Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League - Gute Wahl als F2P-Spieler?

Discussion on S4 League - Gute Wahl als F2P-Spieler? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
S4 League - Gute Wahl als F2P-Spieler?

Hallo bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage
Ihr kennt bestimmt das Spiel S4League und hätte eine Frage ob es sich lohnt
sich in das Abenteuer zu stürzen wenn man kein Geld ausgeben will.
Kommt man weit?
Würde mich gerne über eine Antwort freuen

Viele Grüße euer Aronx3
Aronx3 is offline  
Old 04/04/2013, 20:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 288
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Aronx3 View Post
Hallo bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage
Ihr kennt bestimmt das Spiel S4League und hätte eine Frage ob es sich lohnt
sich in das Abenteuer zu stürzen wenn man kein Geld ausgeben will.
Kommt man weit?
Würde mich gerne über eine Antwort freuen

Viele Grüße euer Aronx3
Nö die sind alle geldgeil
Harvc is offline  
Old 04/04/2013, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Harvc View Post
Nö die sind alle geldgeil
Also bringen die nur Sachen raus für Die Spieler die was zahlen?
naja gut werde mal schauen wie die anderen Antworten aussehen danke für
deine Antwort
Aronx3 is offline  
Old 04/04/2013, 20:20   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Aronx3 View Post
Also bringen die nur Sachen raus für Die Spieler die was zahlen?
naja gut werde mal schauen wie die anderen Antworten aussehen danke für
deine Antwort
Naja, S4 League ist eher ein Pay2Win Game. Man kann allerdings auch ohne Echtgeld etwas reißen.
LotixHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 20:21   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Das Spiel ist schon sehr lange kaputt. Aber falls du keine allzu großen Erwartungen hast, dann ist S4L ein ganz nettes Spiel für zwischendurch.
Mingxie is offline  
Old 04/04/2013, 20:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Das Spiel ist schon sehr lange kaputt. Aber falls du keine allzu großen Erwartungen hast, dann ist S4L ein ganz nettes Spiel für zwischendurch.
Eine Frage an dich was meinst du es ist kaputt?
Und spielst du es?

*closed

darf man das schreiben naja ich weiß es nicht^^ aufjedenfall spiele ich S4 League nicht.
da ihr meint es wäre nicht für F2P Spieler aufjedenfall danke euch und noch schöne Tage weiterhin
Aronx3 is offline  
Old 04/04/2013, 20:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Vor einpaar Jahren war das Spiel noch cool nach patch 11-13 gings dann mit S4 langsam den Bach runter und die wurden immer geldgeiler.. ich schätz das meint er (?) Heute kommste bei S4 nichtmehr ohne Geld weiter und hast noch Spaß am Spiel weil eben sehr viele rumhacken/flamen/ und nurnoch AP'ler rumlaufen gegen die man nichmehr ankommt wenn man nich auch Full Ap is etc.
Cursive.x3 is offline  
Old 04/04/2013, 21:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
ok danke für eure Antworten
Thread ist nun geschlossen

Danke für die Antworten
Thread geschlossen!
Aronx3 is offline  
Old 04/04/2013, 21:40   #9
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by Harvc View Post
Nö die sind alle geldgeil
Welch informative Antwort!

Wenn du dich fragst wie das Spiel ist, dann probiere es einfach aus!
Du wirst hier nur eigene Meinung zu hören bekommen.

Meine Meinung:
Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst du Spaß haben und gewinnen, auch ohne Premium-Waffen zu kaufen. Anfangs wird dir noch einiges von dem Spiel geschenkt, so dass du früher oder später selber mit Premium-Waffen oder auch Premium-Sets spielen kannst bzw. sehen kannst mit was für einem Unterschied man spielt. Ich persönlich würde dir empfehlen dir einen Freund zu suchen der mit dir spielt

Und hab anfangs keine Angst vor starken Gegnern! Schau dir an wie sie spielen und lerne aus deinen Fehlern.
Krenk is offline  
Old 04/04/2013, 22:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 31
Hier sehe ichj irgendwie nur negative merkmale.
Ich spiele das Spiel jetzt schon 4 Jahre und komme einfach nicht davon los,mindestens eine runde am tag muss sein weil das einfach was ganz anderes ist als normale shooter,alleine schon durch das movement
xSneaak. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2013, 23:32   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by xSneaak. View Post
Hier sehe ichj irgendwie nur negative merkmale.
Ich spiele das Spiel jetzt schon 4 Jahre und komme einfach nicht davon los,mindestens eine runde am tag muss sein weil das einfach was ganz anderes ist als normale shooter,alleine schon durch das movement
Hm, ich spiel es auch seit 2008 Tag für Tag und der Spielspaß ist mir auch nach noch so beschissenen Patches erhalten geblieben. Ich denke ich werde dieses Spiel bis zum bitteren Ende spielen.
LotixHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 23:55   #12
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Ich verstehe all die negativen Kommentare hier eigentlich nicht.
Wieso seid ihr denn noch hier, wenn ihr das Spiel ach so "kaputt" findet?

Meiner Meinung nach, ist S4 League einer der besten Free 2 Play Spiele, die es gibt.
Die Grafik ist einzigartig und der Stil ebenso.

S4 League lohnt sich auf jedenfall, bis auf das Geflame
Kek' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2013, 00:05   #13
 
Faraqq's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Aronx3 View Post
darf man das schreiben naja ich weiß es nicht^^ aufjedenfall spiele ich S4 League nicht.
da ihr meint es wäre nicht für F2P Spieler aufjedenfall danke euch und noch schöne Tage weiterhin
Nimm manch andere hier nich zu ernst. Es wird zwar nicht viel Gutes dazugepatcht und Leute die Geld fürs Spiel ausgeben ham enorme Vorteile, doch im Clan oder mit Freunden zu spielen bockt dank des einzigartigen Spielprinzipes usw. sehr.
Außerdem packste die meisten Leute die sich durch geld Vorteile erkaufen nach ner Weile locker.
Faraqq is offline  
Old 04/05/2013, 08:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 657
Received Thanks: 458
Aron ich hör nicht auf die...die können auch viel scheißer labern.
ich würde eher sagen bild dir deine eigene meinung
wenns dir gefällt spiel,wenns nicht,nicht ende
xShizuka- is offline  
Old 04/05/2013, 12:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
So Danke für die Antworten habe zwar schon geschrieben das ich keine Hilfe mehr brauche aber ich danke den beiden Usern xSneaak und Lt.Crank für eine positive Antwort dank euch schaue ich mir nun das Spiel an vllt kann ich euch ja adden wenn ihr noch spielt würde mich über eine Antwort freuen Ich habe nun keine Fragen mehr zum Spiel würde mich über eine Antwort von euch beiden freuen Mfg. Aronx3

Danke auch für die andren Kommis wurden grade net geladen danke von mir aus^^ achja und an den Leuten die das Spiel spielen habe mir grade nochn paar Videos angesehen Ich sehe das es schwer ist vllt kann mir wer ne Einführung von den Jumps geben ich werde es gleich mal anzocken Mfg. Aronx3 bitte schreibt eure Namen als Antwort auf diese Nachricht danke!
Aronx3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
s4league


Similar Threads Similar Threads
Gute Wahl ?
01/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi liebes Forum! Ich hab mal eine thread aufgemacht wo ich gefragt hab, welches headset ihr mir empfehlen würdet. Nun habe ich das Beyerdynamic DT-990 Pro: http://www.amazon.de/gp/product/B0011UB9CQ/ref=s9_ simh_gw_p147_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=0QBG7V8RYQN2Q3X2FRRC& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28 in Verbindung mit dem Zalman-ZM-MIC1-Microphone:...
Benq E2200HD - gute Wahl?
12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC-Monitor zu kaufen. Wie findet ihr diesen Monitor?: http://www.amazon.de/Benq-E2200HD-Zoll-WSXGA-silbe r-schwarz/dp/B001I4FNJK/ref=sr_1_2?s=computers& ;ie=UTF8&qid=1355081055&sr=1-2 Auf dem Monitor würd ich gern meine Xbox 360 anschließen. Das soll ja leicht gehen da der Monitor einen HDMI eingang besitz. Ist das eine gute Wahl für 100€?
wukong gute wahl ?
10/29/2012 - League of Legends - 11 Replies
Moin frage steht oben
Sony Xperia S gute wahl???
09/28/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, wollte mir jetzt n neues Handy holen und wollte gern das Xperia S nehmen nun die frage wie findet ihr das Handy oder vllt hat sogar jemand das Handy und kann mir Possitives/Negatives zum Handy sagen! danke im vorraus Edit: noch ne frage reichen die 32 GB speicher da man da keine micro sd oder sowas reintun kann?
Hetzner gute Wahl?
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde ;) erstmal vorweg, ich hatte damals schon einen Metin 2 Root Server bei Woldstream. Nun wollte ich wieder einen eröffnen, da ich meinen letzten aus Zeitgründen schliessen musste, nun ist mir aufgefallen nachdem heute endlich meine 65€ auf meinem PayPal Account angekommen sind, dass Woldstream nun eine Steuer von 12 euro eingeführt hat & somit mein Guthaben nicht mehr ausreicht und ich echt nicht die Lust dazu habe, nochmal Geld zu überweisen, da es wieder...



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.