Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Macht man nen Trainer/bot

Discussion on Wie Macht man nen Trainer/bot within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Question Wie Macht man nen Trainer/bot

Hallo Leute,
Da ich nun versuchen möchte mir selbst einen Trainer oder nen Bot zu machen würde ich gerne wissen wie es fürn "Anfänger" zuerledigen ist?

Ich kenne Programme für trainer naja nur eins aber ich möchte gerne noch andere wissen naja hoffe mir kann jemand weiterhelfen jeder dermir ne nützliche antwort sagt bekommt von mir nen Thanks..

und ich möchte auch wissen wie man an Inf. Ammo ran kommt wie suche ich danach? wäre nett wenn mir wer helfen könnte ^^

Programme die ich kenne:

TrainerMaker kit.
.H0M3R. is offline  
Old 09/27/2009, 21:10   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Bot: Entweder in Programmiersprachen wie C++, Java oder mit AutoIT (Dazu findest du was in der Tutorial-Sektion).

Trainer: Die feste Value mit CE finden und mit einem Programm wie TrainerMaker einen Trainer erstellen. Tutorials dazu gibt es via Google oder gar hier genug. Letztendlich verändert der Trainer die Values. (z.B. Godmode on/off, Damage-Hack-Multiplikator etc.)

Inf. Ammo: Müsstest du dich nicht mit CE nach deiner aktuellen Ammo suchen, dann paar mal schießen und nach neuen Werten suchen, bis du dann deine Adresse gefunden hast?
St!gmata is offline  
Old 09/27/2009, 21:14   #3
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Zu Inf.Ammo ja so habe ich das ja gemacht aber mit 4byte habe 30 schuss gescannt dann hatte ich nur noch 20 und dann hatte ich eine einzige adresse <,< habe sie auf 9999999 geändert und es war trotzdem 20 Schuss..

Zum Trainer: Ich mache es mit trainer maker aber wenn ich dort einen button mache und dann eine value dafür eintrage dann kommt die value bei jedem button ._. und wenn ich nen Hintergrund machen möchte geht der nicht mehr von der maus weg sozusagen bleibt er dran kleben.
.H0M3R. is offline  
Old 09/27/2009, 21:15   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
So simpel geht infin ammo nicht und mit noppen kam ich auch nur aufen crash hinaus.
Mister Joy is offline  
Old 09/27/2009, 21:17   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Zu Inf. Ammo: Replace the code which does nothing.
Rechtsklick auf Adresse und dann müsstest du theoretisch diese Funktion haben.

Ansonsten ... kA. x)
St!gmata is offline  
Old 09/27/2009, 22:05   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
hm trainer....trainermakerkit....
also wenn man schon autoit oder c++ für einen bot lernt kann mans auch gleich für einen trainer nutzen!
MrSm!th is offline  
Old 09/27/2009, 22:15   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Zu Inf. Ammo: Replace the code which does nothing.
Rechtsklick auf Adresse und dann müsstest du theoretisch diese Funktion haben.

Ansonsten ... kA. x)
Noppen ist nichts andres hab ich schon probiert beide Versuche Crash
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
Wie macht man mit CE nen trainer/exe
10/22/2007 - Metin2 - 6 Replies
Hi leute jemand meinte mal zu mir soll ich dir den speedhack von mir schicken habe den mit CE gemacht den hat er mir dann auch geschickt das war dann ne .exe datei ich wollt ma fragen wie macht man sowas mit CE also nen exe speedhack machen ?



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.