Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ich würd ja gern wieder S4 League spielen nüüh ;)

Discussion on [Frage] Ich würd ja gern wieder S4 League spielen nüüh ;) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Dein Verstand's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 257
[Frage] Ich würd ja gern wieder S4 League spielen nüüh ;)

Ich würd ja gern wieder S4 League spielen nüüh

... aber ich kann nicht!



Mein S4 League hab ich mir schon neu gedownloaded,
ich habe die Datei unter Eigenschaften -> Schreibgeschützt.
Dannach ging es immer noch nicht
(Die backup datei vom Download Schreibgeschützt nicht
die umgeschriebene Datei vom Error Schreibgeschützt)
Aber es will nicht Funktionieren.

Danke für das durchlesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieb von euch das ihr überhaupt schon den Thread öffnet
von daher erwarte ich keine Liebesgrüße ~


In Love ~♥ Dein Verstand™ ♥~
Dein Verstand is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2013, 13:13   #2
 
Emily Erdbeer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 16
Lösch mal XPva03.dll und starte S4 normal.
Emily Erdbeer is offline  
Old 05/01/2013, 14:06   #3
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Lösch den kompletten Xtrap Ordner und lass S4 neu patchen.

Schalte dein Antivirus aus, falls nötig auch deine Firewall.
Beende sämtliche für den Moment unnötige Prozesse im Hintergrund.
Kek' is offline  
Old 05/01/2013, 14:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 387
Received Thanks: 105
Lösch die datei XPva03.dll Starte es wenn es nicht funktioniert mach es so lang bis es geht war bei mir auch xD
TazuHirox3 is offline  
Old 05/01/2013, 14:12   #5
 
S4League-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 310
Received Thanks: 65
Wenns gar nicht mehr geht einfach neu downloaden und installieren.
Ich weiß zwar das du es schong gemacht hast, doch bei mir hats erst beim 2. Anlauf funktioniert.
S4League-Player is offline  
Old 05/01/2013, 14:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 119
Received Thanks: 21
ready only the file
awesomedon is offline  
Old 05/01/2013, 22:02   #7
 
Dein Verstand's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 257
Danke schön für all eure liebe Hilfe.
=(♥_♥)=
Ihr habt mir sehr geholfen und es ist
einfach schön das die Communtiy doch
so schön auf Dumme Fragen Agiert.
Ich liebe euch :*
Dein Verstand is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2013, 12:16   #8
 
Dildokinger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 356
Received Thanks: 39
Ehm .... am besten Pva und xtrap aus dem s4 ordner rausnehmen ... und ganz normal s4 starten .... am besten keine cheats starten <3 xD
Dildokinger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends wieder Spielen Problem behebung
05/28/2012 - League of Legends - 18 Replies
Hi leute wie viele von euch wissne sind die Server tot. Ich schaute im NA Forum und fand etwas wie man anscheinend sich wieder einloggen kann, es klingt extrem absurd ich ich selbst dachte auch es wäre Fake aber er klappt das versichere ich euch. 1. LoL Starten 2. Einfach : " thereisnourflevel " peer Hand schreiben! (Nicht einfügen) 3. Auf Play klicken Hoffe es hat euch geholfen
UPDATE/wann würd es wieder geben?
07/15/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ersteinmal, wie jeder weiss gab es bei warrock einen neuen update, und nun klappt kein hack außer nur einen der nur 4 kleine hacks hat,ich meine mit dem thema (die hersteller des hacks von warrock)wenn ihr ein hack kennt das geupdatet ist bitte reinschrieben und wie es heißt Vielen Danke im vorraus:rolleyes:
HEy LEute würd mal gern tipps bekommen zu einenen guten P server
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute naja habe ja mal finalmt2 gespeilt der war herbe geil der servrer schnelles lvn viel yang ujnd so wüörde gern paar tipps hören von euch die mir weiter helfen würde auf meiner sucfhe nach so einen server is keien umfrage oder so wollte nur mal hören ob so welche noch gibt wen js PN ME wollte wissen Bviel EXP slso schnelles lvn viel yang schnell P.skills gute npc´s und mach kann sich geiles eqip machen das m+üüsstre der server ales ahben pn me bitte...
ich brauch ma wieder space, aber wer gern mti mIRC
02/01/2005 - General Coding - 4 Replies
interessant... (mim text editor öffnen)



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.