Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


C0unt ist zurück

Closed Thread
 
Old 11/25/2013, 18:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Wieso labert ihr eig immer wieder von C0unt.

Die wollen niemanden helfen, die machens einfach nur weil sie Aufmerksamkeit wollen. Sonst würden sie nicht überall so nen C0unt vorklatschen und ein Forum usw erstellen.
Ich wollte nur mal die Info an euch bringen ! Da sie ebend ein neuen hack haben mit dem sie auch wenn sie nicht im raum sind jemanden kicken können .



Tobi- is offline  
Old 11/25/2013, 18:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Warum existiert dieser Thread?


mipezagain is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2013, 18:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Warum existiert dieser Thread?
Zu blöd zum lesen oder so ?
Tobi- is offline  
Old 11/25/2013, 18:59   #19


 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 793
Received Thanks: 1,262
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Hallo StormFraqer,

vielen ist bekannt das C0unt selbst nicht besser ist, indem er ein Kickhack benutzt um anderen Hacker eins auszuwischen. Seine Accounts wurden öfters gebannt, doch C0unt macht mehr und mehr Accounts. C0unt ist selber kein Stück besser und sollte mehr bestraft werden. Allerdings werden die normalen Hacker die mehr in Ordnung sind als die anderen bestraft von 1 Tag bis zu permanent.

C0unt ist ein Spieler der sich das Ziel gemacht hat den GM's zu "helfen" und dann die Hacker von den jeweiligen Räumen zu kicken. C0unt war schon früher bekannt, seine oder ihre Accounts wurden sehr oft gebannt, doch C0unt macht sich nichts drauß und erstellt weitere. Da ein IP Bann in Deutschland verboten ist, kann und wird man dagegen auch nichts tun können.

MfG. SchokoVanille
Es sind mehrere..


@all: Je mehr ihr hier disktuiert, desto mehr geilen die C0unts sich an der Aufmerksamkeit auf.. (wie Ragu schon sagte..)


onahoe is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/25/2013, 19:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by xStormFraqer View Post
Zu blöd zum lesen oder so ?
Quote:
@all: Je mehr ihr hier disktuiert, desto mehr geilen die C0unts sich an der Aufmerksamkeit auf.. (wie Ragu schon sagte..)
Es gibt nichts zu sagen, vor allem nicht über deren süßen Versuche irgendwas gebacken zu bekommen.
mipezagain is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2013, 19:14   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,597
Received Thanks: 14,763
Uups, hab ich beim moven vergessen!

Das ist schon seit längerem bekannt, dass es sowas gibt.

closed


Omdihar is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread



« S4 League Hacks | Hgwc file is changed please heeeeeeelp »

Similar Threads
Die Wahrheit über C0unt.
Vorwerg: Wenn ihr Fan von C0unt's seid dann lest am besten garnicht weiter. Ich bin heute Nacht auf etwas sehr Interessantes gestoßen. Ihr müsst...
25 Replies - S4 League
C0unt is voll scheiße
Ey das voll kacke, war vorhin in match mit leuten und da kam auf einma c0untzero rein un kikt mein ganzes team oke das regt mich foll auf -______-...
1 Replies - S4 League
C0unt KickVote
ja sorry das ich jetzt eine frage stelle aber kann man bann bekommen wenn man die kick vote von ihm reinhaut ? danke im vorraus . sry bitte jetzt...
6 Replies - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Achtung ! C0unt Hacker !!!
Hallo liebe Community ! Es ist leider so weit ... Es gibt nun schon Hacker, die Hacker kicken und drohen mit IP Bann (Der natürlich strafbar ist...
64 Replies - S4 League



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.