Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verbindung zum relay sever unterbrochen alle 10 minuten

Discussion on verbindung zum relay sever unterbrochen alle 10 minuten within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RyuRyu23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
verbindung zum relay sever unterbrochen alle 10 minuten

ích kann s4 league keine 10-30 minuten spielen ohne das ich ein dc kirege also verbindung zum relay sever wurde unterbrochen bla bla

gibt es da eine lösung zu ? haben das auch ein paar von euch ?

treiber, system alles auf neustem stand.. und es war nicht immer so das passiert erst seit gestern mit den dcs
RyuRyu23 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verbindung unterbrochen
01/31/2015 - League of Legends - 0 Replies
Hallo, ich habe folegendes Problem : nachdem das Spiel gestartet ist komme ich normal in den Ladebildschirm doch vor jedem Game kommt dann die meldung : Verbindung unterbrochen . ich kann dann erst reconecten wenn das Game gestartet hat . Wenn ich versuche zu reconecten wenn die anderen noch Laden funktioniert das nicht. das Problem daran ist das ich immer erst so bei 1:20 im game bin. mfg
verbindung zum relay
07/29/2012 - S4 League - 3 Replies
warum wird die verbindung zum relay server tunnel unterbrochen ? hab das seit dem ich eben mein clan erstellt hab
Verbindung zum Relay Server unterbrochen
08/23/2010 - S4 League - 5 Replies
Also ich habe eine Problem: Wenn ich in S4 League in ein Room gehe kann ich ca. 2 Min Spielen dann bekommen alle einen Ping von 2000 dann kommt: Verbindung zum Realy Server unterbrochen oder so!!!???!!!??? Was kann ich dagegen tun? PaSwOrT
Verbindung zum Relay Server unterbrochen.
08/22/2010 - S4 League - 14 Replies
Ich habe gestern einen neuen router von cisco bekommen und seitdem steht bei matchs mit anderen spielern "Verbindung zum Relay Server unterbrochen" Wenn ich Tutorial raum oder arcade raum mache und alleine spiele tritt dieses problem nicht auf. könnt ihr mir da irgendwie helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.