Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurz was zu den Serverausfällen von Gestern/Heute

Discussion on Kurz was zu den Serverausfällen von Gestern/Heute within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Kurz was zu den Serverausfällen von Gestern/Heute

Zwei der Fünf Server waren mehrmals, weiß Gott warum, kurz vor nem Overflow.
Dahergehend hats Sicherheitsprotokoll sofort alle in den Standby versetzt und wir durften uns darüber freuen.
Durch den Standby gabs auch keinen Roll, also auch keinen Datenverlust.

Und für sowas wäre der Talk-Thread perfekt... ha.
mipez is offline  
Old 08/14/2012, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 283
Received Thanks: 494
Hey na, lange nicht mehr gesehen!
Oha wie S4 wiedermal mitten im Match mir nen DC gibt und ich nu nicht mehr starten kann <3
S4LeagueSpieler97 is offline  
Old 08/14/2012, 21:02   #3
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 853
Received Thanks: 164
Das liegt alles an den Hackern. -.-
SirLuke™ is offline  
Old 08/14/2012, 21:04   #4

 
xAtsumichiHattori-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,920
Received Thanks: 386
Meine meinung ich glaub hacker sind unnutz und machen alles kaputt

Ich meine nicht arcade hacks etc ich meine

Inf Walls

sowas in der art gamebreaking
xAtsumichiHattori- is offline  
Old 08/14/2012, 21:08   #5

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Inf Walls teilt man im Forum doch sowieso unter Gamebreaking ein, nur dieser blöde x7 Loader macht wieder alles kaputt.

Die ganzen Leute die Hacks veröffentlichen wollen doch nur ihre Thanks und zerstören somit S4League, danke. :s
-[Daxter. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2012, 21:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Als ob diese mickrigen Ressourcenhacks was damit zu tun hätten.
Das Einzige was hier mal jemand in der Richtung vollbracht hat, war ein kompletter Userbank down, was aber im Vergleich zu nem Standby technisch belanglos is, da die Fehleranalyse recht schnell vonstatten geht.
Bei nem Standby dauert das Ganze im Nachhinein wesentlich länger, da nur das Sicherheitsprotokoll grobe Aufzeichnungen führt, das eigentliche Analyseprotokoll bleibt dagegen leer.
Ein kompletter Serverdown wäre mal ganz lustig, Rollbacks sind toll.
mipez is offline  
Old 08/14/2012, 21:51   #7
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by Kylie-Mitzune View Post
Meine meinung ich glaub hacker sind unnutz und machen alles kaputt
Was machst du dann in einem "eigentlich" nur für Hacker gedachten Forum?

Ich hoff die Wartungsarbeiten bzw die Durchsuchung geht schnell :s hasse DC's mitten im Game
Krenk is offline  
Old 08/14/2012, 22:13   #8
 
Noobsaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Old School, 30 Minuten gespielt, 300 Punkte bekommen und dann in der letzten Minute Relay Server abgeschmiert, YEAH!

Quote:
Originally Posted by Lt.Crank View Post
Was machst du dann in einem "eigentlich" nur für Hacker gedachten Forum?
Elitepvpers ist nicht nur für Hacker gedacht, ansonsten würde Alaplaya oder die Prosieben Futzis jeden Acc bannen den man sich als Signatur setzt.
Klar sind die Script Kiddies die überall in den public Rooms sind unnötig. Frag mich wozu die das machen, wenn der Acc dann sowieso irgentwann gebannt wird.
Noobsaft is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 22:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Grad beim stöbern diesen Beitrag gefunden:

Xyooz is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2012, 22:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by Noobsaft View Post
Old School, 30 Minuten gespielt, 300 Punkte bekommen und dann in der letzten Minute Relay Server abgeschmiert, YEAH!


Elitepvpers ist nicht nur für Hacker gedacht, ansonsten würde Alaplaya oder die Prosieben Futzis jeden Acc bannen den man sich als Signatur setzt.
Klar sind die Script Kiddies die überall in den public Rooms sind unnötig. Frag mich wozu die das machen, wenn der Acc dann sowieso irgentwann gebannt wird.
Du bist selber bestimmt kein Stück älter als diese 'Kiddies'.
Elitepvpers ist ein Game-Hacking-Forum. Das was du mit der Signatur laberst ist absoluter Müll! Ich klatsch mir ne Signatur von Donee, Zeta und BroLike rein, release was und die 3 werden gebannt?
Btw: 'Scriptkiddies' ? Die haben vor-modifizierte x7 Files die sie nur launchen muessen

@Xyo: lulz. Gleich bei Facebook zuspammen p.p
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 23:03   #11
 
Noobsaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Du bist selber bestimmt kein Stück älter als diese 'Kiddies'.
Doch.
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Elitepvpers ist ein Game-Hacking-Forum. Das was du mit der Signatur laberst ist absoluter Müll! Ich klatsch mir ne Signatur von Donee, Zeta und BroLike rein, release was und die 3 werden gebannt?
Nicht alles so ernst nehmen mein Sohn.
Noobsaft is offline  
Old 08/14/2012, 23:19   #12
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Laut Bad-Apple macht er es ja
Fremo. is offline  
Old 08/14/2012, 23:36   #13

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Laut der Wahrheit sind die laggenden Ägypter daran Schuld ~

´nuff Gerüchte! Solang nichts offizielles kommt, glaube ich nichts. Und selbst dann, glaube ich es noch immer nicht.. bei dem Hampelmannverein von p7s1Games o,o

edit: Xyoz: Netrunner wird dir im ala-Forum sowieso nicht antworten ~ kannst ja dein Glück via elitepvpers probiern.
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 23:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Netrunner antwortet einem, aber nicht zu solchen Banalitäten.


Fakt is, es war kein gezielter Angriff einer bestimmten Person bzw. einer Gruppe, allein schon weil es ein punktuelles Ereignis und nicht ein kompletter Down war, wie in der lächerlichen "Bekanntmachung" beschrieben, dafür war die Auslastung einfach viel zu niedrig (gerade mal 56% der Kapazitäten).
mipez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 00:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 821
Received Thanks: 223
Es, gab es öfteren doch derartige störrungen der s4 server ;3
St0rmZz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was sagt ihr zur gestern kurz online gewesen Hall of fame /elite Kills liste ?
08/13/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Diablo 3: Inoffizielle Hall of Fame - Gaming Insight und hier direckt der forums beitrag Hall of Fame / Elite Kills - EU Server 8.8.2012 - Foren - Diablo III :facepalm:
[Source] Errors von gestern auf heute da o.ô
06/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey liebe Leute, ich hab da mal schnell ne Frage. Ich habe gestern am Source gearbeitet und konnte diesen auch Errorfrei und Problemlos compilen. Heute hab ich meinen PC angemacht und wollte wieder compilen. Alles bis auf den Worldserver lässt sich compilen. Paar Antworten vorab:
DLN Rate von Gestern auf Heute im Keller? WTF?!?
04/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
:S der Titel sagt alles, gestern noch völlig normal gestream & gesaugt und jetzt gibt mein pc schon fast bei e*pvp den geist auf oO hab an der leitung oder so nix geändert -_- hilfe wäre nett ..
Was habt ihr Gestern/heute geträumt
04/22/2010 - Off Topic - 26 Replies
Lol , titel dürfte alles sagen und los ! Hatte geträumt das sone anime streaming seite wieder on ist o_O
Gestern Hats noch geklappt heute :
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja huhu^^, wollte eben den server starten, nur was jetzt kommt: -Virtual pc angemacht -das gestartet -welcome to free bla (enter gedrückt) -"dann hat es ein wenig gebootet bis es dann gestoppt hat un es kam":



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.