Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleidung Modden

Discussion on Kleidung Modden within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Kleidung Modden

Mal en Frage also mim TexMod kann amn ja die texturen als bilder exprotieren aber cih find immer nru buttons und die waffen texturen aber wie kann cih die Kleidung Modden wo sind da die textturen hab schon alles durchgeblättert
[S]hadow is offline  
Old 07/26/2009, 19:27   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
[no questions] forum

Schau dir den Sammelthread an da gibt es tutorials dazu.

#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleidung Hack?
06/19/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, habe ein Video in YouTube gefunden. Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es ein fake ist oder kein fake ist. Das Hinzufügen von Kommentaren finde ich komisch vll. ist auf den download nen virus ^^ ka... YouTube - S4 League Hack Cloth Patch 18 + download
Kleidung [Frage]
03/23/2010 - S4 League - 13 Replies
Also ich spiele seit 4 Tagen s4 league und hab mal eine Frage zu den Sachen bzw Kleidung: Also wann sollte ich EQ teile kaufen und verschwinden diese auch wenn ich offline bin? läuft die zeit auch weiter wenn man offline ist? Danke im Vorraus :o
Kleidung Ändern o.o
01/03/2010 - S4 League - 1 Replies
wollte fragen wie ich meine kleidung änder ( anders is wenn ich keine anhab ) wollte eigl captain guard set weiß aber mich wie es geht ( habe auch das res tool ) kann es hier nicht mal eienr erklären???? MfG Tyroku :D
Resource Kleidung Bug?
12/29/2009 - S4 League - 11 Replies
Hey, Ich habe mal mit default_item ein bisschen rumgespielt und habe nun mein (traum) Equip xD Ich habe nur das Problem, dass meine Schuhe (Keeper Shoes, number=24) die Farbe nich ändern. Ich habe bei variation schon viele Zahlen eingegeben aber sie ändern die farbe nicht. Ist das nun ein Bug oder weiss jmd. ne zahl wo geht? Am besten wären die Schuhen in schwarz =) €: hat keiner ne ahnung ._.
schwarze kleidung +9
07/23/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi ich biete hier schwarze kleidung +9 zum tausch an bonis: 15 blitzwiderstand 15 pfeilwiderstand 20 zauberspeed 6 schwertdef steine: vit +5 schutz +5 ich tausche nur gegen rote und blaue perlen



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.