Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie bekomme ich schnell ein perm Item?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
100% unique ^^

maffinpower is offline  
Old   #17

Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Vampiiii View Post
Hallo,
ich habe mal ne Frage, wie ich die Chance auf ein perm. Item (+11 etc.) erhöhen kann;

Bei den (meisten) Capseln sind doch in Kategorie 1: perm Item oder Coupons; 2: Das Item für soundsoviele Tage; 3: Pen 1.000 ~ 100.000 ...

Da ich eig "nur" ein perm Item bekommen will, steht doch die Chance bei 50% eines zu bekommen...

Trotzdem bekomme ich aus (i's) Capseln NICHTS gescheites raus (will kein echtes Geld mehr ausgeben, wenn ich eh nix bekomme).

Gerade eben habe ich einen Enique Booster (Chance x1.5 - also 75% ?!)- oder wie das Ding heißt - gefunden und natürlich gleich ca. 70.000 PEN ausgegeben; GAR NIX; von allem die Mindestanzahl bekommen - 3Koupons, SMG für 3Tage, und 1.000 PEN - BEI JEDEM...

Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Chancen nochmal verbessern kann?^.^
Oder kann man nur mit sehr viel Investition was erhalten?
Du solltest etwas aktiv am Event teilnehmen, solange es das noch gibt. Dort kannst du viele Unique Booster Capsules, SnowDrop Dual Magnum Capsules, PEN & Set Capsules bekommen.
Ja... die Chancen sind nicht 50%. Was irgendwie auch klar ist, da sonst keiner mehr GC holen würde, oder nur 1x und dann fast alle Items perm hätte. Und dann wär natürlich auch der Unique Booster X5 unnötig (250% Chance?).
Also nimm am Event teil (oder werde Level Up ~ ), bekomme Unique Booster Caps und dann bekommst du vielleicht einen Unique Booster X5 (öffne die Unique Booster Capsules auch immer mit einen Booster- falls du einen hast- und dann auch den höchsten natürlich, dann erhöht sich auch die Chance auf einen Unique Booster X5 oder ein 100% Unique Up Item. Und dann hat man auch eine relativ gute Chance, ein Permanentes Item zu bekommen. Eigentlich kannst du dann aus ca. 10 Capsules mit hoher wahrscheinlichkeit ein Item Perm bekommen
Natürlich liegt es dann auch am Glück.
Und die mindestanzahl an Coupons ist 2 ^^

Sysii is offline  
Old   #18

Received Thanks: 38
oder man macht es so wie sich, random i'cap shoppen auf den combiaccounts und direkt 2-4 fp's abstauben + inkl. event caps etc.
Bananasplit1337 is offline  
Old   #19

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Mein Freund hat einen schönen Bann bis 2023 wegen Bugusing gekriegt.
Sind ja nur 9 Jahre

ℜoli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »