Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frueher mal gehackt Banngefahr

Discussion on Frueher mal gehackt Banngefahr within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Question Frueher mal gehackt Banngefahr

Habe frueher mal hacks benutzt in s4 auf anderen accs jetzt habe ich mir einen neuen char erstellt und hacke auch garnicht mehr mit keinem acc besteht trotzdem noch banngefahr?
luks12345 is offline  
Old 06/04/2012, 20:49   #2


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Nein, entweder bannen sie sofort oder garnicht. Esseidenn wir sprechen hier von besonderen Hacks.
K1ramoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2012, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
was heisst besondere hacks waren halt trainer usw oder cloth id hacks sonst nix 1 hit usw

also cloth und waffen hacks mit cytrik frueher gabs das ja
luks12345 is offline  
Old 06/04/2012, 21:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Dafür bekommste niemals auf anderen Account's ein Bann. Und erst recht nicht, wenns länger her ist..
#Harry Hirsch is offline  
Old 06/04/2012, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
kk danke fuer die Antworten
luks12345 is offline  
Old 06/04/2012, 21:20   #6
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Da du ja früher dann anscheinend nicht reportet wurdest, warum sollte es dann jetzt jemand machen ? alaplaya riecht ja nicht, dass du schon einmal gehackt hast.
Døwnfall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Banngefahr??
01/25/2012 - Metin2 - 11 Replies
Hey eiener hatt gesagt macht vid wie ich hacke normal dürfen die nich nach videos bannen sondernn müssen es selbst sehn oder? Kahm später auvh was gm haftes melder gin an und hatt metin zugemacht (bin nach20 min noch nt banned ) besteht gefahr?
Banngefahr?
03/23/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hi, Ich mal wieder xD Wie hoch ist die Banngefahr, wenn ich mit nem 30iger KK durch Map2 mit Easymetin2 Speedhack laufe und dabei auf der Karte die Metine schnell sehe, gebannt zu werden? Denn beim Schlagen kann man das ja nicht erkennen. Fanta
Banngefahr
02/28/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hab mal ne Frage bezüglich der Banngefahr des neuen Systems :) Also ich habe einen Account , bei dem ich seit 5Monaten botte , wird der Account auch dann gesperrt , falls ich ab dem neuen System nicht mehr gebottet habe?
Banngefahr?
12/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab leider zum Thema nichts gefunden, sollte es da schon etwas geben bitte Link und closen ;D Also, ich würde gern etwas mit Modelchanging rumspielen. Noch nie zuvor gemacht, höchstens mal in die MPQs reingeschaut. Wie genau das geht wird aber denke ich dank den Guides kein Problem. Allerdings bin ich noch besorgt wegen Banngefahr. Kann man für Modelchanging gebannt werden? Wenn ja, wie hoch ist die Chance, dass man detected wird?
Banngefahr in SRO ?
02/12/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hiho liebe Comm. Ich bin noch ziemlich frisch in SRO und auch was das botten angeht. Jetzt habsch mir die frage gestellt, wie gefährlich isset eigentlich gebannt zu werden? Habe desöfteren in anderen foren gelesen Joymax duldet die Botter da sie Silk kaufen etc. Wiederrum in anderen foren hab ich gelesen das es schon mehrere Bannwellen gab. Sicherlich besteht immer ne gefahr gebannt zu werden wenn man Programme nutzt die einem nen vorteil verschaffen^^ aba wie hoch ist sie genau?



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.