Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hacker zurück in S4

Discussion on Hacker zurück in S4 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Wink Hacker zurück in S4

Also,
mir isses so ziemlich egal,ob das jetz wieder einer reportet (ka au welchem grund auch immer ) ...

Oder closes <.<''

Heute hab ich zum ersten mal seit langem wieder einen Hacker gesehen (Godmode,Skywalk etc.)
Er sagte mir,er hätte in e*Pvpers etwas released,aber will den BP jetz net mehr zur verfügung stellen,weil sonst fixxed (ka wieso x_x'')

Von daher würde ich fragen(weil er desweiteren gesagt hat,nur für dumme geht hacken nicht mehr -.-)
Er hätte es mit intelligenz gemacht o.o
Frage : kennt den jmd ?
(Name >>ImAliv3<<)


Und wenns geht : Pls keine dummen ANworten -.-'



x_Sunny_Black_x is offline  
Old 08/07/2009, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
hier wurde in letzer zeit kein bypass released nur trainer und halt die values für die man suchen muss Bypass muss man halt aners besorgen oder selber machen und das mit fixxed ist richtig wir wollen länger unsren spaß und warum mit Google : s4 hack Leuten teilen??

Und sein Ingame Name wird dir hier nichts sagen da man als so einer öfters sein Acc Namen wechselt da man halt gebanned wird abundzu.

Mich haben auch welche dann gleich angewhispert geb mir bitte dein bypass undso aber kb das er gefixxed wird.


Jesterb0y is offline  
Old 08/07/2009, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Also kannste auch hacken oder was ?
x_Sunny_Black_x is offline  
Old 08/07/2009, 19:15   #4
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by x_Sunny_Black_x View Post
Also kannste auch hacken oder was ?
Würde ich so sagen, ja. Allerdings bringt uns das jetzt auch nicht viel, denn wer seinen bypass nicht released, der tut es halt auch nicht. Da hilft nunmal auch kein betteln. Einfach mal google gucken. Hab ich mal versucht, aber noch nichts brauchbares gefunden ^.^


FichteFoll is offline  
Old 08/07/2009, 20:43   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Würde ein UCE nicht ausreichen? 0.o
St!gmata is offline  
Old 08/07/2009, 20:55   #6

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,871
Received Thanks: 25,194
nö wegen diesem Prozess schützer! den kannste nicht mehr so einfach öffnen!
ich weiß nix genaues drüber aber eig dürfte es nur mit einer etwas modifizierten oder mit nem bypass gehen
MrSm!th is offline  
Old 08/07/2009, 21:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
ne uce würde reichen du musst die detecteten strings mit was andrem ersetzen. Odenr bypass benutzen
Jesterb0y is offline  
Old 08/07/2009, 21:32   #8

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,871
Received Thanks: 25,194
und was is mit dem geschützten prozess?
MrSm!th is offline  
Old 08/07/2009, 21:36   #9
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
und was is mit dem geschützten prozess?
Der sagte doch das sind die Strings die geschützt sind.^^
Esuke2000 is offline  
Old 08/07/2009, 21:52   #10
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Ich hab schon UCE's ausprobiert. Sie werden nicht detected, aber können keine Daten auslesen usw. Wie mach ich denn duieses geschützte prozessdingsda weg?
FichteFoll is offline  
Old 08/07/2009, 22:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
wenn du den Prozess nicht öffnen kannst ist es keine UCE dann isses nurnoch ne CE UCE sind ja undetectete deswegen ist Kiki auch keine UCE.Ist jetz nurnoch ne CE da man ein bypass brauch :x
Jesterb0y is offline  
Old 08/07/2009, 22:11   #12

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,871
Received Thanks: 25,194
darum gehts nich! es geht nich darum dass sie von HS erkannt wird sondern dass einfach der Prozess von HS geschützt wird
MrSm!th is offline  
Old 08/08/2009, 09:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
Er hat mich gesehen!

XDDDD
Ich sagte ihm, dass ich einen Trainer released habe und meinen Bypass nicht rausgebe ^^

MFG Haseo (/ >>†ImAliv3†<<)
Epitaph_Haseo is offline  
Old 08/08/2009, 12:06   #14
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Jesterb0y View Post
wenn du den Prozess nicht öffnen kannst ist es keine UCE dann isses nurnoch ne CE UCE sind ja undetectete deswegen ist Kiki auch keine UCE.Ist jetz nurnoch ne CE da man ein bypass brauch :x
Eben. Wenn man Kiki mit S4 startet, wird von HS angezeigt: Das folgende Programm kann nicht zusammen mit S4 LEague gestartet werden: blablabla.

Bei meinen !U!CE's kommt dies jedoch nicht, aber ich kann auch nicht den prozess auslesen, da er nunmal von hackshield geschützt wird (auch ein neues feature). Deswegen reicht es nicht alleine, eine UCE zu haben!
FichteFoll is offline  
Old 08/08/2009, 12:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
Fichte anscheinend willst dus nicht verstehn aba naja egal^^ lol gestern war lustig xD hab mit 3 Kumpels mich durch räume gehaun xD das fiese ist die beiden hatten XP und ich Vista ich weiß nit entweder mach ich was bei mhs falsch oder kA das Addressen Locken wie bei mhs heißt geht nicht xD aber naja Speed Dmg und Range und Jump sind auch schon nette Sachen.


Jesterb0y is offline  
Reply



« Eigene ID mit mHs finden??? | plz watch this »

Similar Threads
[Warnung] Super hacker zurück
05/23/2010 - Combat Arms - 29 Replies
Hi ich wollte euch alle jetzt schon vorwarnen. Grade eben hab ich in nem match 2 hacker gesehen (aber nicht einfach hacker sondern mir ghostmode und telekill). Dann hab ich gesehen dass Gordon (>.<) nen neuen hack rausgebracht hat also wird demnächst ca wieder unspielbar sein mfg Windmaker



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.