Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Acc geahckt und gebannt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 70
Received Thanks: 9
Acc geahckt und gebannt

Hallo, wie manche ja schon wissen wurde mein Acc gehackt.

Und nun hat mich jemand in skype geaddet und mir das PW gegeben (Weis nicht wie er mein Addy bekommen hat.)

Er hat mich gleich wieder gelöscht. Er sagte noch der Acc ist gebantt und er weis nicht warum ..

Nun habe ich versucht das Pw einzugeben und siehe da, das PW stimmt nur der Acc ist gebannt.

Jetzt habe ich ein Ticket geschrieben :
Quote:
Mein Acc, ID : s4lpsycho wurde gebannt. Ich wollte fragen warum, und ob sie ihn wieder frei stellen können.

mfG : s4lpsycho
Passt das so? Und was kann ich machen wenn eine negative Antwort zurückkommt?

Danke schonmal.

mfG sulio



รuℓίøᵗᵐ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,270
Schreib am Besten:

Mein account wurde gehackt...Paar tage später added mich irgendson typ bei skype und gibt mir das passwort von meinen account und mein er sei banned...Klingt unglaubwürdig, es ist aber wahr.

Könnt ihr mir sagen warum mein account jetzt gebannt ist und könnt ihr ihn unbannen?


----------

Zur not kontrollieren sie die IP's die sich bei den accounts eingeloggt haben.


Fremo. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 65
Received Thanks: 15
yayayaya, du hast ein Trojaner Kollege.

In deiner Stelle würde ich das in einen Ticket verfassen das du auf deinen PC ein Trojaner besitzt, mit der Begründung " Keine Ahnung wie ich mir so einen Trojaner abgefangen habe o.o aber ich habe auch meinen Pc neu formatieren lassen von einen Fachmann! "

- Neu Formatieren musst du auf jeden Fall, der Trojaner muss weg!
So lange abwarten bist dir der Support zurück schreibt und nichts über stürzen!

Mir ist das auch früher passiert, war eine sehr unangenehme Sache. Der Typ/Hacker hat mich in Skype geaddet und mit mir geschrieben, er hat sich sogar getraut mich anzurufen! Der konnte alles aus meinen Pc tun was er auch wollte, ich habe auch einen Fachmann gerufen und hat mir alles beseitigt. Das war das erste was ich getan habe und dann habe ich mich am den Support gewendet und mit einer guten Begründung haben die mir mein Account zurück gegeben mit einer neuen Regi Mail und mit meinen allen Sachen die ich auf meinen Prem Account hatte.

Ein Rat habe ich noch für dich, lass immer schön dein Antivir Programm an und lade keine
unsicheren Programme herunter.
яonaldo :3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 70
Received Thanks: 9
Aber das hört sich ja nicht so "gut" an

Danke Ronaldo und Fremo.
Ich denke auch ich sollte erstmal auf die Antwort warten und dann professionel weiter vorgehen


รuℓίøᵗᵐ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by яonaldo :3 View Post
yayayaya, du hast ein Trojaner Kollege.

In deiner Stelle würde ich das in einen Ticket verfassen das du auf deinen PC ein Trojaner besitzt, mit der Begründung " Keine Ahnung wie ich mir so einen Trojaner abgefangen habe o.o aber ich habe auch meinen Pc neu formatieren lassen von einen Fachmann! "

- Neu Formatieren musst du auf jeden Fall, der Trojaner muss weg!
So lange abwarten bist dir der Support zurück schreibt und nichts über stürzen!

Mir ist das auch früher passiert, war eine sehr unangenehme Sache. Der Typ/Hacker hat mich in Skype geaddet und mit mir geschrieben, er hat sich sogar getraut mich anzurufen! Der konnte alles aus meinen Pc tun was er auch wollte, ich habe auch einen Fachmann gerufen und hat mir alles beseitigt. Das war das erste was ich getan habe und dann habe ich mich am den Support gewendet und mit einer guten Begründung haben die mir mein Account zurück gegeben mit einer neuen Regi Mail und mit meinen allen Sachen die ich auf meinen Prem Account hatte.

Ein Rat habe ich noch für dich, lass immer schön dein Antivir Programm an und lade keine
unsicheren Programme herunter.
Neu formatieren auf jeden fall?

Totaler Schwachsinn..

Ich denke nicht das der typ der ihn nen trojaner(wenns übehaupt einer is) geschickt hat nicht sooo pro ist.

Er benutzt warscheinlich vorgefertigte tools womit man die viren erstellt...PW Stealer usw..

Diese kann man auch ganz einfach entfernen. Die werden meiste zeit beim Start vom system ausgeführt...(start->ausführen->msconfig->startprogramm) und haben oft ne "unbekannte" bezeichnung...und sind sehr sehr oft im %APPDATA% Ordner..

Er müsste seinen PC formatieren wenn der virus mit nen anderen virus wie zB Ramnit gebinded wäre..Ramnit infiziert nämlich alle sachen auf dein PC...Dlls',exe's usw.
Fremo. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 70
Received Thanks: 9
Ja, formatieren werd ich auf jeden Fall ...


รuℓίøᵗᵐ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€...
2 Replies - Steam Trading



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.