Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung iM Forum Namen bannbar?

Discussion on Werbung iM Forum Namen bannbar? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Werbung iM Forum Namen bannbar?

ist es eig bannbar wenn ich Werbung in meinem Namen habe zb nenne mich jetzt also nur im forum Name xXTwixXx oder halt irgendwas wo mit man Werbung macht

is das Verboten`?

der Forum Name und der Acc sind ja verknuepft man registriert sich ja bei der regi bei beidem
luks12345 is offline  
Old 06/02/2012, 11:38   #2
 
נιяαιуα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 7
Was hat das mit S4 zutun?
נιяαιуα is offline  
Old 06/02/2012, 11:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Meine den Forum Namen den man bei S4 hat ob man sich da nach irgendnem produkt bennen darf also werbung im namen?
luks12345 is offline  
Old 06/02/2012, 12:16   #4

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Solange es nicht Werbung für ein ähnliches Forum explizit beinhaltet (sprich die URL), sollte es in Ordnung gehen.

/closed
[Х]Platin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Namen fürs Forum [B] e*gold
04/28/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
^topic Ich will mich evtl. Umbenennen und brauche einen Namen. Für den passenden Namen gebe ich 2 e*gold. Den Beitrag den ich "thanke" bekommt von mir die 2e*. MfG
[S] Werbung / Namen für einen MC server [B] E*gold
02/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey wie der Titel schon Preis gibt suche ich Günstoge Werbung für meinen MC Server und da der Server derzeit keinen Namen hat suche ich auch noch einen Namen selbstverständlich!. Ich biete für einen Passenden Namen bis zu 15e*gold und für 2Monate bis zu max. 10e*gold (je nach Beiträge)
Suche Forum Namen
03/17/2011 - Main - 7 Replies
Ich habe mir gedacht ich mache mal ein eigenes (Zocker) Forum für meine Freunde. Mir fällt nur kein guter Forum Namen ein. Könnt ihr mir helfen? LG`
Suicide bei CW bannbar?GameBooster bannbar?
12/30/2010 - Combat Arms - 25 Replies
Wenn man in S und D von den Missis, Kills her und den gewonnenen Runden vorne liegt, darf man dann Suicide begehen? Und ich habe gehört, dass GameBooster alls Hack mitgeloggt wird?
Forum Namen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich mach ein Forum mit Games Metin2 etc. nun kenn ich keinen guten Namen. Meine Ideen waren bisher elite-gaming und elitegamers, doch die waren schon belegt. Nun suche ich andere coolen Namen. Der der den besten Namen hat bekommt endweder 10er PSC oder morgen wenn mein EGold endlocked wird 320EGold. Los Los gute Namen!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.