Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 League Veteranenbelohnung

Discussion on S4 League Veteranenbelohnung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xDMomoDx's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 141
S4 League Veteranenbelohnung

Da S4 League 5 Jahre feiert, gibts für bestimmte Zeiträume eine Waffe nach Wahl und das mit bestimmter Einschränkung, da das ja abhängig von der Registrierungszeit ist.

Das ist jetzt etwas dreist, aber wer würde seine FP für einen +1er tauschen? Ich sehe im Forum, dass die meisten einen +1er bevorzugen, da sie generell von den Penstats begeisterter sind. Ich persönlich habe keine einzige FP Waffe und wäre stolz eine in den Händen zu halten. Wie gesagt, jetzt kann sich jeder einen Flametext überlegen, meine Absichten waren allerdings ganz anders und hoffe, dass da einige durchblicken.
xDMomoDx is offline  
Old 10/06/2013, 01:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ich denke der redeemcode funktioniert nur auf seinem eigenen account.
Rayku. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 01:16   #3

xDMomoDx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
ich denke der redeemcode funktioniert nur auf seinem eigenen account.
Verstehe, wenn dies der Fall ist/wäre, ist dann dieser Thread nutzlos. Vielleicht kann das einer bestätigen.
xDMomoDx is offline  
Old 10/06/2013, 01:27   #4

Received Thanks: 23
Wenn das für alle accs wäre, hätte ich an die 5 codes für fp/ +1
Rayku. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 01:37   #5

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by xDMomoDx View Post
Verstehe, wenn dies der Fall ist/wäre, ist dann dieser Thread nutzlos. Vielleicht kann das einer bestätigen.
Ich glaube kaum, dass du ein Forcepack (perm) durch ein Redeem des anderen bekommen kannst. Die Redeems sind höchstwahrscheinlich ein und die selben, nur darf man dann die Boxen bzw. die Waffen aussuchen. Also quasi so:
1 Box 2008 Taser FP Stats perm, 1 Box 2008 Smash FP Stats perm, ... usw. das ganze bis 2012.
Wenn man dann 2012 erst seinen Account erstellt hat und dann auf 2009 oder 08 klickt, würde man nen Error bekommen.

Entweder das, oder es gibt verschiedene Redeems für die Spieler, je nachdem seit wann sie registriert sind. Aber selbst dann würde dir ein Redeem von z.B. 2008 nicht weiterhelfen, da du dann höchstwahrscheinlich den "Du kannst an dieser Aktion nicht teilnehmen!"-Error bekämst.
[P[rohacker is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2013, 11:30   #6

xDMomoDx's Avatar

Quote:
Originally Posted by [P[rohacker View Post
Ich glaube kaum, dass du ein Forcepack (perm) durch ein Redeem des anderen bekommen kannst. Die Redeems sind höchstwahrscheinlich ein und die selben, nur darf man dann die Boxen bzw. die Waffen aussuchen. Also quasi so:
1 Box 2008 Taser FP Stats perm, 1 Box 2008 Smash FP Stats perm, ... usw. das ganze bis 2012.
Wenn man dann 2012 erst seinen Account erstellt hat und dann auf 2009 oder 08 klickt, würde man nen Error bekommen.

Entweder das, oder es gibt verschiedene Redeems für die Spieler, je nachdem seit wann sie registriert sind. Aber selbst dann würde dir ein Redeem von z.B. 2008 nicht weiterhelfen, da du dann höchstwahrscheinlich den "Du kannst an dieser Aktion nicht teilnehmen!"-Error bekämst.
Echt gute Vermutungen. Dann kann der Thread geschlossen werden.
xDMomoDx is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 02:47.