Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Ap Angebote mehrmals machen

Discussion on Free Ap Angebote mehrmals machen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 14
Thumbs up Free Ap Angebote mehrmals machen

Hey,
Bei den Free AP Angeboten die auf der Alaplaya Seite angeboten werden gibt es einige Umfragen die relativ viel AP bringen. Meine Frage ist: Kann ich bzw. wie kann ich ein Angebot mehrmals pro Account machen?
Habe es schon mit dem Löschen der Cookies und neue IP probiert. Jedoch taufen die ausgefüllten Angebote nicht mehr auf.

MFG
gfx.Getgamer is offline  
Old 11/17/2012, 14:24   #2
 
crTpto's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 727
Received Thanks: 125
Hast du schon mal den Router neugestartet bzw. resetet ?
crTpto is offline  
Old 11/17/2012, 14:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 14
Ja ,denn so ändere ich meine IP. Hilft nicht
gfx.Getgamer is offline  
Old 11/17/2012, 15:13   #4
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by gfx.Getgamer View Post
Hey,
Bei den Free AP Angeboten die auf der Alaplaya Seite angeboten werden gibt es einige Umfragen die relativ viel AP bringen. Meine Frage ist: Kann ich bzw. wie kann ich ein Angebot mehrmals pro Account machen?
Habe es schon mit dem Löschen der Cookies und neue IP probiert. Jedoch taufen die ausgefüllten Angebote nicht mehr auf.

MFG
Lol du meintest doch in ein Thema ganz stolz das du ein Bug kennen würdest mit den du ca.30k ap in 1 Stunde machst und das du ihn Öffentlich machen willst....

soviel dazu....

Edit: Versuch erst ganicht das gegenteil zu behaupten...

Quote:
Originally Posted by gfx.Getgamer View Post
Da ProjectS4 den Bug nicht veröffentlichen will ,werde ich es morgen abend machen.
Quote:
Originally Posted by gfx.Getgamer View Post
Project? Vielleicht ein paar Stichpunkte damit du mir glaubst?
aff_c .... packet sending .... mozilla firefox.... tamper data .... authefikation
Durch diese Stichpunkte habe ich den Bug auch herrausgefunden
Ja okay viel mehr braucht man auch nicht mehr.
zwerg97 is offline  
Old 11/17/2012, 15:44   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
zwerg97 hat dem TE grad echt ins aus befärdert...

@TE: Lass es lieber sein. Alaplaya hat diese Angebote (hoffentlich) so erstellt, dass wenn du die machst, dass in der Accountdatenban, dann dieses Angebot gesperrt wird. Dadurch siehst du sie nichtmehr und kannst sie auch nicht mehr durch diese "Tricks" wie eine neue IP oder Löschen der Cookies finden. Versuch einfach herrauszufinden, wo diese Informationen gespeichert werden, dann weißt du, ob du da etwas drann machen kannst oder nicht (ich sehe da aber eher schwarz).

PS: Dies ist nur eine Methode, wie ich sie bei ein paar anderen Games gesehen habe... ob es aber wirklich in der Datenbank gespeichert wird oder wo anders kann ich nicht genau sagen (auf der Datenbank währe es aber logisch und auch sicherer).


MfG
GodHacker
GodHacker is offline  
Old 11/17/2012, 18:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 14
zweg97 lies dir bitte nochmal den Thread durch. ProjectS4 hat das mit den 30k in einer Stunde behauptet. Ich habe lediglich behauptet ,dass ich einen Bug kenne mit dem ich ähnliches ausrichten kann. Problem hierbei ist ,dass er weiß wie man es öfters auf einen Account macht und ich jedes mal einen Account bis auf Level 10 hochleveln muss um mir dann die Caps zu schenken. Bis grade eben habe ich alle meine Combi Accounts benutzt die alle Level 17 waren. Nun kann ich aber wieder anfangen sie selber hochzuleveln. Leider hab ich Combi Level 40 bereits erreicht und brauch einfach nicht mehr
gfx.Getgamer is offline  
Old 11/17/2012, 19:30   #7
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by gfx.Getgamer View Post
zweg97 lies dir bitte nochmal den Thread durch. ProjectS4 hat das mit den 30k in einer Stunde behauptet. Ich habe lediglich behauptet ,dass ich einen Bug kenne mit dem ich ähnliches ausrichten kann. Problem hierbei ist ,dass er weiß wie man es öfters auf einen Account macht und ich jedes mal einen Account bis auf Level 10 hochleveln muss um mir dann die Caps zu schenken. Bis grade eben habe ich alle meine Combi Accounts benutzt die alle Level 17 waren. Nun kann ich aber wieder anfangen sie selber hochzuleveln. Leider hab ich Combi Level 40 bereits erreicht und brauch einfach nicht mehr

wäre dann trotzdem schön wenn du das was du sagst auch einhällst also das du den Bug veröffentlichst oder ihn mir zumindest per PN sendest ich hab den ganzen abend auf deinen Thema gewartet :'( D

Edit: Ich glaube ich habe noch lvl.10er accs wir könnten ja tauschen )
zwerg97 is offline  
Old 11/17/2012, 19:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by gfx.Getgamer View Post
ich jedes mal einen Account bis auf Level 10 hochleveln muss um mir dann die Caps zu schenken.
Kannst per cheat engine ändern damit du die auch unter 10 öffnen kannst
Fremo.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 21:59   #9
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
cache und cookies löschen
router neu starten
Lex- is offline  
Old 11/21/2012, 22:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 691
Received Thanks: 93
Würde da aufpassen ^^
Wenn du unter 18 bist und da ein paar Umfragen machst, dann kann man es schon als Diebstahl bezeichnen.
Winnie™ is offline  
Old 11/21/2012, 23:32   #11
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Winnie™ View Post
Würde da aufpassen ^^
Wenn du unter 18 bist und da ein paar Umfragen machst, dann kann man es schon als Diebstahl bezeichnen.
Pooh !


was ein schwachsinn
wo steht es das man die angebote nicht 2 mal nutzen darf ?
Lex- is offline  
Old 11/23/2012, 17:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
SCHWACHSINN!!!!!!!!


Da könnt ihr sachen löschen wie ihr wollt das geht alles über euer acc in alaplaya xD
£αšεℜ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
106 EG Suche iWas Angebote Machen <<
07/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic.
Suche angebote machen
06/02/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Halli Hallo E*pvpers ich suche einen acc der OS Fps hat (CCS TS Blody) und mindestens 1 set je mehr sachen perm desto mehr geld das sollten ca. 10€ sein
Verkaufen LOL Acc | 36 Champs,9 Skins | Nur PSC angebote bitte machen!!
04/22/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
ich verkaufen meine lol acc mit 36 champs und 9 skins sofortkauf ist 30 euro psc erreichen kann man mich unter skype marconiho der anhang ist das bild von den 30 champs
Warum machen Leute Spass Angebote?
10/24/2011 - Metin2 - 8 Replies
Das nerft richtig langsam, zb. du machst ein Thread wo du hoechstens nur 25 Psc willst fuer nen Account und dann kommt so ein Bob und bietet 50 Psc. Das Problem ist, er hat es nicht oder er will das du first gibst/will nicht mit MM handeln. Danach bieten andere Leute nicht weil die denken ich verkaufe es zu dem der 50 Psc bietet. Gleiches giltet fuer Leute die dir nen richtigen guten Account bieten aber dir nie antworten, obwohl die noch aktiv sind und auf andere Threads das gleiche...
[VK] Famas Retail [PSC - Angebote machen!]
12/10/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Überschrift sagt alles :) Machts hier mal paar Gebote ... unter 40€ PSC will ich nichts sehen! Was angenommen wird : PP, PSC! KEIN ELITEGOLD!! na dann machts mal Gebote ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.