Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siege exp farmen

Discussion on Siege exp farmen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 17
Received Thanks: 2
Siege exp farmen

Wer will Siege exp farmen ?
Jeder 1kill danach afk
2,5k exp
Skype- Daniel69972
INgame - [lTicki*-*
TheDarkMk12 is offline  
Old 11/24/2014, 14:20   #2
 
Desolation64's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 72
Du musst Chit-Chat
Desolation64 is offline  
Old 11/24/2014, 16:26   #3
 
e*Junk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 62
Received Thanks: 49
e*Junk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Siege Farmen!
10/21/2014 - S4 League - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen Siege Farmer Der mit mir Siege farmt! (^^) Hab gehört das man wen man 5 min spielt und sentry gun und sentry nell hat und de exp buff ativiert das mann 2,5-3k exp bekommt! Wen das nicht so währe dan können wir auch 20min machne! Hab nen gut funktionierenden f5 bot der über nachts/Tags laufen kann. Bin jetzt bis 24.00 In Skype ereichbar und aktiv. Skype= Daniel69972
[Siege] Siege Time..Help me dear friends..
09/02/2013 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Hello guys.My client is siege 2 week of 1.I want to make weekly my siege war.How do each week make siege war ??
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Ehrenhafte Siege farmen, Idee?
03/14/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey Ich hab mich bisschen durch WCM geklickt und bin auf ein Video gestossen, bei dem eine Methode gezeigt wird leicht honorkills zu farmen. Da waren 2 Multiboxer die einen je 5 Chars auf lvl 5 brachten und dann an einem wenig besuchten Friedhof abstellten. Das Video war aber von 2011. --- Jetzt wollte ich fragen ob das noch möglich ist? und ob es sich lohnt. Wie lange ist die Rezz-Zeit, ich glaub 30 Sekunden? pro Minute also 20 Kills ; pro Stunde also 1200. Im Alterrac-zerg...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.