Dieser Guide ist für Anfänger wie ich damals die nicht genau wussten wie man den Fumbi Shop benützt.Und andere dinge.
How to
- Fumbi Shop
Ihr versucht erst mal euren gewünschtes Item zu bekommen.
Habt ihr euer Item,setzt den jetzt auf "Stop". - Super Spiel
Ihr könnt mit dem Super Spiel euren gewünschten Effekt nehmen,nehmt hierbei immer den höchsten Bonus (z.b Shooting Weapon Defense +7)
Das Super Spiel gibt keine 100% Garantie drauf,es könnte auch ein kompletter anderer Bonus/Item kommen.Glück halt.
Habt ihr euren gewünschten Bonus,setzt dann sofort auf "Stop"weil sonst beim nächsten Usen,es geändert wird. - Die Farbe
Dazu braucht man ja nicht viel sagen,habt ihr die gewünschte Farbe setzt es auf "Stop" - Unlimited
Jetzt müsst ihr euer Item nur noch Unlimited machen.
Es ist reine Glücksache ein Item Unlimited zu bekommen,es hatt nach 10.000PEN geklappt aber manchmal hatt es bei mir erst nach 168.000 PEN geklappt
Falls ihr pleite seit,könnt ihr ruhig off gehen,oder andere dinge machen euer Item verschwindet nicht.
Vergesst nie ,jedes mal auf Stop zu drücken.
Das sieht dann ungefähr so aus
Was bedeutet Shooting Weapon Defens?
Mit Shooting Weapon Defens,seit ihr gegen Schuss Waffen gedeft wie,revolver,hand Gun,submaschin Gun,semi-Rifle,gauss Rifle.
Was bedeutet Sniping Weapon Defens?
Mit Sniping Weapon Defens,seit ihr gegen Sniper Waffen gedeft wie,rail Gun,cannonade.
Was bedeutet Close Range range Weapon Defens?
Mit Close Range Weapon Defens seit ihr gegen Swords gedeft wie,plasma Sword,storm Bat,counter Sword.Gegen was für Waffen es keine Schutz Bonus gibt
Es gibt kein Schutz Bonus gegen,heavy Maschin Gun,sentry Nell,sentry Gun,mind Shock.
Was ist eine Combi ?
Falls ihr S4 League mit Freunden Spielt,dann klickt doch mal Rechts oben auf das Symbol Community
Geht auf Suche,gibt den Spieler namen ein und drückt Rechts klick,combi Hinzufügen.Noch ein Combi Name fertig.
Um so mehr Spieler ihr in einer Combi habt,um so höher ist der EXP Bonus.
OS(Only Sword) Tipps&Tricks
Um in Only Sword erfolgreich zu sein,kauft euch folgende dinge.
~HP Mastery Skill(30HP+)
~Ein Oberteil mit,storm Bat +4,plasma Sword+4 oder Counter Sword+4 was zum erkauf im Fumbi Shop für mind.10.000 PEN kaufbar ist.
~Eine Hose mit dem Bonus Close Range Weapon Defens +5 was zum erkauf im Fumbi Shop für mind.10.000 PEN kaufbar ist.
greetz