Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHEN CLANMITGLIEDER FÜR NEUEN GUTEN CLAN !!!!

Discussion on SUCHEN CLANMITGLIEDER FÜR NEUEN GUTEN CLAN !!!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
SUCHEN CLANMITGLIEDER FÜR NEUEN GUTEN CLAN !!!!

Ein paar Freunde und ich haben uns entschlossen einen Clan auf zumachen .

Mein Lvl und von meinen Freunden: 42:43:48:58

Wir wollten fragen ob jemand nicht Lust hätte uns beizutreten und unseren Clan so gut zu machen wie es nur geht.

Clan-Name: -PR3D4T0R*

Wir sind sehr nette Leute und haben viel Spaß am zocken , sind oft On
und spielen eig. schon immer zusammen S4League

Tretet uns bei aber BITTE erst ab LvL 40 also SEMIPRO!!!!!

thx im vorraus und vllt sieht man sich ja bald ingame =)

eure metinplayer:P
metinplayer99 is offline  
Old 07/29/2012, 15:05   #2

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Name und Threadtitel verraten abba foll, dass der Clan gut ist.
-[Daxter. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2012, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
Bitte Deutsch reden ,danke =)
metinplayer99 is offline  
Old 07/29/2012, 15:12   #4

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Ik kan gut germanisch rden ich darf join mit twing?
-[Daxter. is offline  
Old 07/29/2012, 15:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,642
Received Thanks: 2,032
Hat der Clan denn schon Clanpunkte?
Konan :3 is offline  
Old 07/29/2012, 15:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
@daxter was laberst du ???? willst du clan oder waas ??
@konan nein wir fangen heute an.
metinplayer99 is offline  
Old 07/29/2012, 15:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Wie cool muss man zum joinen sein?
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2012, 15:24   #8
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
oh man ............

mach demnächst mal eine ausführlichere Beschreibung was eurem Clan von jedem anderen Clan unterscheidet, wieso man sich für euch entscheiden sollte, usw.


und den Titel, auch umformulieren glaube kaum das Du so neue Mitglieder, Gewinst bzw gute Spieler.

was meistens auch gut ankommt, ist ne kleine "Geschichte" Von eurem Clan
tyhdus is offline  
Old 07/29/2012, 15:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
mach ich dann nächstes thread aber will vllt jmd in den clan ?

stabbix egal
metinplayer99 is offline  
Old 07/29/2012, 15:33   #10
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Ich empfehle dir erst mal Paar Cw's mit deinen Kumpels zu machen und danach kannst du ja paar Leute hier in epvp PN's schicken.
iShoT. is offline  
Old 07/29/2012, 17:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Ach, ihr seid die Intelligenzbestien gegen die ich 3x 10:0 im 2on2 gezogen hab?

Viel Spaß beim Suchen, eignet euch mal vorher ein wenig Manieren an.
mipez is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 19:03   #12
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by metinplayer99 View Post
mach ich dann nächstes thread aber will vllt jmd in den clan ?

stabbix egal
Wozu einen neuen Thread? Einfach den alten richtig editieren, dazu musst du auf das kleine Feld mit "Editieren" klicken.

Wie bereits schon oben genannt, wenn du etwas ausführlicher beschreibst was für ein Clan ihr seit und was für Member ihr sucht, werden sich auch welche melden.

Und ich würde die Levelbegrenzung raus nehmen. Es gibt Rookies, welche besser als Semis spielen.


Lg. L.C~
Krenk is offline  
Old 07/29/2012, 19:19   #13
 
*]Yips[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 598
Received Thanks: 115
Das doofe ist das du nur Semi pros reinlässt.
Und mein Semi gebannt wurde tja ein intressenten weniger.
*]Yips[* is offline  
Old 07/29/2012, 19:50   #14
 
Shutterland°'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 696
Received Thanks: 121
Geh in Rooms und lade gute Leute ein.
Ich habe mit meinem Clan paar lvl 35 die mich abgezockt haben weil sie einfach gut sind.
Nein ich bin nicht schlecht.
Shutterland° is offline  
Old 07/31/2012, 15:14   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 117
Received Thanks: 127
ich komme in clan
N3xusNe0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen neuen P Server
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu ich bin PietFreak suche nen P Server der 1 neu ist allso wo mann noch locker 1 werden kann 2 ein gut aufgebautes spiel und lvl system ist 3 wo ein gut aufgebautes Forum ist 4 wo mann admin oder gm werden kann
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Suchen Leute für Neuen P-Server.
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Elitepvpers, Ich und ein Freund, wollen einen neuen Metin2 P-Server aufmachen. Nun haben wir ein kleines Problem. Mit Metin2 und dem Clienten-Kram kennen wir uns aus. Aber mit Homepage/Forum so gut wie gar nicht. Nun kommt Ihr ins Spiel. Wir suchen Leute, die eine Homepage und ein Forum machen.
Suche neuen guten clan!
08/26/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo leute bitte hab verständnis es kanns ein weil ich bin neu hier und weiss die regeln auch nicht aus undwenzig darf ich hir eigentlich was fragen oder erstellen?? :mofo:auserdem suche ich einen netten clan in crossfire der deutsch ist anschreiben!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.