Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten OS clan ^^

Discussion on Suche guten OS clan ^^ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Suche guten OS clan ^^

hallo
ich suche nen relativ guten OS clan ^^

ich mache auch gerne TM und so ^^

N3xusNe0n. is offline  
Old 03/08/2013, 20:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 69

Ich denk mal das kommt hier rein~
pinoydrache is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Guten Mw3 etc CLAN !
10/14/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo ich suche ein guten mw3 .blops etc clan hab headset das auch funkt :D und hab teamspeak 2&3.
Suche guten Mw3 Clan (Ps3)
08/24/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute suche einen guten Clan der oft Cw´s macht . Zu mir heiße Keanu bin 18 Jahre und komme aus Schleswig Holstein . Cod: Prestige: 0 kb ^^ A/T 2,56
Suche guten Mw3 Clan (Ps3)
08/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute suche einen guten Clan der oft Cw´s macht . Zu mir heiße Keanu bin 18 Jahre und komme aus Schleswig Holstein . Cod: Prestige: 0 kb ^^ A/T 2,56
Suche guten MW3 Clan!
02/27/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Schönen guten Tag, Ich suche nen aktiven guten MW3 Clan der auf der PS3 zockt. Level ist mir egal Hauptsache ihr seid gut. Wär gut wenn ihr Elite Premium Member habt. Zu mir ich werde nächsten Monat 17, heiße Fabi und hab momentan ne 2er K/D. Liegt daran dass ich oft Just 4 Fun zocke. Hab noch nen Acount wo ich nur ernst spiele und da hab ich ne 3,5er also ich kann schon spielen. Hab ein gutes Headset, ab Mittwoch/Donnerstag Elite Premium und bin Teamfähig. Meldet euch bei mir entweder...
Suche guten Clan!!!!
05/21/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi ich suche einen guten Clan in WR. Ich habe zurzeit einen Acc auf Lvl 7, da dies aber schon mein dritter Account ist und die anderen beiden auf Lvl 16 und 19 sind, habe ich viel erfahrung ind dem Game. Ich habe G1 credits und spiele sehr aktiv Warrock. Meine Daten: Spielername: 1hitkillr KD: 0.93

All times are GMT +1. The time now is 03:16.