Hi, hier stelle ich meinen Pen farming Service vor.
Ich bin relativ neu hier, auch wenn ich schon seit 2011 Registriert bin habe ich wenige posts. Bitte regt euch nicht auf.
Ich möchte euch in diesem Thread meinen Service für Pen farming anbieten.
Es läuft folgender maßen ab:
Ich bin relativ neu hier, auch wenn ich schon seit 2011 Registriert bin habe ich wenige posts. Bitte regt euch nicht auf.
Ich möchte euch in diesem Thread meinen Service für Pen farming anbieten.
Es läuft folgender maßen ab:
- Ihr schreibt mich an und teilt mir mit dass ihr meinen Service nutzen wollt und schreibt mir was für ein Angebot ihr haben wollt. Ihr könnt mir auch ein neues Angebot machen.
- Wenn ihr antwort von mir erhalten habt, und ich euch mitgeteilt hab dass alles klar geht, gebt ihr mir eure Account daten und euren PaySafeCard Code, den ich natürlich first erhalte.
- Ich farme für euch, ich erkläre nicht wie alles abläuft aber ich kann euch gern jeden Tag Sceenshots/Videoaufnahmen schicken wieviel Pen ihr bereits besitzt. (wärend des Farmings darf der Account nicht betreten werden.
- Ich teile euch über ePvP oder falls gegen Skype mit dass ihr den Account wieder betreten könnt und dass die gewünschte menge an Pen nun vorhanden ist.
- (Freiwillig) TBM, Thanks, gutes Feedback und 5 Sterne auf den Thread wären sehr nett.

Preise:
Die Bezahlung erfolgt nur First! Sonst werde ich nichts vereinbaren.
Das Verfahren wie ich Farme wird nicht verraten.
| Pen | Preis | ungefähre Zeit |
|---|---|---|
| 1mio | 10€ PSC | 1Tag |
| 2mio | 2x 10€ PSC | 2Tage |
| 3mio | 25€ PSC | 2-3Tage |
Die Bezahlung erfolgt nur First! Sonst werde ich nichts vereinbaren.
Das Verfahren wie ich Farme wird nicht verraten.