|
You last visited: Today at 13:09
Advertisement
My first noob question
Discussion on My first noob question within the S4 League forum part of the Shooter category.
10/11/2009, 23:19
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 238
|
My first noob question
Well....This is my first and last question which makes me look like a noob. So here it is:
I've got some information about a gauss rifle autoaim bug. Anyone knows how to do it?
1. I used SuFu, found nothing
2. If you don't think the bug is present: Ginchen, a german GM confirmed that it IS.
3. Why she should do it? Cause it's a bug for which you wont get banned by using it. But the problem is: It's not allowed to tell someone else how to use the bug but it's allowed to tell someone else that the bug is present.
4. Err......sry forgot what i wanted to say in this part ^^
|
|
|
10/11/2009, 23:27
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
1. It doesnt make you look like a noob.
2. Why should it be allowed to use it but not allowed to tell somebody how to use? This sounds very strange...
I think she made a joke! Gms are just humans too.
If there is a bug and you arent allowed to tell somebody how to use it, i think its not allowed to use it too!
|
|
|
10/11/2009, 23:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xhelloselm
1. It doesnt make you look like a noob.
2. Why should it be allowed to use it but not allowed to tell somebody how to use? This sounds very strange...
I think she made a joke! Gms are just humans too.
If there is a bug and you arent allowed to tell somebody how to use it, i think its not allowed to use it too!
|
Das mit dem Finds heraus war ein Scherz ich editiers weg aber es ist halt ein Bug O.o den müssd es eigentlich geben sie hat mich ja nich selber angesprochen. Ziemlich unwahrschienliche Situation für Verarschung: Jemand hat im Spiel behauptet dass jemand anders Auto Aim Bug benutzt hatte. Rufte GM rein, es war Ginchen, hat gesagt leider nein er wird nicht gebannt es ist zwar verboten aber es ist ein bug für den man nicht gebannt wird. (Leider wollte sie nicht antworten als ich sie fragte, warum man gebannt wird wenn man unter Boden bei Circle 4 fliegt ^^)
Edit: Ich meine es ist nicht wirklich verboten das weiterzusagen. Für die GMs halt schon^^
|
|
|
10/12/2009, 00:55
|
|
|
hm man wird gebanned wenn man unterm boden von circle 4 fliegt aber nicht unterm boden von st2???
hm naja dann weiß ich auch nicht weiter
wallshooting is ja auch nich verboten (allerdings is das auch kein bug^^)
dann scheint das kein echter bug zu sein (genau wie wallshooting) denn dann wäre es 100%ig verboten
oder es ist ein bug, denn man usen muss, da er automatisch da ist, wenn man gaue nutzt, das würde es auch erklären
schonmal den gefragt, der ihn genutzt hat?
|
|
|
10/12/2009, 09:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 115
|
Quote:
hm man wird gebanned wenn man unterm boden von circle 4 fliegt aber nicht unterm boden von st2???
|
Zusammenhang? Was hat die Chasermap Circle 2(!) mit der Touchdown Map Station 2 zu tun?
Benutze doch bitte deinen Grips. Wenn jemand beim Chaser unter die Map fliegt kommt der Chaser ohne Fly nicht mehr an denjenigen ran => Unfair Vorteil => Verboten
Wenn in Station 2 einer unter die Map fliegt, kanns den anderen doch egal sein, da das Ziel ist, den Fumbi zum Goalpost zu tragen und nicht zu überleben. => sinnlose Aktion => nicht verboten
Und ja ich weiß wie der Bug geht, werds aber nicht Public machen. Hab keine Lust auf Räume voller Gauß Typen die nur damit umgehen können, wenn sie Autoaim haben. Wer ihn braucht, soll sich bei mir melden und ich entscheide dann, ob ich euch verrate wies geht.
|
|
|
10/12/2009, 15:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen
Zusammenhang? Was hat die Chasermap Circle 2(!) mit der Touchdown Map Station 2 zu tun?
Benutze doch bitte deinen Grips. Wenn jemand beim Chaser unter die Map fliegt kommt der Chaser ohne Fly nicht mehr an denjenigen ran => Unfair Vorteil => Verboten
Wenn in Station 2 einer unter die Map fliegt, kanns den anderen doch egal sein, da das Ziel ist, den Fumbi zum Goalpost zu tragen und nicht zu überleben. => sinnlose Aktion => nicht verboten
Und ja ich weiß wie der Bug geht, werds aber nicht Public machen. Hab keine Lust auf Räume voller Gauß Typen die nur damit umgehen können, wenn sie Autoaim haben. Wer ihn braucht, soll sich bei mir melden und ich entscheide dann, ob ich euch verrate wies geht.
|
Haha Idiot -.- glücklicherweise hab ichs rausgefunden: ER IST AUTOMATISCH DA xD hab bisschen rumgeschossen und gemerkt dass die Gauss Rifle manchmal einen Gegner trifft ohne dass ich ihn anvisiert hab. Vaga(s4 League)/Womber(Alaplaya) meint, gebannt wird man für nicht weil man ihn benutzt ohne es zu wissen. Daher auch kein Bann......Wird in den nächsten Tagen gefixxt. Und dieser Noob meint jetz der weiß wie es geht lol -.- da muss man nix wissen........
Und zum fliegen: Das sind nur 14 Sekunden die du mit voller SP mit +SP Accessoir aushältst. Unfair schon manchmal aber nicht immer....sonst fällt man dann eh runter wenn der Timer noch nicht auf 15 oder drunter ist.
Thread kann geclosed werden wenn de willst mach ich den Bug auf neuen Thread als Release.
|
|
|
10/12/2009, 18:20
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Esuke2000
Haha Idiot -.- glücklicherweise hab ichs rausgefunden: ER IST AUTOMATISCH DA xD hab bisschen rumgeschossen und gemerkt dass die Gauss Rifle manchmal einen Gegner trifft ohne dass ich ihn anvisiert hab. Vaga(s4 League)/Womber(Alaplaya) meint, gebannt wird man für nicht weil man ihn benutzt ohne es zu wissen. Daher auch kein Bann......Wird in den nächsten Tagen gefixxt. Und dieser Noob meint jetz der weiß wie es geht lol -.- da muss man nix wissen........
|
Wenn man keine Ahnung hat....du kennst den Rest.
Der Bug funktioniert nicht automatisch, das kann ich dir versichern. Der alte Gauss Bug ja, aber bei dem hier nicht. Vielleicht bis du einer der armen, der zufällig drauf gestoßen ist, aber nicht weiß wie.
Im übrigen Teile ich die Meinung von grmlkuchen. Ein public release würde für eine Weile das Spiel unspielbar machen, da dann jeder Trottel mit Autoaim rumrennt und sich freut wie ein Honigkuchenpferd
|
|
|
10/12/2009, 21:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _elmo_
Wenn man keine Ahnung hat....du kennst den Rest.
Der Bug funktioniert nicht automatisch, das kann ich dir versichern. Der alte Gauss Bug ja, aber bei dem hier nicht. Vielleicht bis du einer der armen, der zufällig drauf gestoßen ist, aber nicht weiß wie.
Im übrigen Teile ich die Meinung von grmlkuchen. Ein public release würde für eine Weile das Spiel unspielbar machen, da dann jeder Trottel mit Autoaim rumrennt und sich freut wie ein Honigkuchenpferd
|
hmm......scheint wohl so zu sein -.- naja sorry DAfür aber naja.........kA..........dann mach ich mich mal weiter auf die Suche......
|
|
|
10/13/2009, 11:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen
|
du bist auch irgendwie doof oder?
in den news stand circle 4
und igrendwie hast du scheinbar keinen grips
das ist im chaser 0 unfair, denn schonmal dran gedacht, dass einem die SP irgendwann ausgehen?
es ist nur zur kurzen flucht genau wie in St2 also muss es bei beiden gleich geahndet werden
|
|
|
10/13/2009, 12:22
|
|
|
Quote:
du bist auch irgendwie doof oder?
in den news stand circle 4
und igrendwie hast du scheinbar keinen grips
das ist im chaser 0 unfair, denn schonmal dran gedacht, dass einem die SP irgendwann ausgehen?
es ist nur zur kurzen flucht genau wie in St2 also muss es bei beiden gleich geahndet werden
|
1. Die Map heißt Chaser 2. Denn falls du dich mal informiert hättest oder die News richtig gelesen hättest würdest du auf folgenden Satz stoßen:
"Eine neue Version der beliebten Circle Map erwartet euch. Auch wenn sie vielleicht unspektakulär erscheinen mag, geht es auf Circle 2 mächtig rund. Die perfekte Map für rasante Chaser…"
Da hat Pentavision einfach nur Mist gebaut. Wenn du deinen Client auf französisch stellst steht nicht Circle 4 sondern Circle 5.
Auch hier das Prinzip: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....
2. Runde ist fast zu Ende, nurnoch 1 (oder von mir aus auch mehrere) Spieler da. Der springt runter und fliegt unter die Map. Runde ist zuende, ohne das ein Chaser, der kein Fly hat, ihn erreichen kann. Keine Punkte für den Chaser (Vgl. Bäume bei Connest 2 OS). Genau das ist was Chaser Circle von TD Station 2 unterscheidet. Jemand der nachdenken könnte hätte das erkannt.
|
|
|
10/13/2009, 13:17
|
|
|
Quote:
|
also ich werde es trotzdem machen, zwar nicht mit meinem mainacc aber ich scheiß auf die
|
Der Satz ist epic.
ICH MACHS TROTZDEM EGAL WAS SIE SAGEN....aber nicht mit meinem main account Q_Q
|
|
|
10/13/2009, 13:28
|
|
|
Du bist wahrscheinlich der erste, der rumheult, weil er seine Chasermissionen nicht schafft, da das letzte Ziel immer aufm Baum campt oder unter der Map fliegt.
|
|
|
10/13/2009, 13:47
|
|
|
Dinge nicht unfair finden =|= rumheulen
Man kann Dinge nicht unfair finden (wenn man selbst nicht betroffen ist) und trotzdem Q_Q (wenns einen selbst passiert). So sind die ganzen Flamerkiddys halt.
|
|
|
10/13/2009, 14:33
|
|
|
Man braucht nicht unbedingt zur letzten Sekunde warten um vor den Chaser abzuhauen. Man sollte nach Möglichkeit nicht das Ziel sein. Stell dir jetzt mal vor, du verfolgst jemanden, er springt runter und fliegt umher (er ist nicht das Ziel und der chaser kann ihn nicht verfolgen. Dann suchst du dir als chaser das nächste Opfer und der macht das gleiche usw. Die können dann Abwechselnd vor dir die ganze Zeit über abhauen. Das Ziel selber bekommst du nicht gekillt, weil du zu dämlich / schlecht bist, deshalb wirst du nie wissen wo die Leute die unter der Map rumfliegen wieder auftauchen.
|
|
|
10/13/2009, 14:56
|
|
|
Wer auf den alten "ich fake das ich runterfalle" Trick reinfällt als Sniper, der hats nicht anders verdient. Dafür gibts Sentrys und gesunder Menschenverstand.
|
|
|
 |
|