Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Membersuche - S4L Clan

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Membersuche - S4L Clan

Alo.
Wir suchen noch Member für unseren S4L Clan Accelerant.

Wir sind Gunner, spielen aber auch mal j4f OS Cw's und Railen gern.
Wir spielen PEN.

-Man sollte nicht nur Station2 spielen können. Wir spielen außerdem oft Old School, Temple-M, Etc.
-Skype sollte vorhanden sein
-Man sollte Spaß verstehen

Man kann sich bei mir via Skype melden. Ich bin sogut wie 24/7 online.

-Keine Schmandi's erlaubt-

#omg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 08:15   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305

LotixHD is offline  
Old 05/27/2013, 09:52   #3
ギルガメッシュ

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,596
Bitte das Sammelthread benutzen.

#closed
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Is there a way to *CE* | S4 League Card Hack! »

Similar Threads
[TGH] Fun Clan auf Membersuche
04/10/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey... Hey du... Ja genau du... Wir suchen für unseren Multigaming-Clan "TheGreenHeroes", noch weitere Member! Wer sind wir erstmal? Wir sind auch genannt TheGreenHeroes. Wir wurden 2013 Gegründet und spielen seid dem fast immer alle zusammen. Wir sind ein FuN Clan bzw. ein Multigaming Clan und erwarten nicht viel von euch. Zum Beispiel wenn wir mal alle Lust haben dann Suchen wir ein gegner Clan mit dem wir dann "miteinander" Spielen (kein richtiger WAR). Ansonsten spielen, spielen...
Mw2 Clan auf Membersuche! (PC)
02/25/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Der TeamDiamond Clan ist auf suche nach neuen membern. Wir spielen überwiegend mw2 wär noch Css hat wäre im vorteil. Voraussetzungen? Spiele: mw2, (css) Alter: mind. 14 (13 oder jünger auf absprache in skype) Erfahrung: man sollte ein bisschen erfahrung besitzen vorallem in mw2 die spawns und so zeugs. Skype und teamspeak3 Wen ihr intressiert seit schreibt mich in skype an
CSS Clan~Membersuche !!!
08/01/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo ! :) Also Unser Clan "Team.ePlay" Sucht neue Mitglieder. -oft pcw´s und regelmäßig training. -Wir spielen momentan Fun aber werden uns mit der esl noch etwas zeit lassen. -der Leader ist 18Jahre und der CoLeader 16jahre
[Clan] Membersuche
12/29/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich (xxk4zzxx) habe ein Clan (Ownpro).Bis jetzt hat meine Clan noch keine Member, ich suche aktive Member mit guter KD (ich verbessere meine KD grade) und am bessten wäre wenn ihr Skype habt.Mit Skype kann man immer beim Gamen Chatten. Clan Information:Bis jetzt habe ich mein Clan mit anderen noch nicht gemessen aber das kann ich ändern mit EUCH. Also wer in meinen Clan will fragt einfach hier oder über Skype(onexalbert). Und nach viel Spaß beim Gamen :D
Clan membersuche
08/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Seit gegrüßt Seit mein bruder auß dem clan gekikt werden musste suchen wir neue member mindestanforderungen -du musst oft online sein (fast jeden tag weil wir oft cw machen) -du musst eine mindest k.d von 1.00 haben -du musst skype haben -du musst mindestens 12 sein wie ich xD -du musst respekt vor uns haben wenn ihr wollt macht pm in skype (patrick-fitz)*, svz oder hir elitepvp* achja clan name: own2skillx3

All times are GMT +1. The time now is 16:22.