Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler Blocken ohne InGame zu sein?

Discussion on Spieler Blocken ohne InGame zu sein? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Spieler Blocken ohne InGame zu sein?

Hallo,

Ich möchte wen auf Block machen.. allerdings will ich nicht extra InGame rein und diesen jemand Manuell Blocken (Häkchen).

Gibt es eine Möglichkeit, den auch so zu blocken, ohne InGame das Häkchen setzen zu müssen?

Hab schon versucht bei der Freundesliste -> Block -> (Freund) Hinzufügen, aber dann fügt man einen Freund hinzu und keinen Spieler der Blockliste.. =/

Freue mich auf eure Antworten.

Mfg. Myrt
Myrtalias is offline  
Old 06/11/2013, 11:10   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Hallo,

Ich möchte wen auf Block machen.. allerdings will ich nicht extra InGame rein und diesen jemand Manuell Blocken (Häkchen).

Gibt es eine Möglichkeit, den auch so zu blocken, ohne InGame das Häkchen setzen zu müssen?

Hab schon versucht bei der Freundesliste -> Block -> (Freund) Hinzufügen, aber dann fügt man einen Freund hinzu und keinen Spieler der Blockliste.. =/

Freue mich auf eure Antworten.

Mfg. Myrt
Ja gibt es.

Gib einfach in das Chatfeld folgendes ein: "/e USERNAME", und dann auf Enter

Beispiel:

Code:
/e Donee
LotixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 11:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Dafür muss derjenige ja online sein.. -.-*

Aber danke.

Kann geschlossen werden, da beantwortet.
Myrtalias is offline  
Old 06/11/2013, 13:21   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
#closed [as requested]
Shawak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Nen Netten MT2 Spieler, sollte auch MM sein :P
05/05/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hey Leute, Ich habe zur Zeit keine Lust mehr auf Metin und möchte mein Account verkaufen. Er ist lv 80 und besitzt wenig rest Equippment aber P bzw G Skills. So jetzt möchte ich halt den Account auf Ebay verkaufen und brauche MT2 auf dem PC. Da mein Internet zu langsam ist um es zu downloaden (30 kb/s) suche ich jemand er mir screens macht usw, damit ich den Account verkaufen kann. Ich würde dem jenigen dann meine Accountdaten angeben & die sehr vertraulich sind. Deshalb suche ich nur...
NosTale von anderen Spieler blocken
07/11/2010 - Nostale - 13 Replies
Okay, bischen fies, aber trotzdem hin und wieder ganz witzig :D -> Startet WPE & NosTale -> Sucht euch einen geeigneten Player (der vielleicht gerade mit anderen redet) -> Stellt WPE nur auf Recieve -> Startet bei WPE das aufnehmen -> Tradet den Player an und schließt das Trade Fenster wieder -> Schaut in der Liste nach einem 17 Bytes (Size) Paket (Trade Anfrage) und nach einem 10 Byte großen Paket (Trade abbrechen) -> Klickt auf 1 mit der rechten Maustaste -> Send und merkt euch die...
[NEW] GM INGAME SEIN OHNE IMMER NEUE IP EINZUGEBEN [HOT!] [EG TRADE MÖGLICH !]
07/02/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heute Stellen euch .4C1D & Ich etwas neues Vor! Es nervt euch das ihr auf eurem Server Tag für Tag eine neue IP eingeben müsst? Ihr wollt nicht immer wartet bis einer mit GM-Rechten kommt und /reload a macht? Wir haben die Lösung für euch ! - Es ist selbst gecoodet & ihr müsst NIE WIEDER die IP in der DB eingeben - Einmal eingefüggt & jeden Tag einfach einloggen & GM sein ihr könnt euren Rechner und Rooter immer ausschalten!
[NEW] GM INGAME SEIN OHNE IMMER NEUE IP EINZUGEBEN [HOT!]
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heute Stellen euch .4C1D & Ich etwas neues Vor! Es nervt euch das ihr auf eurem Server Tag für Tag eine neue IP eingeben müsst? Ihr wollt nicht immer wartet bis einer mit GM-Rechten kommt und /reload a macht? Wir haben die Lösung für euch ! - Es ist selbst gecoodet & ihr müsst NIE WIEDER die IP in der DB eingeben - Einmal eingefüggt & jeden Tag einfach einloggen & GM sein ihr könnt euren Rechner und Rooter immer ausschalten!
International bekanntester Spieler verkauft sein Account!
09/27/2009 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Kannte jeder Ihn, den account besitze ich. mit allen Teilen ( Factions, Nightfall, Prophetics, Eye of the North) Wer im genung dieses Rang +8 und viele zusätze Accs sein will und diesen Unglaublich bekannten Namen haben will, so melde er sich! Ich wolte erwähnen, das man mit diesem Account von jeder reinen Rang14 Gruppe mitgenommen werden kann da der Name, Göttlich ist: Qeen Noobhunter, <--erfinder von Healingball und Nekrospike + Weltrekord in meisten halten der Halle der Helden. ...



All times are GMT +1. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.