Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Systemanforderungen

Discussion on Neue Systemanforderungen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 42
Neue Systemanforderungen

Seitdem für s4 League die neuen Systemanforderungen draußen sind funktioniert es nicht mehr. Ich starte es und nach dem hgwc-Fenster passiert nichts mehr.

Auf dieser Seite steht auch:

Folgende Grafikkarten werden nicht unterstützt oder erreichen nur eine geringere Leistung im Vergleich zu anderen Karten und sind für S4 League nur bedingt oder gar nicht geeignet:
- Mobility-Karten
...

Ich habe selbst eine ATI Mobility Radeon HD 5650 Karte, aber denke nicht, dass diese zu schlecht für S4 League ist. Kann mir da jemand helfen?
Knusper02 is offline  
Old 09/15/2012, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127

Guck mal da bei "Der Client startet nicht nachdem HGWC fertig geladen hat"
Xyooz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 42
Super es funktioniert wieder! (:
Danke dir
Knusper02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS-GO Systemanforderungen !
03/29/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Also genau habe ich die Systemanfordergungen noch nicht dennoch bin ich bei ner halben stunde Googlen auf ne interessante seite gestoßen aber seht selbst :)! http://i42.tinypic.com/2qinuo6.png Das läasst doch hoffen :) Wenn sogar noch die 1.6er damit zurande kommen sollen :D Wenn ihr wollt drückt thx ;)
Systemanforderungen :D
10/01/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hey Com bin neu hier und hätte mal frage ob ihr mal die systemanforderungen von Battelfield 4 free reinstellen könnte. Danke im Voraus :)
Systemanforderungen
02/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Cheers, ich hätte gerne gewusst, was die ungefähren Systemanforderungen sind, um einen Minecraft Beta Server zu Hosten, sprich wieviel ram/cpu gebraucht wird und Server und Client gleichzeitig laufen zu lassen.? Nebenbei, gibt es Free Hoster?
COD 6 MW2 Systemanforderungen :S
10/01/2010 - Call of Duty - 7 Replies
hallo com ich wollte euch fragen ob mein pc für m2 akzeptabel is also das halt keine händer zwischendrinn sind und so bevor ich jez mw2 kaufe... hier mal mein pc nicht wunder er is 4 jahre alt :S Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHZ 3.40 GHZ,2.00GB Ram Grafikkarte: GeFore 8400 GS 512 MB so... für jede antwort bedanke ich mich gerne :)
Neue Systemanforderungen (ordentlich angehoben)
11/04/2008 - Aion - 15 Replies
Mindestens: -CPU: Pentium 4 2,8 ghz -Graphics: Nvidia 6600 or ATI X1550 or DX10 equivalent -RAM: 1 GB+ -HDD: 30GB -Optical Drive: DVD -Software: DX9.0c with Windows XP Empfohlen -CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.