Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jeder denkt ich habe Shophack ?

Discussion on Jeder denkt ich habe Shophack ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Jeder denkt ich habe Shophack ?

Hey Leute,

Ich zocke vorhin und hole mir ne 25 Aufladekarte per Banküberweisung, so ich gehe auf ts und habe es perm bekommen:

Doch wenn ich zocke sagt jeder zu mir boah du scheiß hacker shophack idm ( weiß net was idm ist ) und so weiter die wollen mich alle reporten aber man kann ganz klar sehen das ich eine kaufhistorie habe und aufladehistorie aber wenn mich so viele reporten nicht das die mich bannen =?

Will net das mein Geld einfach weg ist ....


Oder was meint ihr dazu ?


Und wieso die leute das sagen ?

LG

Dexter
[S]elfish is offline  
Old 11/23/2013, 22:04   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2013
Posts: 167
Received Thanks: 88
Du wirst nicht gebannt ...
Wenn du das TS gekauft hast und noch nie gehackt hast brauchst du dir keine sorgen machen


€dit: IDM ist ein Programm mit dennen du das aussehen deiner Waffen ändern kannst
Mr Chrome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 297
Received Thanks: 511
Welches Level war dieser Acc denn?

wenn du im Beginner Channel warst kann es sein da im Beginner Channel viele Hacker sind die IDM und Shophack benutzen. Deswegen denken die meisten du hast IDM und shophack.

mach dir mal keine sorge die können dich nicht bannen wenn du wirklich Geld für deine Waffen ausgegeben hast. P7S1 sieht ja dein Payment verlauf ^^ mach vorsichtalber mal screens von deinem Inventory und deinem Payment Verlauf und falls du wirklich gebannt werden solltest, dann schreibst du dem support an mit den Screens .
SoulCr4ck is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 22:08   #4
 
xDMomoDx's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2010
Posts: 432
Received Thanks: 141
Vielleicht bist du noch im Amateur-/Rookielevel? Alles was in dem Bereich ist und mit Forcepack ankommt, wird mit Flames rechnen müssen. Der IDM (ID Manager) gibt dem Benutzer temporär Forcepackitems und wird häufig im Amateurbereich genutzt. Aufgrunddessen glauben die meisten auch, dass die Items durch den IDM erhackt wurden.

Das S4 Team kann den Kauf einsehen und wird schon selbst erkennen, was gekauft wurde, oder nicht.
xDMomoDx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 22:13   #5


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Alles klar ich danke euch ,

Ja ich bin Beginner Channel da mein Main mal gehackt wurde und ich jetzt neu angefangen habe und ohne GC macht es garkein Bock deswegen halt GC gekauft,

gut die screens mache ich mal vorsichtshalber

Danke euch
[S]elfish is offline  
Old 11/23/2013, 22:26   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Alles klar ich danke euch ,

Ja ich bin Beginner Channel da mein Main mal gehackt wurde und ich jetzt neu angefangen habe und ohne GC macht es garkein Bock deswegen halt GC gekauft,

gut die screens mache ich mal vorsichtshalber

Danke euch
Musst du garnicht, WENN überhaupt schauen sie in dem verlauf nach.
Von 100 Leuten die im Chat Reports Flamen, wissen maximal 10 wie man ein Ticket schreibt und auch von denen ist es nur leeres rage gelaber.
Acin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 22:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,342
Received Thanks: 811
Well guys I had the same problem ,but my acc was banned and I didn't get it back
1 GM have said it was because of shop hacking stats and another one said to me that I was exp hacking since I never hacked on my main acc ... I also had spend about 200Euro on S4 with my main acc :/ Any ideas how can I get it back? Also I asked them to send me any screen shots and they said they won't send it ...
adamoxd1998 is offline  
Old 11/24/2013, 00:11   #8


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Maybe u should call them ?

And if that dont work, then u should go to the justice :O
[S]elfish is offline  
Old 11/24/2013, 00:19   #9
 
Blo0oF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 184
Received Thanks: 52
Mach dir keine Sorgen.
S4league ist voller Kiddies ~ Lass sie flamen, sie wollen Aufmerksamkeit & beneiden dich.
Blo0oF is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 03:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,342
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Maybe u should call them ?

And if that dont work, then u should go to the justice :O
Well I called them and still they don't want to unblock it QQ + what is justice O.o
adamoxd1998 is offline  
Old 11/24/2013, 10:28   #11
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Hey Leute,

Ich zocke vorhin und hole mir ne 25 Aufladekarte per Banküberweisung, so ich gehe auf ts und habe es perm bekommen:

Doch wenn ich zocke sagt jeder zu mir boah du scheiß hacker shophack idm ( weiß net was idm ist ) und so weiter die wollen mich alle reporten aber man kann ganz klar sehen das ich eine kaufhistorie habe und aufladehistorie aber wenn mich so viele reporten nicht das die mich bannen =?

Will net das mein Geld einfach weg ist ....


Oder was meint ihr dazu ?


Und wieso die leute das sagen ?

LG

Dexter
Du denkst also im ernst das p7s1 dich bannen wuerde nur weil ein paar kleine kinder ein ticket schreiben ?

Wenn du nicht gehackt hast dann siehen die es an deinem pay verlauf und in ihren logs

Wieso die es sagen ? Ganz einfach die haben kein geld und heulen sowieso ueber alles
.xRaz0r* is offline  
Old 11/24/2013, 11:18   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Du denkst also im ernst das p7s1 dich bannen wuerde nur weil ein paar kleine kinder ein ticket schreiben ?

Wenn du nicht gehackt hast dann siehen die es an deinem pay verlauf und in ihren logs

Wieso die es sagen ? Ganz einfach die haben kein geld und heulen sowieso ueber alles
Hat damit 0 zutuen.
Selbst wenn ich milliardär wäre, würde ich kein Geld für so ein Spiel ausgeben.
Acin™ is offline  
Old 11/24/2013, 14:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Hallo [P]arty[R]ock[A]nthem,

leider sind viele Nutzer schlichtweg Naiv und benutzen selber den ID Manager. (ID Changer um genau zu sein.) Eine Mehrzahl von S4 League Spieler benutzen auch den gleichen Manager. Da aber keiner auf die Idee kommt das man selbst mal eine Pay Safe Card aufladen kann oder sehr wenige dies noch tun wird man grundlos beschuldigt einem ID Manager zu benutzen. Die User können Sie nicht Reporten / Melden und eine Anzeige können Sie auch nicht bekommen da keine Beweise vorhanden sind. Selbst müsste Alaplaya bei der Kauf History nach schauen und sollte dies stimmen, das Geld aufgeladen wurde, so werden die anderen eine Warnung erhalten.

Ein ID Manager oder ID Changer (so hieß der Trainer früher) verändert heute deine Waffen von normal zu AP und natürlich deine Klamotten. Öfters steht dabei es wäre Permanent aber das stimmt nicht und ist nur rein Virtuell. (Das heißt: nach dem Relogg verschwindet alles)



Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Du denkst also im ernst das p7s1 dich bannen wuerde nur weil ein paar kleine kinder ein ticket schreiben ?

Wenn du nicht gehackt hast dann siehen die es an deinem pay verlauf und in ihren logs

Wieso die es sagen ? Ganz einfach die haben kein geld und heulen sowieso ueber alles
Lieber xRaz0r*,

der letzte Abschnitt (fett markiert) stimmt nicht und ist mit falsch Aussagen überhäuft. Es gibt viele Nutzer die das Geld dazu haben sich eine Pay Safe Card zu kaufen. Allerdings tun das nicht viele. Zur nächsten Tankstelle könnten es 5 Kilo Meter sein und deswegen sagen viele Jugendliche - Kinder das man sofort ein ID Manager benutzt. Das hat weder was mit keinem Geld zu tun als noch irgendwas anderes.

MfG. SchokoVanille
SchokoVanille is offline  
Old 11/24/2013, 14:20   #14


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Nunja,

Manche geben ungerne für sowas Geld aus und andere wiederrum schon ich bin halt so einer und wenn ich es mir auch leisten kann mache ich es gerne aber ist ja auch egal wie es nun abläuft, nur das geflame nach der Zeit regt echt auf.
[S]elfish is offline  
Old 11/24/2013, 14:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Nunja,

Manche geben ungerne für sowas Geld aus und andere wiederrum schon ich bin halt so einer und wenn ich es mir auch leisten kann mache ich es gerne aber ist ja auch egal wie es nun abläuft, nur das geflame nach der Zeit regt echt auf.
Das Problem kenne ich. Lassen Sie sich nicht darauf beeinflussen. In S4 League gibt es ein Block-System. (Drücken Sie ESC und wählen Sie den Spieler aus, den Sie blocken möchten.) Wenn Sie dann den Spieler geblockt haben können Sie keine weiteren Anfragen oder Nachrichten lesen. Wenn es wirklich so Unreife Spieler gibt, kann man nichts weiter machen.

MfG. SchokoVanille
SchokoVanille is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shophack !
02/18/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo Com, Gibt es einen aktuellen funktionierenden Shophack??!! mfg .Prinz
ShopHack ?
10/07/2010 - Kal Online - 18 Replies
Hey ich hab vor ner Weile mal von nem Shophack gehört (Angeblich werden dabei alle Preise in P-Shops auf 1 Geon gesetzt) Ich hab mir gedacht da ich eig. erst iwie an Geld kommen wollt durch Botten wieso nich einfach die Preise runterschrauben... Andererseits hört sich das ganze bisschen seltsam an... Meine Frage is an sich nur 1.Gibts sowas wirklich ? Und 2. Nicht Pub oder ?
Shophack
09/30/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Kennt einer einen funktionierenden Shophack ? Der von Vlady funktioniert nicht mehr nach dem neuen Patch :( Und Sorry für Hack Request oder wie des heißt , aber ich brauch schnell einen :D :handsdown::handsdown::handsdown:
Shophack
03/20/2007 - Kal Online - 15 Replies
So ich hab ma ne Frage: Überall in Temop auf nareaha sitzen als Shop da und Titel: Make ur price not ending with "0" there are Shophacker on this Server!!! Weiß wer, ob es einen gibt, bzw. wenn ja, wo ich den/wir bekommen könnten?? (wir soll heißen die Community und net ich als multible Persönlichkeit xDD



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.