Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BurnSevury [BS] - Sucht Mitglieder !!

Discussion on BurnSevury [BS] - Sucht Mitglieder !! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/19/2012, 17:06   #16

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by WooVoo View Post
Wurde auch gekickt...
Ich und *]Yips[*
Haben 5k CP gemacht und dann kick nur weil ich in skype einmal mein Vintelator angemacht habe und den das aufgeregt hat
Du hast maximal 3 CW's mit gemacht und nicht nur der Vintelator ist schuld. Weißt du selber.

Ich hasse Leute die erstmal auf Nett tuhen und nachher den Clan verraten. Nehme nie wieder solche Kiddys auf.
-[Daxter. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 19:35   #17
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Hab mich beworben.
Krenk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
A-deadly-Wish sucht Mitglieder
08/10/2012 - Guild Wars 2 - 13 Replies
http://shapeloft.de/imageupload/2012/02/25/0/image -29238-755a928d.png Hast du dich verlaufen, oder bist du dir bewusst, dass du dich hier im Reich von "A deadly Wish" befindest? Noch kannst du deine Beine in die Hände nehmen und um dein Leben laufen... ADW-ler gehören zu der Spezies "flamender Zocker" (lat. homo sapiens computerus suchticus). Diese Spezies zieht es vor in einem kleinen "Rudel" aufzutreten, dessen soziale Strukturen sehr ausgeprägt sind. Innerhalb der Gemeinschaft...
>UnSkilleD< Sucht Mitglieder
05/30/2012 - S4 League - 20 Replies
>Suche Clanmitglieder< Hallo ich mache hier jetz mal ein bischen werbung für meinen neuen Clan. Der Clan hat keine festsetzung(Os,Og)Ihr könnt spielen was ihr wollt. Ob Ap oder Pen ist auch egal. Ein Testmatch ist nötig bei leuten die ich nochnicht kenne. Wenn ich jemanden kenne und weis das die Person gut spielt er/sie troztem ein Tm spielen will können wir das natürlich auch machen. Wer Intresse hat postet einfach sein Ig Namen und bewirbt sich. >UnSkilleD< Mitglieder:
-=[G.T]=- Sucht Mitglieder !!
04/06/2012 - S4 League - 37 Replies
Der Clan -==- Sucht aktive Mitglieder. Man sollte mit S4League Erfahren sein und nicht in Clan Wars flammen. Wir spielen in CW's fast immer Only Pen, ob die Mitglieder in den Public Matches Prem oder Pen spielen, ist mir relativ egal. Informationen/Mitglieder usw. zum Clan findet ihr hier: S4DB=- Bei Interesse einfach Melden, Testmatch ist nicht unbedingt erforderlich, wird aber auf Anfrage sicherlich angenommen. Status: 10/20
Revived sucht Mitglieder
12/27/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Revived, eine neue WoW Gilde, sucht tatkräftige Unterstützungen für Premades und Raids. Das besondere hierbei ist, dass ihr, egal auf welchem WoW Server ihr zurzeit spielt, mitwirken könnt. Bevor ich hier einen tausend Wörter langen Text schreibe, verweise ich auf unsere Homepage: Revived - WoW-One. Meldet euch, sofern ihr Interesse habt :)
A.V.A Clan sucht Mitglieder
02/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
!!!! A.V.A Clan Sucht Member !!!! Unser Clan mT-Gaming sucht sehr aktive Mitglieder die zeit und spass am spielen haben. Hedset ist bei uns pflicht min alter ist 15 und min level haben wir keins. unser Clan gibts jetzt seid dem 01.02.2011 Wir haben eine eigene Hompage (www.mT-Gaming.de) 50 Register Benutzer



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.