Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Chit-Chat

Discussion on S4 League Chit-Chat within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2012, 12:13   #31
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Guten Morgen, schön das wir uns wieder unterhalten dürfen


Also ich habe, wenn ich denn mal gespielt habe, keinen dieser "Count" Typen gesehen.
Was sind das für welche ? Was wollen die bezwecken ?
Eine billigere Abklatsche wie dieser "HackerHunters" ?

Ich weis nicht was ich davon halten soll. Auch die greifen ins Spielgeschehen ein, was ist wenn die sich mal vertippen und kicken nen "nicht hacker" ? Alaplaya oder p7s1 sollte sich langsam was einfallen lassen, denn ich bin wirklich kurz davor das ganze Spiel zu haten.

Nurnoch Hacker/Leecher, Kids die keinerlei benehmen haben, die meinen ihre Mitspieler aufs tiefste zu beleidigen ohne mal einen Funken Anstand zu zeigen.
Lex- is offline  
Old 12/27/2012, 12:16   #32

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Guten Morgen, schön das wir uns wieder unterhalten dürfen


Also ich habe, wenn ich denn mal gespielt habe, keinen dieser "Count" Typen gesehen.
Was sind das für welche ? Was wollen die bezwecken ?
Eine billigere Abklatsche wie dieser "HackerHunters" ?

Ich weis nicht was ich davon halten soll. Auch die greifen ins Spielgeschehen ein, was ist wenn die sich mal vertippen und kicken nen "nicht hacker" ? Alaplaya oder p7s1 sollte sich langsam was einfallen lassen, denn ich bin wirklich kurz davor das ganze Spiel zu haten.

Nurnoch Hacker/Leecher, Kids die keinerlei benehmen haben, die meinen ihre Mitspieler aufs tiefste zu beleidigen ohne mal einen Funken Anstand zu zeigen.
Die kicken Spieler nicht direkt, die starten nur den Kick-Vote. Über den Vote entscheiden letztendlich immer noch die anderen Spieler im Raum.
Seekin is offline  
Old 12/27/2012, 12:39   #33


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
ich liebe es einfach diese geschichte zu erzählen. tat ich das schonmal? glaube nicht, ich schreib es mal hierhin da es ja letztendlich auch mit s4 zu tun hat und ich in den regeln dieses threads nirgendwo was gefunden habe was diesen post verbieten tut

c0unt ist ein 23-jähriger der es mag gefeiert zu werden. ursprünglich fing alles damit an dass er sich auf funpic nur eine billige seite eingerichtet hat wo er mitglieder suchte mit echt lustigen fragen in der bewerbung wie zB "bist du in der lage einen hack zu injecten".


dann ging das ganze weiter indem er den projectx7 arcade clear hack (es gab damals eine gecrackte version die angellimit bzw. mittlerweile Kylie-Mitzune oder wie der n4p heißt auch verkaufte) in die griffeln bekahm. dann versuchte er damit geld zu machen unter seiner "messias der anti-hacker" flagge und dann kam halt das forum dazu ^^

das beste thema was in seinem forum kam, war das thema, wo er verkündete, dass die room master funktion gesperrt wurde (nachzulesen in deren forum, themaname: Roommasterkick Funktion gesperrt) indem er damit die "massen" beeindruckte, dass sie keine tms roommasterfunktion nutzen. ab da weiß jeder der ahnung hat dass das ein n4p ist


dann ging das ganze weiter indem er seinen kickhack ausbaute bzw. ausbauen lies. wer dieser c0untduro ist (der, der das mit votekick gemacht hat) ist mir bis heute unklar auch wenn ich mir denken kann wer das ist. was ich jetzt noch euch schicken will sind die skype adressen von den 2 schnittchen, dann könnt ihr sie ja mal direkt fragen d:

c0unt121 -> C0untZer0
c0unt212 -> C0untDuro
K1ramoX is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/27/2012, 12:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Kann es sein das es gar keinen Unterschied macht ob man naked oder Pen spielt?
Blubbele is offline  
Old 12/27/2012, 12:58   #35

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Natürlich o_o
-[Daxter. is offline  
Old 12/27/2012, 13:00   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 387
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Die kicken Spieler nicht direkt, die starten nur den Kick-Vote. Über den Vote entscheiden letztendlich immer noch die anderen Spieler im Raum.
Falsch.

Die C0unter kicken auch so Spieler ausm Raum auch wenn man nicht Hackt etc.
Sie besitzten auch ein normalen Kick hack und nur nicht ein Kick-Vote
C0untKitusaro oder so einer hat mich auch einfach aus dem raum geschmissen weil ich zu "Projectx7" gehöre.. und seit dem habe ich nur noch Name Change
aktiviert.

Sie labern auch nur viel scheiße das die auch alles haben so wie ein angeblich Bypass besitzen aber fragen dann selber nach dem Bypass von Se!man


Naja und mehr muss ich Ja nicht dazu sagen Kira hat es ja schon gemacht.
JohnDark is offline  
Old 12/27/2012, 13:02   #37
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Kann es sein das es gar keinen Unterschied macht ob man naked oder Pen spielt?
ohm doch schon.
mehr dmg >.>
oder weniger, je nachdem
Lex- is offline  
Old 12/27/2012, 13:04   #38



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by I3erni View Post
Ich weiß nicht wo euer problem liegt, ich werd mich wahrscheinlich jetzt unbeliebt machen aber ich finde count sogar gut!
Das zocken war schon lange nicht mehr so angenehm, da die ganzen hacker bzw leecher kiddys weg sind.
Also ich finde count soll weiter machen.
Hatet mich jetzt !
Nur geht der Sinn dabei ja total verloren, wenn sie ihr stuff hier auf epvp releasen.
Denn dann kann man sicher sein, dass es nicht gegen hacher benützt wird.
Corex is offline  
Old 12/27/2012, 13:19   #39
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 905
Received Thanks: 296
Kirilein (hihi) mag sein das es Leechkiddys sind aber trotzdem ist das spielen angenehmer
I3erni is offline  
Old 12/27/2012, 13:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
In letzer Zeit ist es doch allgemein nicht so schlimm mit den Hackern. Es gibt zwar diverse Trainer und x7, aber ich sehe ziemlich selten Hacker und wenn, dann hauptsächlich in Chaser-Räumen.
Otousan is offline  
Old 12/27/2012, 13:36   #41
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 905
Received Thanks: 296
Ja klar releasen sollen sie es nicht, aber trotzdem
I3erni is offline  
Old 12/27/2012, 13:44   #42

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Ganz ehrlich, wie mich solche verdammten Noobs in S4League aufregen... Im Public Match haben sie immer große Fresse, wenn wir dann in DM 1v1 sind trauen sie sich nicht und weigern sich. Was ist das!? Dann sollen sie erstmal garnicht so weit ihr Maul aufreißen..
Gemeint sind F4lkenauge und Pinker.Blau.Wal
-[Daxter. is offline  
Old 12/27/2012, 14:05   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Ganz ehrlich, wie mich solche verdammten Noobs in S4League aufregen... Im Public Match haben sie immer große Fresse, wenn wir dann in DM 1v1 sind trauen sie sich nicht und weigern sich. Was ist das!? Dann sollen sie erstmal garnicht so weit ihr Maul aufreißen..
Gemeint sind F4lkenauge und Pinker.Blau.Wal
Meiner Meinung nach, zeigt man im 1on1 kein Skill und deswegen ist es in meinen Augen Zeitverschwendung, wenn man es macht um zu sehen, wer besser ist.
Otousan is offline  
Old 12/27/2012, 14:07   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Ganz ehrlich, wie mich solche verdammten Noobs in S4League aufregen... Im Public Match haben sie immer große Fresse, wenn wir dann in DM 1v1 sind trauen sie sich nicht und weigern sich. Was ist das!? Dann sollen sie erstmal garnicht so weit ihr Maul aufreißen..
Gemeint sind F4lkenauge und Pinker.Blau.Wal
Hatte ich gestern auch einen von im Match..
Roter.Blau.Wal oder so. Totaler Baddie und dann am Ende noch geflamt, trotz full AP..
Da denke ich mir immer, wie tief die S4 Community doch gefallen ist.
[BloodyDiamond] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 14:17   #45
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 905
Received Thanks: 296
Die S4 Com ist auch durch solche wie euch Scheiße geworden, "UHH 1ON 1 BRAUCHE SELBSTBESTÄTIGUNG UHH JEAH" s4 isn teamgame checkt es mal
I3erni is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Chit-Chat V
05/02/2013 - League of Legends - 29997 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :)
League of Legends Chit-Chat IV
02/25/2012 - League of Legends - 7 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
League of Legends Chit-Chat II
01/17/2012 - League of Legends - 29999 Replies
. ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum. Regardless whether there was a...
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.