Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S4-League] Combo Frage!

Discussion on [S4-League] Combo Frage! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
[S4-League] Combo Frage!

Ich wollte mal wissen wie viele Combos man haben muss und welches LvL die sein müssen um Master Set zu bekommen.
Ist die Einzige Voraussetzung das man Combos hat oder auch selbst ein bestimmtes LvL oder so?
Falls jemand ein Master Set hat, könnte er evtl. Screens von den Werten machen?
Dragøn is offline  
Old 02/15/2013, 11:51   #2
 
Itαchi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
Du musst ( wenn ich mich nicht irre ) Lvl 36 sein , um das jetzige komplette Master-Set zu bekommen.
Und du kannst Combi-Punkte ab lvl 25 oder 20 ( bin mir nicht sicher ) bekommen.
Du könntest rein theoretisch auch mit lvl 25 das komplette Master-Set haben , dh. die LVL danach machen keinen Unterschied.
Hoffe konnte es dir erläutern ;D
Itachi
Itαchi is offline  
Old 02/15/2013, 11:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ich verstehe nur Bahnhof.
Gibt es von Alaplaya eine Seite wo alles perfect erklärt wird? Ich meine woher wissen es die anderen Leute?
Dragøn is offline  
Old 02/15/2013, 11:58   #4
 
Itαchi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich verstehe nur Bahnhof.
Gibt es von Alaplaya eine Seite wo alles perfect erklärt wird? Ich meine woher wissen es die anderen Leute?
Ich glaube es gibt auf der Alaplaya Homepage ein Combi-Tutorial.
Wenn du es dennoch immernoch nicht verstehen solltest , frag doch mal Spieler ingame , ob sie es dir erklären können.
Itαchi is offline  
Old 02/15/2013, 12:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Hab schon gefragt (viele) die könnens genau so nicht.
Was meinst du mit Combi Punkte usw. verstehe das nicht ganz.
Du musst dir denken ich hab 0 Ahnung von Combi, wie würdest du es mir dann erklären^^?
Dragøn is offline  
Old 02/15/2013, 12:07   #6
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich verstehe nur Bahnhof.
Gibt es von Alaplaya eine Seite wo alles perfect erklärt wird? Ich meine woher wissen es die anderen Leute?
Hier:


Falls du trotzdem noch Fragen diesbezüglich hast, dann kannst du dich ja wieder melden.
Kek' is offline  
Old 02/15/2013, 12:10   #7
 
Itαchi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Hab schon gefragt (viele) die könnens genau so nicht.
Was meinst du mit Combi Punkte usw. verstehe das nicht ganz.
Du musst dir denken ich hab 0 Ahnung von Combi, wie würdest du es mir dann erklären^^?
Also.
Du addest einen Spieler ( ich kann dir Rookies empfehlen , da diese am schnellsten Lvl-Ups bekommen ) und fragst eine Combi anfrage an.
Wenn dein Combi-Partner nun ein LvlUp bekommt , erhältst du 1nen Combi Punkt.
Für jedes Combi-Lvl braucht man eine bestimme Anzahl an Combi-Punkten ( glaube 5 warens bei Lvl 1 bis 10 ).
Wenn du nun 5 Combi-Punkte erhalten hast , steigst du auf das Combi-Lvl 1 an.
So läuft das ganze Combi-Lvln ab.
Natürlich solltest du eher Spieler mit niedrigem Lvl als Combi-Partner anfragen ( oder du machst dir selber neue Accounts , fragst sie an , loggst dich mit dem anderen Account ein und nimmst die Anfrage an ) da diese schneller Lvl ups bekommen, und du dadurch schneller CombiPunkte.
Später werden es dann mehr Punkte , welche du für ein Combi-Lvl up benötigst.

Ich kann dir empfehlen immer deine Combi-Partner ab Lvl10 als Combi-Partner zu löschen und neue Spieler anzufragen.
Wenn du dir jedoch selber neue Accounts machst, würde ich dir empfehlen, nur bis Lvl 5 zu lvln.

Hoffe du konntest es verstehen.
Itachi

Edit : Law war schneller ;D
Vielleicht hilft dir dieser Post trotzdem noch ;D
Itαchi is offline  
Old 02/15/2013, 12:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ich hab verstanden das wenn ich Punkte bekommen will der Combi Partner unter 13 sein muss.
Wie viele Punkte muss ich denn haben um das Set zu bekommen?
Kann ich die Punkte ausgeben um mir die einzelenen Teile zu kaufen oder bekomme ich sobald ich eine bestimmte Punktzahl erreicht hab das Set automatisch?

Quote:
Originally Posted by Itαchi View Post
Also.
Du addest einen Spieler ( ich kann dir Rookies empfehlen , da diese am schnellsten Lvl-Ups bekommen ) und fragst eine Combi anfrage an.
Wenn dein Combi-Partner nun ein LvlUp bekommt , erhältst du 1nen Combi Punkt.
Für jedes Combi-Lvl braucht man eine bestimme Anzahl an Combi-Punkten ( glaube 5 warens bei Lvl 1 bis 10 ).
Wenn du nun 5 Combi-Punkte erhalten hast , steigst du auf das Combi-Lvl 1 an.
So läuft das ganze Combi-Lvln ab.
Natürlich solltest du eher Spieler mit niedrigem Lvl als Combi-Partner anfragen ( oder du machst dir selber neue Accounts , fragst sie an , loggst dich mit dem anderen Account ein und nimmst die Anfrage an ) da diese schneller Lvl ups bekommen, und du dadurch schneller CombiPunkte.
Später werden es dann mehr Punkte , welche du für ein Combi-Lvl up benötigst.

Ich kann dir empfehlen immer deine Combi-Partner ab Lvl10 als Combi-Partner zu löschen und neue Spieler anzufragen.
Wenn du dir jedoch selber neue Accounts machst, würde ich dir empfehlen, nur bis Lvl 5 zu lvln.

Hoffe du konntest es verstehen.
Itachi

Edit : Law war schneller ;D
Vielleicht hilft dir dieser Post trotzdem noch ;D
Also neuer Acc anfrage, mit meinem Acc einloggen annehmen, mit dem anderen wieder rein und bis 10 lvln?
Bekomme ich trotzdem punkte wenn ich nicht mit im game bin (main) ?
Dragøn is offline  
Old 02/15/2013, 12:14   #9
 
Itαchi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich hab verstanden das wenn ich Punkte bekommen will der Combi Partner unter 13 sein muss.
Wie viele Punkte muss ich denn haben um das Set zu bekommen?
Kann ich die Punkte ausgeben um mir die einzelenen Teile zu kaufen oder bekomme ich sobald ich eine bestimmte Punktzahl erreicht hab das Set automatisch?
Sry vergessen.
Für jedes Combi-Teil brauchst du ein bestimmtes Combi Lvl , mit Combi-Lvl 36 bekommst du dann das Oberteil.
Wenn du das benötigte Combi-Lvl erreicht hast , kannst du dir das Kleidungsstück so oft wie du willst mit PEN kaufen.
Itachi

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich hab verstanden das wenn ich Punkte bekommen will der Combi Partner unter 13 sein muss.
Wie viele Punkte muss ich denn haben um das Set zu bekommen?
Kann ich die Punkte ausgeben um mir die einzelenen Teile zu kaufen oder bekomme ich sobald ich eine bestimmte Punktzahl erreicht hab das Set automatisch?



Also neuer Acc anfrage, mit meinem Acc einloggen annehmen, mit dem anderen wieder rein und bis 10 lvln?
Bekomme ich trotzdem punkte wenn ich nicht mit im game bin (main) ?
Ja , genau so meinte ich es.
Und ja , du bekommst trotzdem Punkte, ohne MultiClient ( welcher nicht Public ist ) kannst du S4 ja nur einmal starten.

Itachi
Itαchi is offline  
Old 02/15/2013, 12:41   #10
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Ausführlich:

Quote:
Für den LvL aufstieg eines Rookie-Accounts von Stufe 1-25 bekommst du, falls du eine Combi mit diesem eingegangen, bist ein Master-Exp. Dein eigener Account muss LvL 25 oder höher sein

Pro LvL up - 1 Master EXP

Wenn du, je nach Master-LvL genügend Master-Exp gesammelt hast oder sammeln hast lassen steigst du auf das nächste auf. Je höher dein M-LvL ist desto mehr M-Exp brauchst du.

LvL // Exp

00 -10 -> 10
11 - 20 -> 20
21 - 30 -> 40
31 - 40 -> 80
41- 50 -> 160


Für das erreichte Master-LvL wird im Pen-Shop automatisch etwas freigeschalten.

LvL 6 - Handschuhe~~~(1,800 Pen)
LvL 11 - Schuhe~~~~~(1,800 Pen)
LvL 16 - Accesoire ~~~(1,800 Pen)
Lvl 21 - Gesicht~~~~~(1,800 Pen)
LvL 26 - Haare~~~~~~(1,800 Pen)
LvL 31 - Hose~~~~~~(4,800 Pen)
LvL 36 - Oberteil~~~~(4,800 Pen)

Diese sind alle Permanent, haben aber nur Pen-Stats

Handschuhe ---> +4 HP
Schuhe----------> +4 HP
Accessoire-------> +6 SP
Gesicht----------> +6 SP
Haare-----------> +7% Deffense
Hose------------> +5% Deffense
Oberteil---------> +5% Attack
Quelle:
Krenk is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 12:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Und irgendwann wird hoffentlich mal noch was rauskommen, man kann ja nicht umsonst höher als Level 36 werden!

Habe deshalb auch auf Level 42 combi gemacht

Gruß
Blubbele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu combo
07/04/2012 - Metin2 - 4 Replies
hey gibt es einen Unterschied in der stärke bzw der Schnelligkeit der Combo wenn ich z.B. hohe combokunst nehme oder cobomeisterbuch
combo frage?
08/14/2011 - Last Chaos - 5 Replies
und zwar wollte ich gerne mal wissen wie das mit den monstercombos geht das man zu der münzrunde zb. mit 7 bobs dann 8 kisten kriegt. was brauch ich dafür und wie würde das gehn?
[FRAGE]Combo und Führung
12/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
hab ein paar Fragen: -Wenn ich die Combo Fertigkeit erlernen will welche Bücher brauche ich? -Wenn ich meine Führungs-Fertigkeit steigern will welche Bücher brauche ich? Danke für die Antworten !
Ne frage zu Combo
07/11/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Kann ich in der Combo ruhig meine gesammten bots/hacks einsetzen ohne das mich jemadn dran kriegen kann??



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.