Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER]Brauche Hilfe! ''Verbindung zum Gameserver wurde beendet''

Discussion on [GER]Brauche Hilfe! ''Verbindung zum Gameserver wurde beendet'' within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
[GER]Brauche Hilfe! ''Verbindung zum Gameserver wurde beendet''

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem das mich ziemlich nervt.Immer nachdem ich mich eingeloggt habe kommt nach einer Zeit immer ''Verbindung zum Gameserver wurde beendet'' kann mir jemand weiterhelfen?
Früher ging das immer.

Mit freundlichen Grüßen
MadCoke™
Stareex is offline  
Old 10/30/2014, 02:18   #2
 
Desolation64's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 72
Lösche S4leauge installiere neu patchen wuala sory bin keine deutsche
Desolation64 is offline  
Old 10/30/2014, 02:27   #3

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Hat nicht funktioniert
Stareex is offline  
Old 10/30/2014, 02:39   #4
 
Desolation64's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 72
Melde dich Skype dann Helfe dir

ProGamer6464
Desolation64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEU Verbindung zum Relay Server wurde beendet
10/30/2011 - S4 League - 8 Replies
Ich spiele schon ewig S4 League und mir ist folgendes noch nie passiert: Ich wollte S4 ganz normal starten und hab bis zum Login Fenster gewartet, ich gebe meine daten ein und schon kommt folgender Fehler: Verbindung zum Relay Server wurde beendet. Jetzt gibts nur eine Möglichkeit: Bestätigen Dadurch beendet sich das spiel. Hab dann erstmal die ersten Schritet eingeleitet die man einleiten sollte: Googlen. Dabei bin ich auch verschiedenes gestoßen wie auch auf einige Threads aus dem...
Verbindung zum Relay Server wurde beendet ::
11/30/2010 - S4 League - 7 Replies
Hab mal ne Frage wenn ich mich einloggen will kommt Verbindung zum Relay Server wurde beendet. Hab das mal gegoogelt und als Antwort stand das das vorkommt wenn ich s4 z.B per Taskmanager schließe. Kann wirklich sein dass das passiert ist jedoch stand da nun da ich warten muss bis der server resettet wird solange kann ich auf dem englischen spielen. Weiß jmd wie lange ein server reset dauert ?
[problem]Die verbindung zum game server wurde beendet
11/11/2010 - S4 League - 7 Replies
bei mir stürtz immer das spiel ab ich weiß nicht was ich machen soll damit das(überschrift) nicht passiert. was soll ich tuhen? ich habe alle ports freigegeben und die id anders zu schreiben bringt bei mir nichts habe normales lan falls ihr das zur problem lösung wissen müsst. naja mfg AJ €dit : screen: http://img410.imageshack.us/img410/7649/s42008101 2150018793ag2.jpg
Die verbindung zum game server wurde beendet
09/08/2010 - S4 League - 22 Replies
Verbindung zum game server beendet!! ------------------------------------------------- ------------------------------- Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
verbindung zum game server wurde beendet!!!
06/24/2010 - S4 League - 5 Replies
hallo an alle, ich habe ein problem ich logge mich in s4 ein dann komme ich manchmal nur zur channel auswahl,manchmal ins game rein,manchmal nur zur server auswahl:und dannn B00M verbindung zum game server wurde beendet. bitte helft mir^^:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.