Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Leute die mit mir die Nacht durch farmen ~

Discussion on [S]Leute die mit mir die Nacht durch farmen ~ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S]Leute die mit mir die Nacht durch farmen ~

Moinsen, da ich schnell Semi-Pro werden möchte, wollte ich ein 1-2 Leute suchen, die mit mir in der Nacht in DM, EXP farmen. 1 Match Je 30 min, heißt zwischen durch könnten wir immer etwas pennen.

Zeiten:

Am 23.11.2012 am Freitag auf Samstag von 1:00 bis 6:00 Uhr morgens.


MFG
wrwald is offline  
Old 11/22/2012, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 108
Received Thanks: 52
Schreib dir doch ein Skript das f5 alle 5min drückt.
Dann könnt ihr durchschlafen, und habt diesen Stress einfach nicht.
katerleo is offline  
Old 11/23/2012, 06:31   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Willkommen
Bitte les dir die Regeln erst durch bevor du einen Topic eröffnest.
Ansonsten viel Spaß hier



#closerequest
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 08:24   #4
 
xXLukas99Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by katerleo View Post
Schreib dir doch ein Skript das f5 alle 5min drückt.
Dann könnt ihr durchschlafen, und habt diesen Stress einfach nicht.
Du musst bendeken wie willst du immer in einen raum gehen wenn man durchschläft ansonsten gute idee
xXLukas99Xx is offline  
Old 11/23/2012, 08:54   #5



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Willkommen
Bitte les dir die Regeln erst durch bevor du einen Topic eröffnest.
Ansonsten viel Spaß hier



#closerequest
#Closed
Corex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche leute für die nacht o.o Mit hack
06/29/2011 - CrossFire - 2 Replies
hallo leute mir ist diese nacht schon total langweilig und ich weis ich werde durchspielen ... Wenn jemand einen guten hack und skype hat soll er mich ma bitte adden o.O schreibt mir ne PN ich geb euch dann mein skype add :D mir egal welcher hack das ist xD Ausser skyhacker 1.9 :D meldet euch xD
DIE NACHT DURCH LVLN MIT MIR!
01/01/2011 - WarRock - 3 Replies
moiin, wer hat lust di nacht durch zulvln mit mir (ghb lvl bot )!
angelbot um die nacht durch zu nageln ähm angeln
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so ich suche einen angelbot für pserver um die nahct durch zuangeln was mein prob ist? ich hab einen der fische öffnert und kleine rauswirft.. aber die köder füllen sich nicht nach wenn die 200 aufgebraucht sind.. das reicht max 3 stunden... hat einer einen der das kann?



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.