Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen: Racer & Leveln

Discussion on 2 Fragen: Racer & Leveln within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/18/2012, 16:13   #16
 
Faraqq's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
wie es bei den lvl 2'ern oder höher aussieht weiß ich nit ganz genau.
Erklär ma was es da für Ränge usw. gibt.

@Kampfpilz99:
Wenn du 30 Minuten Matches zockt, nich rq'ed etc. schaffstes inner Woche, vllt. nen bischen drüber.
Außer den Freecaps fällt mir bezüglich des Sets kein anderer Weg ein, ham ja viele schon gesagt.
Faraqq is offline  
Old 12/18/2012, 18:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
Erklär ma was es da für Ränge usw. gibt.

@Kampfpilz99:
Wenn du 30 Minuten Matches zockt, nich rq'ed etc. schaffstes inner Woche, vllt. nen bischen drüber.
Außer den Freecaps fällt mir bezüglich des Sets kein anderer Weg ein, ham ja viele schon gesagt.
Quality Assurance
Chat Mod
Game Master
Event Team
Community Manager

Blablabla...von den einzelnen gibs noch sachen wie Trial, Master und sowas alles.

Community Manager = der, der den **** an p7s1 weiterleitet
Fremo.. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benutze Honorbuddy zum Leveln FRAGEN HELP
04/22/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo (: Ich nutze Honorbuddy ausschließlich zum Leveln.Es funktioniert alles,nur wollte ich fragen wieviel Stunden am Tag ich leveln könnte,also wie ist das. Gehen 24/7 ? Oder 20/7? 14/7? Währ super lieb,wenn ihr mir da helfen würdet,ausserdem wie minimiere ich die Bannchance?
Fragen zu eDgmt2 leveln
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich bin Lvl.110 bei eDgmt2, und da wollte ich fragen wo ich gut lvln kann, bitte nur Antworten. Alle bekommen einen Thanks, alle "nicht erfülle der Frage" werden Reportet Sorry, wenn falsche Section.
Welcher Bot zum leveln - Fragen über Fragen
09/17/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, Die Geister scheiden sich ja bekanntlich an dieser Frage, doch ich befasse mich damit für das kommende Addon. Ich selber besitze 28Accounts, also die Frage ist berechtigt wie nun leveln? Ich selber nutze zur Zeit Pirox, klar Gathern ist nett ohne Frage doch wie nun ab 80 leveln? Pirox ist da doch recht langsam und halt net sonderlich klug, AIO Bot zu teuer da nur pro Key 1 Char. HB naja.... sehr teuer wie ich finde... Was werdet ihr nutzen?



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.