hast so eben 3 sec deines lebens verschwendet, da die delays nur allgemeine angaben sind.
es ist mehr vom system abhängig, und daher müssen die delays neu angepasst werden.
RC Makro für Logitech Gaming Mäuse 11/01/2015 - S4 League - 5 Replies DEUTSCH
Hi Leute,
also da viele Leute im Moment nach RC Makros suchen, wollte ich hier mal mein Makro teilen, welches nur für Logitech Mäuse funktioniert.
Ich habe dieses Makro in dem Logitech Gaming Software Menü eingefügt, und das solltet ihr auch tuen, sonst garantiere ich keinen Erfolg. ( Support + Downloads: Gaming Software - Logitech Hier der Link )
Wie ihr da Makros reinbekommt könnt ihr ja mal Googlen oder selber suchen, ist nicht wirklich ne große Sache.
Hier ein Bild von...
Logitech G300 Makro 07/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey
ich suche ein makro
welches die maus runter bewegt ingame sobald ich die linke maustaste drücke
hätte jemand eins?
Rc Makro für Logitech 06/10/2013 - S4 League - 4 Replies Hallo Leute, hab mir jetzt schon so manchen Makro rausgesucht, jedoch ging keiner richtig da der Makro es einfach nicht geschafft hatte, den Walljump auszuführen bevor es zu den waffen switcht...wollte die Werte selbt ändern mache da aber irgendwas falsch...
Hat vllt. jemand irgendein Logitech Makro das momentan funktioniert?
MFG
LF: No Recoil Makro BF3 - Logitech g500 04/01/2013 - Battlefield - 2 Replies Hallo Com,
ich bin auf der suche nach einem No Recoil makro für die G500.
Habe nirgends eins gefunden deshalb dachte ich mir ich frage bei euch mal nach.
Ein Tutorial wäre auch recht hilfreich.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen :)
edit : sorry habe das bf unterforum uebersehn, bitte verschieben.
Logitech G110 Makro ? 07/12/2011 - Maestia - 1 Replies Hey ho,
Hab heute endlich meine Neue Tastatur bekommen :
Logitech DE - Logitech G110 Gaming Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
Wieso funktionieren die Makros jetzt nicht bei MMORPG´s ?
zB Maestia und Metin2 -.-