Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Grafikprobleme

Discussion on S4 League Grafikprobleme within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/22/2014, 15:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 187
Received Thanks: 53
1. Installiere S4League Neu
wenn es nicht geht. dann bildschirm auflösung So hoch machen wie es geht
2. Villeicht is deine Grafik Karte Kaputt Is das auch bei anderen Spielen?
war das auch schon früher so? und schreibe am besten ein S4League Supporter an
s0Real is offline  
Old 04/22/2014, 16:10   #17
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
bitte nochmal neu runterladen
xlExtraZ is offline  
Old 04/22/2014, 18:11   #18
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
ein anderer Member hier hatte ein ähnliches problem
er hatte keine sprache im patcher ausgewählt und hatte deshalb was mit der grafik
(bitte frag nicht wieso, ich schnall es selber nicht)
Lex- is offline  
Old 04/23/2014, 11:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 187
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
ein anderer Member hier hatte ein ähnliches problem
er hatte keine sprache im patcher ausgewählt und hatte deshalb was mit der grafik
(bitte frag nicht wieso, ich schnall es selber nicht)
Nein das is Einfach nur ein Bug ^^ S4 Neu Installieren
s0Real is offline  
Old 04/23/2014, 15:20   #20
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by s0Real View Post
Nein das is Einfach nur ein Bug ^^ S4 Neu Installieren
hat er doch schon
schreib doch nichts was andere schon geschrieben haben du kleiner wichtigmacher
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2014, 18:28   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
btw, Problem besteht weiterhin.
Taikashi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Grafikprobleme
03/13/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Liebe Community. Ich habe immernoch/wieder ein kleines problem und zwar warum verschandelt mein Rechner Diablo III so ? bzw macht er solche Grafikprobleme? Die Gradzahlenbetragen zum zeitpunkt des fehlers. CPU = heitere 30° GPU = Sonnige 60 - 66° Hier das Foto http://i.epvpimg.com/qIW2f.jpg
Grafikprobleme
09/16/2012 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leute Ich starte Warrock erst gantz normal Dann wenn ich nen server wähle hängt sich warrock auf ich höhre zwar noch den sound und so aber das bild verändert sich nciht biss auf das das server wähl fenster weg ist ich habe gemerkt das das an meiner auflösung liegt also muss ich die auflösung immer zu hoch stellen damt ich warrock starten kann aber for zwei wochen habe ch auf der normalen auflösung gezockt bei mir ist das die 3 von oben auch mit 32bit farben geht gar nichts ich habe...
Warrock Grafikprobleme
12/02/2011 - WarRock - 13 Replies
Also ich habe folgendes Problem mit meiner Grafik. Früher konnte ich Warrock in Hoher Qualität spielen. Also Grafik auf Hoch und die Effekte wie Blut und Licht an, wenn ich das aber nun aktivire laggt es bei mir seit neusten und nach einer gewissen Zeit schließt sich Warrock einfach so. Es ist seitdem ich Windows Vista auf meinen Laptop gezogen habe und nun wollte ich fragen ob ich das irgendwie ändern und verbessern kann, ohne das ich das alte Betriebssystem wieder draufziehen muss ... ...
Grafikprobleme / Laggs in WoW
08/03/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Tag, Community. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich in PVP Arenen, Battlegrounds und Raids immer extreme Grafik- und Soundlaggs habe und es früher oder später, sogar zum Standbild kommt, wenn es so richtig zur Sache geht. Bis hierher ist das auch nicht ungewöhnlich, dass soetwas passieren kann, allerdings ist es das in meinem Fall, meiner Meinung nach schon. Einige Informationen: Marke: ASPIRE 7551G Laptop CPU: AMD Phenom x4 Mobile RAM: 4GB Grafik: ATI Mobility...
Grafikprobleme
05/01/2011 - Technical Support - 38 Replies
Hi ich habe mir eine e-Geforce 7800 Gs gekauft auf der die meisten spiele von mir laufen ich habe sie mit einem pc von nem freund bekommen der pc wurde neugemacht etc und als ich die treiber isntallierte und World of Tanks startete bekam ich solche Grafikbugs Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen ich habe es auch schon mit älteren Graka treibern probiert ging aber auch nicht .



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.