Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combi farmer mit lt Crank methode gesucht!

Discussion on Combi farmer mit lt Crank methode gesucht! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/24/2012, 12:33   #16
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Das ist kein richtiger Bug. Der Server kann das nur nicht richtig verarbeiten. Nach Server-relogg ist alles wieder richtig.
Krenk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combi Farmer Gesucht!!
06/23/2012 - S4 League - 17 Replies
Hallo, Ich Suche Leute die mit mir zusammen Combi Farmen.. Ich mach es immer ganz einfach ich starte S4 Selbst 2 oder 3 Mal und halt DM Neden-1 30Minuten Und ich brauche noch 2 Rookies die mit farmen damit nach jedem Match jeder +5 Combi punkte kriegt.. Mfg.
Combi-Farmer gesucht
05/15/2011 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo E-Pvp, wie ihr schon an dem Titel des Threads lesen könnt, suche ich einen Combi-Farmer. Der/die Combi-Farmer/in sollte in höchstens 2 Wochen von lvl 23 3/40 bis 31 hochleveln. Für das Combi-Farmen erhält derjenige eine 30€ psc (rest von 50€). Schreibt eine PM an mich oder schreibt in dem Thread. Die Psc wird nach dem Farmen übergeben. Dar ich sehr zuverlässig bin, hoffe ich das ihr mir vertraut und ihr bekommt das Geld ab Combi-Master-Level 30. Für weitere Fragen schreibt im...
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D



All times are GMT +1. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.