Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instant Conquest Bann

Discussion on Instant Conquest Bann within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/29/2013, 17:33   #16
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post
Law' ähh lol??? verstehste kein sakassmus?^^
Im Internet lässt sich Sarkasmus schwer erkennen.
Man kann die Mimik sowie die Gesten des Benutzer nicht sehen.
Nicht zu vergessen kann man den sarkastischen Unterton auch nicht hören.

Ich denke, dass vor allem die Leute gebannt worden sind, die es übertrieben haben und Non Stop gefarmt haben, also immer im gleichen Raum, im gleichen Channel.
Dadurch werden diese für die Mitglieder von alaplaya zu einer leichten Beute.
Man hätte taktisch vorgehen sollen.

Natürlich bleibt dann noch das "Problem" mit den System-Logs öffen, aber wie gesagt, alle werden sie bestimmt nicht kontrollieren.
Kek' is offline  
Old 03/29/2013, 17:45   #17
 
abc...xyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 390
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich habe eine Möglichkeit gezeigt wie man es ganz leicht rausfinden könnte
und das geloggt wird ist bewiesen, man wird zum Beispiel gebannt wenn man eine absolut unmögliche Menge an Toy Blocks verkauft
wie du auf so einen Müll kommst ist mir ein Rätsel

und das mit den 100 Capsules war nur ein Beispiel, mein ganzer Beitrag war nur ein Beispiel oO
Du beweißt hier eigentlich gar nichts. Wenn man das Cardsystem hackt und den Exchange-Button spammt, wird ja auch jedes Mal "-Spielername- bekommt Toy Block" in diese Shoutbox geschrieben.. Wenn du den Exchange-Button spammst und jemand den Text der Shoutbox so aufnimmt, dass es eindeutig ist, dass du 1000 Toy Blocks in der Stunde bekommen hast und die Fotos an den Support sendet, wirst du auch gebannt, ohne dass jemand in den Logs nachschauen muss.
Dass selbe bei Conquest: den Namen des Raummasters kann jeder sehen, ohne den Raum betreten zu müssen. Wenn dann jemand von Alaplaya sieht, dass das Spiel alle 15 s beendet ist und wieder gestartet wird, ist das doch auchsehr verdächtig.

Meine Empfehlung an die Leute, dies nicht lassen können ist, den Hack nicht auf dem Main-Account zu benutzen und falls sie auch dass nicht lassen können, sollen sie auf einen leeren Server gehen, da dort das Bannrisiko niedriger ist.
abc...xyz is offline  
Old 03/29/2013, 18:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
an deiner stelle würde ich nur 5-10 caps max hacken wenn du mehrer hundert zb hast
fällt das auf....
nostalefreak1995 is offline  
Old 03/29/2013, 18:13   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220
Ich mache alle 3 Std. (Nachts lass ich nen Bot laufen) 75 Capseln und wurde bis jetzt nicht gebannt.
SeYz is offline  
Old 03/29/2013, 18:30   #20



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich habe eine Möglichkeit gezeigt wie man es ganz leicht rausfinden könnte
und das geloggt wird ist bewiesen, man wird zum Beispiel gebannt wenn man eine absolut unmögliche Menge an Toy Blocks verkauft
wie du auf so einen Müll kommst ist mir ein Rätsel

und das mit den 100 Capsules war nur ein Beispiel, mein ganzer Beitrag war nur ein Beispiel oO
Ist mir gestern passiert, hätt ich das mal gewusst

Und ich habe heute Nacht 2000 Caps gefarmt, ohne nen Bann zu bekommen, mal gucken wie lange das noch gut geht
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 20:17   #21
 
*_Mars_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 10
ok ich riskiers ma aufm main
*_Mars_* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Conquest Instant Clear!
03/28/2013 - S4 League - 19 Replies
:D
VK: Instant Clear Conquest
03/27/2013 - S4 League Trading - 40 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Dies ist mein erster Thread den ich eröffne.In diesem Thread verkaufe ich euch einen Instant Cleaner von meinen Freund. Was ich für den Cleaner haben möchte ist eine 10 Euro Paysefcard Zufriedene Kunden
Instant Clear Conquest?
03/25/2013 - S4 League - 3 Replies
Welche Datei in x7 ist das suche zur zeit danach, anstatt die ganze Nacht mein Bot durchlaufen zu lassen. Kann mir wer Helfen. Danke im vorraus.
Instant Conquest Clear
03/23/2013 - S4 League - 13 Replies
I buy Instant Conquest Clear. I can pay from 15 to 30. Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.