Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Derbe FPS laggs

Discussion on Derbe FPS laggs within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Derbe FPS laggs

Hi,
hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass S4 League bei mir derbe Fps-Laggs hat. (Im Inventar ~30, In der Lobby 20, und in Game zwischen 20 und 30). Da So keine Sau spielen kann frag ich hier einfachmal, was ich tun kann, um laggfrei spielen zu können.

Noch n paar Sachen zum PC

Intel Core i7-4770 3,40 GHz
RAM: 16 GB
64 bit
Windows 8.1

Danke schon Mal.
XxAnimesxX is offline  
Old 04/29/2014, 14:56   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Achte darauf, dass deine CPU Auslastung nicht zu hoch ist.
Schalte ggf. andere Programme oder Anwendungen aus.

Prüfe, ob deine Grafikkarte die Anforderungen erfüllt.
Stelle ggf. die Texturqualität im Spiel auf "Niedrig".
Stelle zusätzliche Grakikkartenfilter wie z.B. "Kantenglättung.." ab.
Achte auch darauf, dass dein Grafikkartentreiber sowie dein DirectX
auf dem neusten Stand sind.

mehr weis ich auch net
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 16:02   #3

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
Ich glaube nicht, dass er den i7 so heftig ausreizt, dass er nebenbei kein S4 spielen kann.

Ist ja schön dass du deine hardware nennst, wie wärs, wenn du auch die Grafikkarte angibst?
K1ramoX is offline  
Old 04/29/2014, 17:19   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Hat sich erledigt.. lag an einem Windowsupdate.. trotzdem Danke!
XxAnimesxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Derbe Problem xD
11/16/2012 - Technical Support - 10 Replies
Moin^^, also, ich hab bei meinem Ts³ Server die Sicherheitsstufe auf 44 gestellt, fail :D Und ich komm nimmer rein, dauert sau lange. Und der Hoster ist seit Gestern offline, d.h. er kommt erst spät Abends online. UND ICH BRAUCH DEN TS Server jtz! Kann ich da i was machen, damit ich die Sicherheisstufe runtersetze? Sogesagt "umgehen"...?
S4 Laggt Derbe was tun?
06/05/2011 - S4 League - 84 Replies
Also, es ist mal an der Zeit das ich auch im S4 Forum ne frage stelle :D Seit dem neuen Patch laggts Derb. Bei Kumpel ist das nicht so un bei vielen anderen auch nicht. Nochmal andere Laggen genauso Derbe wie ich -.- Könnte an den Servern liegen....aber die sind ja genauso voll wie sonst. Woran es auch liegen könnte ist das jeder nen AM room auf hat mit 1 Spieler und die Server bei so manchen Playern laggen. Wenn es nicht daran liegen sollte das die server voll sind etc. woran sonst....
lw.yt2sf derbe laggs !!??!!??!!
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
seit gestern hab ich in lw.yt2sf die derbsten laggs. benutze imemrnoch den selben proxy wie früher is das bei euch auch so dann liegts am server,oder gehts bei euch ohne laggs??? bitte um antworten. wäre nett wenns bei einem nicht laggt mir seinen poxy zu schicken =) bekommt auch was dafür! mfg hoschi
5imt2 derbe laggs oO
11/15/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich hab heute zum ersten ma 5imt2 gezockt und mich total gewundert weil das ma so richtich laggt und das bei longju 2 garnicht der fall wa deswegen wolltich ma fragen ob das normal is oder an i-was anderem liegt... hab nur die exe gezogen und in den longju2 ordner gepackt wies im forum auch mal stand...
Derbe Zeitverzögerungen O_o
09/10/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, eigl hatte ich kaum Probs mitm Ps aber hatte dann länger net gespielt und dann wollt ich ma guggn obs der Power Cheat bringt,also Lauf und Att-Speed ändern Aber da ja das ganze Umfeld sich schneller bewegt hat, selbst Mobs hab ichs net mehr benutzt, das ist jz wochen her... So,dann wollt ichs gestern ma wieder spielen, aber .. o.O Hab ne Zeitverzögerung von 30-40 sek Habs dann gelöscht und neu runtergeladen,aber hat nix gebracht,und hab eigl auch nix am Pc oder Inet-Leitg...

All times are GMT +2. The time now is 08:21.