Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IDM/ITM crasht nach 5 Minuten. Lösung?

Discussion on IDM/ITM crasht nach 5 Minuten. Lösung? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
cyora's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2011
Posts: 267
Received Thanks: 32
IDM/ITM crasht nach 5 Minuten. Lösung?

Hey,
es gibt ja ein Item Manager, der klappt wunderbar, jedoch stürzt mein S4 League nach 5 Minuten wieder ab. Gibt es eine Lösung, damit das nicht mehr vorkommt?
cyora is offline  
Old 04/03/2013, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 345
Received Thanks: 372
Benutze es nicht? xd
Jack The Slipper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 15:38   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Jack The Slipper View Post
Benutze es nicht? xd
xD

Ähm, vllt. solltest du uns noch sagen welchen IDM du benutzt, ich kannst mir zwar schon denken aber bitte klär uns auf
LotixHD is offline  
Old 04/03/2013, 15:42   #4
 
iKazHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 351
Received Thanks: 54
Bestimmt Olympus.

Da musst du während dem Lade bildschirm der map alt + umschalt drücken & danach auf Restore.
iKazHD is offline  
Old 04/03/2013, 15:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 152
Received Thanks: 115
Stürzt er ingame ab? das hatte ich auch ..du musst beim lade bildschirm restored drücken..das ist ziemlich wichtig also guck dir nochmal ein TuT an.
-.Version.- is offline  
Old 04/03/2013, 20:33   #6
 
cyora's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2011
Posts: 267
Received Thanks: 32
Ah danke Leute D

Aber ich verstehe das noch nicht ganz also ich muss in ein Server gehen und Change Items machen und dann in den anderen Server? Dann in ein Game und einfach dann mit Lade Bildschirm Restore drücken?
cyora is offline  
Old 04/03/2013, 21:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Thumbs up Funkt 100% nach meiner anleitung nach!!

Quote:
Originally Posted by cyora View Post
Ah danke Leute D

Aber ich verstehe das noch nicht ganz also ich muss in ein Server gehen und Change Items machen und dann in den anderen Server? Dann in ein Game und einfach dann mit Lade Bildschirm Restore drücken?

Ich Kläre dich ma auf 1.idm/itm olympus starten
2.einlogen in olympus
3.S4League starten
4.s4 einloggen
5.server gehen
6. ins inv gehen
7.dan id´s machen weiste hoffentlich wie
8.auf change id gehen
9.aus server gehen wieder in deinen server der wahl gehen(wen du wieder raus gehst aus server stürtz es ab oder die items wieder normal)
10.in ürgen ein channel gehen
11.game gehen
12.start(f5)oder/bereit(f5)
13.werend das game lead die map usw.(auf das olypus idm gehen auf Item manager dan auf reaload)
14.Have fun
15.Enjoy
16.Thanks my!!
KingReichert is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 12:53   #8
 
cyora's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2011
Posts: 267
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by KingReichert View Post
Ich Kläre dich ma auf 1.idm/itm olympus starten
2.einlogen in olympus
3.S4League starten
4.s4 einloggen
5.server gehen
6. ins inv gehen
7.dan id´s machen weiste hoffentlich wie
8.auf change id gehen
9.aus server gehen wieder in deinen server der wahl gehen(wen du wieder raus gehst aus server stürtz es ab oder die items wieder normal)
10.in ürgen ein channel gehen
11.game gehen
12.start(f5)oder/bereit(f5)
13.werend das game lead die map usw.(auf das olypus idm gehen auf Item manager dan auf reaload)
14.Have fun
15.Enjoy
16.Thanks my!!
Deine Methode funktioniert nicht aber hab jetzt nochmal ein TuT angeguckt
cyora is offline  
Old 04/13/2013, 21:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey Leute,
ich drück während dem lade Bildschirm "restore".
Im raum selbst nach 2 Min crash q.q
DemonKami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[iBot] Crasht alle 10 - 15 Minuten
06/08/2012 - Silkroad Online - 1 Replies
Hey, Ich bin am verzweifeln iBot Crasht alle 10-15 Minuten es sagt immer iBot.exe reagiert nicht mehr.... Bitte um Hilfe! MfG
[Lösung] CA crasht nach dem Laden zum Desktop
11/25/2011 - Combat Arms - 30 Replies
Hallo, Ich hab das Problem gehabt das Combat arms EU nach dem Laden ca 3 sek Musik und dann abstürzt. Nach ein wenig suchen habe ich die Lösung, Festplatte formatieren, Spiel neu installieren... etc ist -> Schwachsinn :P Also es geht ganz einfach so :
SiroSix 6.2 Crasht nach 2 Minuten
01/10/2011 - WarRock - 17 Replies
SiroSix 6.2 Crasht nach 2 Minuten. Ich habe es schon 2x versucht. Auch mit den Sandart Einstellungen aber es klappt nicht.
Problem Warrock Crasht nach ca. 2 Minuten
01/08/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe schon länger dieses eine doofe Problem. Wenn ich Warrock starte beendet sich diese wieder nach ca. 2 min ohne Fehlermeldung. Ich vermute es liegt an der Grafikkarte . ATI Radeon HD 4800 Series



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.