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Adressen mit xTrap ändern?
Discussion on Adressen mit xTrap ändern? within the S4 League forum part of the Shooter category.
02/07/2014, 19:59
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
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Adressen mit xTrap ändern?
Hallo Leute,
Ich habe mall ne frage
Ich habe mir CheatEngine geholt und mall gesucht welche Adresse das Leben
Meine Frage:
Wie kann ich die werte ändern ohne das die zurückgesetzt werden?
EDIT
falscher titel ^^
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02/07/2014, 22:21
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#2
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elite*gold: 45
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
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du sprichst von Clientside Adressen ,die kann man nicht ändern nur für sich selber wie pen u.s.w
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02/07/2014, 22:31
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#3
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elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
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Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_-
Clientside Adressen ,die kann man nicht ändern
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wat
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02/07/2014, 22:55
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
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Quote:
Originally Posted by World_10
Hallo Leute,
Ich habe mall ne frage
Ich habe mir CheatEngine geholt und mall gesucht welche Adresse das Leben
Meine Frage:
Wie kann ich die werte ändern ohne das die zurückgesetzt werden?
EDIT
falscher titel ^^
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Rechtsklick und Change Value? oder was meinst du genau
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02/08/2014, 10:25
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 235
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Ich weiß was er meint du kannst von dieser Adresse das Value nicht ändern ohne das es wieder resettet wird ^^
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02/10/2014, 20:09
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by ℜoli
Rechtsklick und Change Value? oder was meinst du genau
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Die erste Adresse die man findet ist nicht beschreibbar d.h. sie resettet sich, sobald man sie geändert hat.
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02/10/2014, 20:19
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#7
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elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
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Es macht keinen Sinn, die HP Anzeige zu verändern, deine HP werden auf dem Server berechnet.
Aber wenn es dir was bringt: Du benötigst einen Bypass für die Memory Detection, um beliebig rumspielen zu können & den bekommst du hier nicht.
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02/10/2014, 20:54
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by snow911
Es macht keinen Sinn, die HP Anzeige zu verändern, deine HP werden auf dem Server berechnet.
Aber wenn es dir was bringt: Du benötigst einen Bypass für die Memory Detection, um beliebig rumspielen zu können & den bekommst du hier nicht.
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Ist S4 nicht irgendwie so ála Call of Duty P2P?
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02/10/2014, 21:12
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#9
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elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
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Quote:
Originally Posted by snow911
Es macht keinen Sinn, die HP Anzeige zu verändern, deine HP werden auf dem Server berechnet.
Aber wenn es dir was bringt: Du benötigst einen Bypass für die Memory Detection, um beliebig rumspielen zu können & den bekommst du hier nicht.
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Quote:
Originally Posted by мυzzy
Ist S4 nicht irgendwie so ála Call of Duty P2P?
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Das ist richtig, die HP werden beim jeweiligen P2P Client berechnet, dem Host ist das Wurscht wie viel HP man hat
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02/11/2014, 13:57
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#10
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
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Quote:
Originally Posted by snow911
Es macht keinen Sinn, die HP Anzeige zu verändern, deine HP werden auf dem Server berechnet.
Aber wenn es dir was bringt: Du benötigst einen Bypass für die Memory Detection, um beliebig rumspielen zu können & den bekommst du hier nicht.
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die hp werden nicht vom server berechnet. das ist p2p, kann man aber ganz einfach umändern (serversidet) ;o
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02/12/2014, 19:57
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by K1ramoX
die hp werden nicht vom server berechnet. das ist p2p, kann man aber ganz einfach umändern (serversidet) ;o
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Ich verstehe das nun atm nicht so ganz
Also, der Roommaster ist nur für die Fumbiverwaltung, Raumeinstellungen, Scoreboard, wer Joint etc. da, oder? Spieleraktionen sind P2P ohne über den Roommaster zu laufen? Das würde jedenfalls die unterschiedlichen Pings erklären, z.B. dass ich zu Client XY einen besseren Ping habe als zum Roommaster^^
Also würde der von Client A ausgeteilte Schaden wird direkt an Client B (der den Schaden erhält), C (passiver Mitspieler), D (passiver Mitspieler) etc. gesendet, also ohne über den Roommaster zu gehen? Oder geht das ganze über die S4L-Alaplaya-Server? Oder geht nur der ausgeteilte Schaden über P2P und die HP über die S4L-Server?
Und um meine HP zu ändern müsste ich so tun als wäre ich der Server, der die HP verwaltet? Ist bestimmt mein GameOn eh nur ein Boolean oder sowas
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02/12/2014, 21:26
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#12
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
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Quote:
Originally Posted by мυzzy
Ich verstehe das nun atm nicht so ganz
Also, der Roommaster ist nur für die Fumbiverwaltung, Raumeinstellungen, Scoreboard, wer Joint etc. da, oder? Spieleraktionen sind P2P ohne über den Roommaster zu laufen? Das würde jedenfalls die unterschiedlichen Pings erklären, z.B. dass ich zu Client XY einen besseren Ping habe als zum Roommaster^^
Also würde der von Client A ausgeteilte Schaden wird direkt an Client B (der den Schaden erhält), C (passiver Mitspieler), D (passiver Mitspieler) etc. gesendet, also ohne über den Roommaster zu gehen? Oder geht das ganze über die S4L-Alaplaya-Server? Oder geht nur der ausgeteilte Schaden über P2P und die HP über die S4L-Server?
Und um meine HP zu ändern müsste ich so tun als wäre ich der Server, der die HP verwaltet? Ist bestimmt mein GameOn eh nur ein Boolean oder sowas
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hab es dir hier mal in einem bild zusammen gefasst, hoffe mal das beantwortet deine frage(n) ;o
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02/14/2014, 19:32
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by K1ramoX
hab es dir hier mal in einem bild zusammen gefasst, hoffe mal das beantwortet deine frage(n) ;o
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Ja, das hat es beantwortet. Danke dir^^ Kann man dann nicht theoretisch andere Spieler freezen?
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