Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cards farmen

Discussion on cards farmen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
cards farmen

hallo gibt es eine möglichkeit cards zu farmen ? am besten alleine, und ohne hacks ich habe gesehn bei trainin soll das gehen exetra hat so ein screen hochgeladen
Jan-Ole is offline  
Old 04/08/2014, 21:39   #2
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Man kann Cards umwandeln, aber das wäre nur per Hack möglich.
Farmen:

1. MultiClient downloaden
2. 3 TrashAccounts erstellen
3. 5 Minuten Siege Room erstellen (am besten auf einem relativ leeren Server)
4. einen Bot/Makro schreiben, welcher f5, alt und tab alle 5 Minuten drückt
5. Nacht durch laufen lassen
Krenk is offline  
Old 04/08/2014, 23:37   #3
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Ich wurde es genau so machen einfach 3 accs erstellen mit dem Account creator die in die combi Liste nehmen in den Spanischen , Türkischen polnischen Server gehen und dann meinem F5 bot an Stromsparmodus vom Pc ausschalten und den Bildschirm ausmachen und pc die nacht laufen lassen so gehts am besten ( nach meiner Erfahrung )
KiTYKEEEY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PSN Cards, GooglePlay Cards,Itune Cards
01/11/2014 - Consoles Trading - 6 Replies
Hey, ich verkaufe hier einige PSN Cards, Google Play Cards und Itunes card's. Ausserdem werden immer mal wieder welche dazu kommen bzw auch INintendo Cards kommen. PSN Card's : 5x 50€ (Karten als beweis auch als Screenshot möglich per Skype) Google Play Card's : 11x 50€ (Karten als beweis auch als Screenshot möglich per Skype) iTunes Card's: 6x 25€ iNintendo Card's: 10x 25€
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar



All times are GMT +1. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.