech Makro das momentan funktioniert? MFG
Suche gute Logitech Maus
01/02/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe Epvper! Ich wollte fragen, ob ihr mir eine gute Logitech Maus empfehlen könnt? Die Maus sollte nicht allzu viel kosten, die Maus sollte gut zum Zocken sein und einen guten und evtl. lauten Mausklick haben. :D Wenn ihr eine gute Maus für mich wisst, postet es bitte hier in diesen Thread. Grüsse
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.

All times are GMT +2. The time now is 23:20.