Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weitergabe der Resource.s4hd schlägt fehl!

Discussion on Weitergabe der Resource.s4hd schlägt fehl! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 50
Received Thanks: 229
Weitergabe der Resource.s4hd schlägt fehl!

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich meine Resource.s4hd verändert. Sobald ich diese jetzt allerdings an einem anderem Computer teste, stürzt S4 nach der Serverauswahl einfach ab. Mach ich was falsch?
dontbanme55 is offline  
Old 02/21/2015, 22:06   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Nur mit der Resource file kannste nichts anfangen, du musst auch die ganzen resourcen schicken die verändert wurden im _resources ordner.
Einfach nach Datum ändern dann siehst du welche zuletzt geändert wurden.
Shinzuya is offline  
Old 02/21/2015, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Oder die Resource.s4hd und den _resources Ordner rüberkopieren, finde ich sicherer
Marvin341 is offline  
Old 02/21/2015, 23:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 50
Received Thanks: 229
Habe es jetzt mit dem Programm "FileSpy" gelöst und sogar einer Exe drauß gemacht, funktioniert!


Eine Frage hätte ich noch, funktioniert das ganze nach einem neuen Patch immer noch?
dontbanme55 is offline  
Old 02/21/2015, 23:30   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by dontbanme55 View Post
Habe es jetzt mit dem Programm "FileSpy" gelöst und sogar einer Exe drauß gemacht, funktioniert!


Eine Frage hätte ich noch, funktioniert das ganze nach einem neuen Patch immer noch?
Nein, da neue resourcen dazu kommen und somit die resource.s4hd erneuert wird damit die neuen resourcen geladen werden können.
Kurz und knapp : Musst alles nach einem Patch neu ersetzen.
Shinzuya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deinstallieren schlägt fehl
08/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
heyho, mal ne kurze sache, hab vorhin das Spiel Rage In Sky installiert was bei e*pvp vorgestellt wurde... nun gefällt mir das spiel nicht und ich möchte es deinstallieren. Aber genau da liegt das Problem wenn ich das Spiel deinstallieren möchte kommt das : http://s14.directupload.net/images/130825/qbcm3da t.png würde mich über jede hilfe freuen
Injecten schlägt fehl
09/13/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hab mir den SuperWeapon hack geladen will ihn injecten mit PerX injector kommt das: http://img705.imageshack.us/img705/8541/unbenannt xh.png Uploaded with ImageShack.us
Installation schlägt fehl :(
03/05/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hi, Ich wollte nach langer Zeit wieder CA spielen doch ich bekam immer weider das bekannte Startproblem unter Win7x64 ich habe daraufhin CA deinstalliert und wollte es wieder installieren doch da kam diese Meldung: http://img816.imageshack.us/i/cafehler1.png Nachdem ich auf OK gedrückt habe kam diese Meldung: http://img18.imageshack.us/i/cafehler2.png Ich habe mir den Installier mehrmals runtergeladen auch von verschiedenen Seiten trotzdem funzt es nicht.
Anti AFK Bot schlägt fehl..
11/21/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hey yo, ich hab ein kleines Problem, undzwar wollte ich einen simplen Anit AFK Bot schreiben, nur hab ich ein kleines Problem mit einem Array, hier mal ein Beispielcode. Func _loadVariables() $aWords = IniRead(@ScriptDir &"\ww.ini","W","W10&q uot;,"") _breakHandle() EndFunc Func _startHandle()



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.