Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FPS Laggs

Discussion on FPS Laggs within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
FPS Laggs

Moin!
Ich hab 1 1/2 Jahre kein S4League gespielt und vor 2 Tagen wieder mal angefangen.
Mein Problem jetzt ist, dass die FPS-Werte jetzt nur noch bei 25-40 liegen und soweit ich mich erinnern kann, konnte ich S4 vor 1 1/2 Jahren noch Laggfrei, sprich mit 62,5 FPS, spielen.

Folgendes hab ich schon probiert:
-unnötige Programme geschlossen
-Grafikqualität ingame runtergeschraubt (Momentan auf Mittel)
-In Fenstermodus gestellt
-GameBooster installiert
-Defragmentiert
-Antivirusprogramm ausgestellt und Firewall deaktiviert
-Grafikkartentreiber aktualisiert ( Da bin ich mir jedoch nicht sicher, vielleicht kann mir jemand noch mal die Treiber raussuchen - PC-Specs stehen unten)
-DirectX ist auf 11

Ich besitze das Laptop Acer Aspire 5740G-334G50mn:

Core i3 330M / 2.13 GHz
RAM 4 GB Festplatte
500 GB Festplatte
Mobility Radeon HD 5470
Microsoft Windows 7 Premium
39.6 cm ( 15.6" ) Breitbildschirm TFT 1366 x 768


Dankeeschööön <3
KlipschAXE10' is offline  
Old 05/16/2012, 14:01   #2
 
elite*gold: 370
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,339
Received Thanks: 672
Guck mal hier :

Quote:
Wenn es für euren Post bereits einen Sammelthread bzw. sogar sticky Thread gibt. Ihr könnt eine Auflistung aller Sammelthreads hier finden:
StylerYo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BF3 laggs
10/29/2011 - Battlefield - 3 Replies
Und zwar laggt bei mir BF3 ab und zu mal manchmal kommt auch neh kleine Verzögerung (hatte ich bisher nur einmal) und ich wollte fragen woher die laggs kommen ? Ich konnte BF3 beta laggfrei spielen und die Kampagne kann ich auch laggfrei spielen Also liegt das doch an EA oder nicht?
Laggs.
09/02/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey Also wenn ich im Auto sitze und z.B. nach Rechts lenke muss ich 3 sekunden warten bis sich das Auto nach rechts bewegt weil es so stark verzögert ist. Ist aber nur beim Autofahren so. Wenn ich normal rumrenne habe ich so gut wie keine laggs. Kann man dagegen was machen? Hatte bis jetzt noch in keinem Game Probleme mit "Connection-Laggs". Client: 35ms Server. 45 ms
Cod 6 laggs
05/28/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hey leute habe mal eine frage wie ich diesen lagg los werde wenn ich cod starte. also wenn ich einer lobby bin und irgendeine map ladet dauert das immmer 1-2 minteun bis ich im spiel bin und wenn ich dann z.b s&d zocken bin ich erst so in der 2 oder 3 runde drin pls leute habt ihr keine ahnung woran das liegt pn me oder hier antworten thx :)
Laggs...
05/04/2011 - S4 League - 36 Replies
Hey, ich hab schon seit längerer Zeit Laggs, ich kann normal laufen usw, hab auch keinen hohen Ping, ABER wenn ich jemanden killen will, verliert er hp bis er 0 hat, danach kann weiter drauf schießen wie ich will aber er stirbt nicht, dann kommt ein anderer und tötet ihn mit einem schuss... Manchmal werd ich auch von ganz wo anders gekillt oder stehe für andere einfach irgendwo rum obwohl ich mich bewege, wollte fragen ob ich das irgendwie beheben kann? Habe schon Grafik niedriger gestellt...
ega laggs was tun
09/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hi leute habe da ein broblem was kan ich tun, damit ich nicht mehr bei combatarms eu lagge das broblem is wen das spiel los geht muss ich ganz lange warten bis ich mit spielen kann und wen ich den mal trin bin und mit spiele lagge ich immer noch häfftieg beim schießen laggt es mega auch ohne schießen habe gammebooster 1.5 finde man merkt keine verbesserung -,- also leute hilft mir damit ich laggfrei spielen kann



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.