Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie farmt man Combi?

Discussion on Wie farmt man Combi? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Triadx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Wie farmt man Combi?

Hey wie farmt man am schnellsten combi?
Ich habe lange nicht mehr gespielt und es hat sich viel verändert deshalb weiß ich nicht wie man am schnellsten combi farmt.
Triadx is offline  
Old 02/01/2015, 12:38   #2
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
VM Ware 5 Maschinen.

Je 5 Accs in nen 5 min Siege Raum stellen.
Jeder nen Kill machen.
ROLiKEEEY is offline  
Old 02/01/2015, 21:11   #3
 
Triadx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Okay und kann ich gebannt werden wenn so viele acc erstelle zum combi farmen?
Triadx is offline  
Old 02/02/2015, 01:36   #4
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Kannst du, wurde ich aber bis jetzt noch nicht und kenne auch kein.
ROLiKEEEY is offline  
Old 02/02/2015, 05:41   #5
 
schleicher00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 900
Received Thanks: 293
Also ich habe es mit der methode in 3 tage auf lvl 31 geschafft ^^
schleicher00 is offline  
Old 02/02/2015, 12:10   #6
 
Triadx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Okay ich danke euch
Triadx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden wo Combi LvL Farmt !!!!
05/12/2013 - S4 League Trading - 2 Replies
Guten Tag Liebe Community, Wie im Titel schon erwähnt suche ich jemanden wo in Paar Tagen Combi LvL 36 Farmen kann. Ich möchte nämlich bis zu mein b-day Combi 36 sein. Das heißt ihr hättet zeit bis zum 16.05 hoch zu Farmen aber ihr könnt euch auch ein bisschen länger zeit lassen. Wenn es sich jemand meldet wo das gerne übernehmen würde bezahle ich ihn mit einer 50€ PSC. Schritte wie das ablaufen wird: ►Ihr schreibt mich per PN eine Nachricht ob ihr es gerne tun würdet oder nehmt mit...
[COMBI] SUCHE COMBI FARMER [biete e*gold]
11/26/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Guten Morgen, ich suche einen guten Combi Farmer der mich von Combi Lvl 31 und 20 punkten auf 36 levelt. Wenn ich Lvl 36 bin gibt es als Belohnung 230 e*gold. Skype: matthias3032



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.