Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE BEI EIN PAAR HACKS :D

Discussion on HILFE BEI EIN PAAR HACKS :D within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
HILFE BEI EIN PAAR HACKS :D

hi habe jetzt mal viele hacks getestet und ein paar gehen bisschen - bis garnicht . Hier die liste ( bitte hilfe)
x-Qey Trainer v1 : geht bis auf hitrange
D3D Easter Menu : Der Client schließt dich noch beim laden .
Min Recovery Hack : Es geht nur 000 hp der rest geht nich wenn ich ihn drücke .
Trainer: Inf sp geht kurz , hitrange garnicht
S4 Root Multihack : geht bei mir garnich fenster öffnet sich nich
Cesc Ingame V 4.3 : Geht nich
Undetected S4L Eu Hacks: finde den download für EU nicht .

Bitte helft Mfg Leo
Leostauder12 is offline  
Old 04/25/2014, 13:31   #2

golle12's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 493
ähm bitte unterlasse doppel Posts denn dass ist sinnlos zuerst einmal kannst du dafür verwarnt werden und zum zweiten kannst du ruhig etwas Gedult haben bis dir jemand antwortet . Daher bitte warte und trink ein Tässchen Tee programmier was oder was auch immer nur warte. Danke
golle12 is offline  
Old 04/25/2014, 15:01   #3

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Leostauder12
Bitte unterlass dieses ständige Thread erstellen.
Wenn du 100 Topics öffnest davon wirst du auch nicht schneller zu deiner Antwort kommen.
Du stellst immer wieder die selben Fragen und das ist nicht erlaubt (das erstellen von völlig gleichen Topics) zudem nervst du damit extrem

Anstatt dich einfach mal hinzusetzen und das was du wissen willst zu lernen, nervst du uns. Benutze google, die sufu oder Spiel S4League ohne Hacks, du kannst es eh nicht.
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 18:55   #4

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,001
Dann gehen die Hacks halt nicht. Punkt.
Omdi is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei s4 xD ein paar fragen ^^
04/10/2014 - S4 League - 15 Replies
hi habe ein paar fragen : 1. Wie is die chance etwas aus eine kapsel perm zu bekommen? manche sagen 2 % aber das kann ja nich sein müsste dann ja 50 euro für nen perm item ausgeben . 2. Steht bald ein event oder so an?
[HILFE] Ein paar links
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich will meinen server einrichten aber downloade immer falsche files, jetzt hab ich den FlyWorld2 Clienten gedownloadet aber keine server files so wie von Raven, ich weiss nur af diese art ein server erstellen, aber kann nicht die passenden files finden ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html ) bitte files die 100% arbeiten, bitte!
[HILFE] Ein paar Fragen
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein paar Fragen zu den 1678-Files von Daroo. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! 1. Wie kann ich in der Datenbank die die EXP Rate runter stellen, da ich einen Metin2 DE-Like-Server machen möchte? 2.Ich habe gesehen, das der Feuerphönix in dem Clienten, den ich benutze(Marco_A V2) schon drin ist. Und wie gebe ich ihm Bonis, wie +100 Angriffswert.
(S) Hilfe (B) Paar E*GOLD
06/15/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey epvpers Brauche eure Hilfe Welcher pc ist am besten Für vmware Warrock Zockenb,+ Aufnehmen; #3705 USB 3.0, Windows 7 Professional 64Bit, SUPER: Amazon.de: Computer & Zubehör original BBe-Tec! USB 3.0, Windows7 Professional 64Bit: Amazon.de: Computer & Zubehör USB 3.0, WinXP Prof, STROM SPAR COMPUTER Eco-Tec PC: Amazon.de: Computer & Zubehör WLAN/USB3-Windows7 -MCW Silent PC mit AMD Triple-Core: Amazon.de: Computer & Zubehör shinobee Ultra silent Gamer PC #3580 AMD Phenom X4 840:...
[HILFE] Bei ein Paar Sachen
10/22/2010 - Flyff Private Server - 26 Replies
also Hi ich habe ein paar Probleme mit meinem PServer. Offen: 1. Homepage Template... also wenn ich auf register drücke kommt da, das er nicht zu mssql connecten kann das liegt daran das ich password freigelassen habe. ich hab nämlich beimn installen kein pw angegebn also lass ich leer aber geht net. 1b. Homepage Template... hab den Rat bekommen mssql neu zu installieren wegen dem PW für das Register aber ich möchte meine Datenbank behalten. Wie kann ich sie also speichern? 2....

All times are GMT +2. The time now is 09:45.