Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Replay Server Tunnel Probleme

Discussion on Replay Server Tunnel Probleme within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Replay Server Tunnel Probleme

Moin,

kann mir irgendwer sagen wie ich das behoben komme, oder sind die Server down ?

Wenn ich den Support anschreibe das es Jahre bis ich eine Antwort bekomme.

Immer nach dem einloggen "Verbinde- Verbinde" und dann kommt " Replay Server Tunnel Beitritt Fehlgeschlagen"

....
~Wheam is offline  
Old 12/15/2013, 15:11   #2
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Liegt an deren Server oder sowas.

Haben die doch schon seit ein paar Monaten
Ragulab is offline  
Old 12/15/2013, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 25
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ~Wheam View Post
Moin,

kann mir irgendwer sagen wie ich das behoben komme, oder sind die Server down ?

Wenn ich den Support anschreibe das es Jahre bis ich eine Antwort bekomme.

Immer nach dem einloggen "Verbinde- Verbinde" und dann kommt " Replay Server Tunnel Beitritt Fehlgeschlagen"

....
I have the same problem
CountZDown is offline  
Old 12/15/2013, 15:44   #4
 
-ZєƦo-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2013
Posts: 407
Received Thanks: 103
Hat glaube ich zurzeit jeder naja dafür das sie so viel Geld machen hat man immer probs bei denen Support hat auch sehr nach gelassen.
-ZєƦo- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOL Replay probleme!
11/07/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hey liebe League of Legends Community ich habe mich in den letzten 3 Monaten intensiv mit der ausführung von Sony Vegas , Photoshop etc. auseinander gesetzt und würde nun gerne anfangen auf meinem selbst erspielten Mommenten zu Editieren. Nun habe ich Probleme mit LoL Replay die ich war einiger Zeit noch nicht hatte. (LoL Replay ist auf der neusten Version genauso wie League of Legends , sämtliche Ordner sind richtig verknüpft , es wurden test spiele mit beiden der neusten version...
Realy Server Tunnel Beitritt
08/12/2013 - S4 League - 2 Replies
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: SO -.- mal zum Problem : Immer wenn ich s4 starte und in ein server will kommt Realy Server Tunnel Beitritt Fehlgeschlagen.'' :( Use keine Hacks Internet ist auch immer ganz ok habs trz an und aus. Dann war ich auf der Startseite.. (habs deiinstalliert) dann ging die Alaplaya seite nicht auf. ._. Und weiß jemand wieso das so ist ? :confused:
Lol-Replay macht Probleme!
06/03/2013 - League of Legends - 22 Replies
Guten Morgen, Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen mal das Programm Lol-Replay runtergeladen & installiert. Nachdem ich ein paar Matche's auf dem PBE Server, sowie ein paar Matches auf EUW gespielt habe, wollte ich mal die Replays durchstöbern, und voilá - es ging nicht. Es öffnet sich folgende Meldung, und egal welches Lol-Verzeichnis ich auswähle, außer einer 2'ten Meldung tut sich da nicht's! Meldung 1: http://i.epvpimg.com/5RMKe.jpg Meldung 2: http://i.epvpimg.com/ZoWvd.jpg Wie...
S4 Leuage Relay Tunnel Server Fehler!
03/14/2013 - S4 League - 13 Replies
Relay Tunnel Server Fehler Habt ihr das gleiche Problem wie ich oder geht es mir nur so?:rtfm: http://i.epvpimg.com/dAExg.png
Relay Server Tunnel fehlgeschlagen..?? xD
03/02/2011 - S4 League - 4 Replies
Was heißt das kann ich das ändern , dass es nicht mehr kommt oder so?? Oder hat S4 paar LaggsS??



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.