Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Clanmitglieder!!! -EpicClan-

Discussion on Suche Clanmitglieder!!! -EpicClan- within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Suche Clanmitglieder!!! -EpicClan-

Hey Leute!!!

Ich habe einen neuen Clan erstellt und suche Mitglieder!
Es sollten so Spieler auf Level 30-50 sein.

VORTEILE

#Tägliche Clanmatches
#Wöchentliche Events
#Nur nette Leute im Clan

Einen Nachteil gäbe es...
Es sind noch keine Mitglieder ausser mir im Clan

Also bei Interesse kommt in den Clan:

-EpicClan-

Ich freue mich auf euch!
Nociii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SUCHEN CLANMITGLIEDER FÜR NEUEN GUTEN CLAN !!!!
07/31/2012 - S4 League - 17 Replies
Ein paar Freunde und ich haben uns entschlossen einen Clan auf zumachen . Mein Lvl und von meinen Freunden: 42:43:48:58 Wir wollten fragen ob jemand nicht Lust hätte uns beizutreten und unseren Clan so gut zu machen wie es nur geht. Clan-Name: -PR3D4T0R* Wir sind sehr nette Leute und haben viel Spaß am zocken , sind oft On und spielen eig. schon immer zusammen S4League
[Sammelthread] Clanmitglieder gesucht!
07/02/2012 - S4 League - 12 Replies
http://img855.imageshack.us/img855/7052/clanbanner .png Abend S4l Sektion, Ich hab mir mal gedacht ich eröffne einen Sammelthread für Clan's, die noch nicht genug bzw. fähige Mitglieder haben und hier gerne ihren Clan vorstellen wollen. Hier ist ein Bereich, in dem nur der Clanleader postet. Und nicht User, die einen Clan suchen! Ich hab mir das so vorgestellt, das der Clanleader hier einen Beitrag verfasst in dem er vorgibt was der User können sollte und ob Gun oder OS-Spieler....
[S] Suche Clanmitglieder für Halo 1 für PC
07/16/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo. Wir sind ein Halo-Clan ( Halo 1- Kampf um die Zukunft). Falls einer INteresse hat meldet ech bei mir. Wir sind ca. 10 Leute. Es macht sehr viel Spaß und wir reden immer bei Skype wenn wir zocken.
[US-EAST3] Suche Clanmitglieder
06/10/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Heyhey, habe einen völlig neuen Clan auf US-Ost3 aufgemacht - ihr fragt euch wieso? Der Server ist ungefähr 7-8 Monate alt und es sind immernoch sehr wenige Leute online, zudem haben wir Deutsche einen Vorteil wegen der Zeitverschiebung im Handel etwas zu erbieten (6 Stunden), trotzdem sind die Maps ein wenig gefüllt und man kann super jagen gehen (auch mit 4 Iris kriegt man ein paar Abschüsse) Registrieren könnt ihr euch hier: Klick hier Der Clan heißt "wtB" - die Abkürzung für "ƜЄ'ƦЄ...
Steam Clanmitglieder Problem
11/02/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hi Leute ich habe ein Problem unzwar werden bei mir die Mitglieder des Clanes nicht mehr angezeigt Habe ein Bild hochgeladen!! Hoffentlich hat jmd eine Lösung^^

All times are GMT +1. The time now is 07:45.